Waypoint-zoeken: 

Logs van Zurück in die Steinzeit I (Bonus)    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 16. december 2012 Kocherreiter heeft de cache gevonden

Beim letzten Mal hat mich mein GPSr auf die falsche Wegseite geführt und ich hatte keine Lust mehr dort ewig zu suchen... Nach langer Zeit sind wir heute ins Schwimmbad nach Hall gefahren und haben trotz meckerndem Nachwuchs den Bonus gesucht. Nachdem die Muggelfamilie endlich weg war, konnte ich schnell zugreifen.

Danke für die Runde

 


Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.


Opmerking 27. april 2011 Lapu-Lapu heeft een notitie geschreven

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

Gevonden Aanbevolen 02. maart 2011 gingganz heeft de cache gevonden

Durch einen blöden Übertragungsfehler zuerst mal auf der falschen Seite gesucht. Aber mit Hilfe der untergehenden Sonne und "Nie ohne Seife waschen" die richtige Seite schnell entdeckt. Manchmal hilft es den Hinweis zu lesen. War eine schöne Runde, wenn auch mit Unterbrechung, bei tollem Wetter.
Gruß gingganz
out: Würfel
in: GC

Niet gevonden 21. november 2010 Standing Ovations heeft de cache niet gevonden

Haben alles umgegraben und kamen uns vor wie die Wildschweine, aber kein Cache.

Dafür aber viele geschlagene Bäume und Waldarbeit! 

Kann es sein, daß der Schatz (Bonus) gemuggelt wurde?

Gruß von Standing Ovations

Britta und Marcus mit Cachehund Henry

Gevonden 08. april 2010 Salzkristall heeft de cache gevonden

Ja - jetzt kommt der krönende Abschluss der Serie. Gut gefunden - gut getarnt.

Der Inhalt war leider leicht feucht. Vermutlich ist die Schneekugel aus der Schweiz bei Nachtfrost geplatzt und hat einen Teil der Inhalte durchfeuchtet. Die Box haben wir wieder ausgetrocknet, die feuchten Teile herausgenommen, damit nix schimmelt.

Mit gutem Gefühl können die drei Salzkristalle jetzt wieder nach Hause gehen.

Vielen Dank für die Runde

IN:      Schlüsselanhänger, Figuren, Flaschenöffner
OUT: nasse Tasche, kaputte Schneekugel, Try-me-Hundle

Gevonden 07. januari 2010, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Der Bonus musste natürlich auch noch geloggt werden. Dank der Vorarbeit des Vorloggers war es heute leicht an die Dose heranzukommen.
Die ganze Runde hat uns sehr gut gefallen, Genuss-Cachen pur!
out: TB, Geduldspiel
in : Coin, Stofftier
Gruß aukue

Gevonden Aanbevolen 16. augustus 2009 sobse heeft de cache gevonden

17:40 Uhr. Echt tolle Runde, hat Spaß gemacht. Wenn man bedenkt, dass hier einmal Steinzeitmeschen waren, ist schon irgendwie beeindruckend.

So`ne Dose hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

Und jetzt zum wohl verdienten Woiza

Danke an Mausemaus, Lapu Lapu, Fliegenpilz und fhkm. 

Out: Taschenrechner, In: Taschenmesser

Gruß sobse

 

Gevonden 18. juli 2009 SIXPACKer heeft de cache gevonden

Eine tolle Serie auf dem Einkorn und im Einkornwald. Vielen Dank an Mausemaus, Lapu-Lapu und Fliegenpilz.
TFTC
SIXPACK_!

Gevonden 18. juli 2009 rueckweb heeft de cache gevonden

In der Dunkelheit nach einem kleinen Waldrundgang gefunden.

Gevonden 11. juli 2009 Windego heeft de cache gevonden

Ja, eigenlich hätte ich den ja schon letzte Nacht loggen können ohne einen einzigen anderen der Serie gemacht zu haben, da ich die FTFler auf frischer Tat am Final ertappte. Ich zog dann auch wirklich los und schließlich unverrichteter Dinge ab, weil mir auf dem Einkorn mit dem Rockkonzert einfach zuviel los war. Eine sichere und ungestörte Dosensuche schien mir um halb 1 nicht möglich und Das Bönnie und Hexe Lilly hatten ja bereit den FTF abgeräumt ... so blieben dem Cache weitere 20h ohne meinen Log.

Aber heute Abend im Rudel dann doch ehrlich verdient ...

No Trade

Danke für die schöne und informative Runde sagt Windego

[Terug naar de cachebeschrijving]