Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zurück in die Steinzeit V    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. September 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Hier kam ich an die Grenzen meiner nervlichen Belastbarkeit... Die Koordinaten sprangen von links nach rechts mit jedem Schritt. Zum Schluss habe ich das GPSr ausgeschaltet und habe mit dem Spoiler gesucht... Irgendwann entnervt gefunden - daher bin ich kein Fan von Multis im Wald - man weiss nicht ob die Berechnung stimmt oder die Abweichung so gross ist

DFDC

 


Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

Hinweis 27. April 2011 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 02. März 2011 gingganz hat den Geocache gefunden

So, heute habe ich es noch einmal probiert. Sah etwas aufgeräumter aus. Ganz dünn gemacht und durchs Geäst geschlängelt, kopfüber ans Versteck, mit den Zähnen die Tarnung entfernt, OK, war nicht ganz so schlimm. Auf jeden Fall schnell gefunden, nicht so schnell geloggt.
Gruß gingganz

Hinweis 01. März 2011 gingganz hat eine Bemerkung geschrieben

Mit dem heutigen Abschluss der Steinzeitrunde wurde es nichts. Hatte meine Kettensäge zu Hause gelassen und kam deshalb nicht ans Logbuch, das diesmal nicht nur unter Steinen lag.
Gruß gingganz

gefunden 21. November 2010 Standing Ovations hat den Geocache gefunden

Juchu,

und nun haben wir auch noch den "fünften" Teil der Serie gefunden. Voller Spannung sind wir am rechnen und tüfteln, wo der Bonus sein kann.

Vielen Dank von Standing Ovations

Britta+Marcus+Cachehund Henry

gefunden 25. Juli 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Der hatte definitiv mal wieder einen Besuch verdient
TFTC
Pfudel

gefunden 08. April 2010 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Drei SALZKRISTALLe waren heute erfolgreich im Einkornwald cachen. Die aufwändige (und später auch unnötige) Berechnung der Koordinaten hat das kleinste Salzkristall mit geübtem Blick zunichte gemacht.

IN:     Domino, Taschenlampe
OUT: Saphir

Schönes Versteck.

gefunden 07. Januar 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Heute war es hier sehr ungemütlich, da ständig Waldarbeiter mit ihren schweren Maschinen herumgefahren sind, dem entsprechend sieht der Weg auch aus...
Mit eisigen Fingern schnell geloggt, als sie mal weggeschaut haben...
no trade
Gruß aukue

gefunden 16. August 2009 sobse hat den Geocache gefunden

17:15 Uhr. Gut gefunden. No trade.

T4TC Gruß sobse

gefunden 18. Juli 2009 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.
IN/OUT: Figur
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 18. Juli 2009 rueckweb hat den Geocache gefunden

Jetzt war's schon richtig dunkel, gut dass wir ihn schnell gefunden haben.

gefunden 11. Juli 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Rudelcachen macht auch Spaß und mehr Augen sehn auch mehr, gell.

No Trade

Gruß von Windego

[Zurück zum Geocache]