Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hünerberg Niederdorfelden EVO II    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 22. Mai 2015 Lupo 512 hat den Geocache archiviert

Dose gemuggelt, darum ist hier schluß.

 

Lupo 512

gefunden 26. März 2015 horle hat den Geocache gefunden

Eine Dame mit Fahrradspeiche half beim finden ungemein.

gefunden 10. Januar 2015, 22:50 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Hier war ich noch nie.
Vielen Dank dafür.

Das war Fund Nr. 22 um 22:50.

In:xx / Out:xx

gefunden 30. August 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Regionalpark Rundroute Rhein-Main auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die coole "Dose".

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

gefunden 24. August 2014 simulant63 hat den Geocache gefunden

24.08.2014
Heute bin ich die letzte Etappen auf der Rundroute Regionalpark RheinMain mit dem Rad gefahren.
Die Tour hat mich von Gronau bis Wilhelmsbad/Hanau geführt jetzt habe ich die 190 Km komplett.
Ich bin gut drangekommen und es ist alles in Ordnung mit der Dose.
Ein schöner Platz mit gutem Ausblick.
Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 05. Mai 2014, 17:10 Team MIB hat den Geocache gefunden

5. Mai 2014 17:10Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden. Das Team MIB sagt Dankeschön

gefunden 24. April 2014 60316 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, das ich erst nach ausgedehnter Suche entdecken konnte [:)].
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2905 - 14:25[/white]

gefunden 15. Januar 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Mittwoch-Feierabendrunde mit danbreit
nachdem wir unser Hauptziel den Schleiereulen-Multi geschafft hatten, stoppen wir auf dem Weg zu den Schnecken noch kurz an diesem lauschigen Plätzchen und mein erster Griff saß auch gleich ...
Ein schöner Behälter.
T4TC
LIFT

gefunden 24. Oktober 2013, 14:10 Köbeler hat den Geocache gefunden

Gesucht und gesucht , dann endlich gefunden und geloggt.

Tolle Idee.

 

TFTC

die Köbeler

gefunden 15. August 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Versteck und das Hilfsmittel von Canadianfriend war genau das richtige dafür!

gefunden 24. Juli 2013 storc hat den Geocache gefunden

Heute wieder eine kleine Feierabendrunde durchs Lupoland gedreht. Nein, diesmal nicht zum Kirchenmulti in Gronau. Diesmal waren drei Mysteries auf dem Plan und ein Tradi lag noch auf dem Weg.
Wieder durfte ich schöne Lupo-Basteleien bestaunen.
Nach den drei Mysteries kam also noch dieser Tradi dran. Gleich hatte ich mich auf den Hint gestürzt. Damit werden zwar einige Versteckmöglichkeiten ausgeschlossen, aber die Dose konnte ich damit nicht wirklich finden.
Hmmm, dann muss ich wohl noch mal das Listing lesen. Ahh, Werkzeug. Ok, damit fand ich dann das Versteck und konnte endlich mal mein neues Multitool ausprobieren, welches schon ein paar Wochen in der Cachetasche bereitliegt.
Danke für die schönen Caches.

gefunden 10. Mai 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Hier zeigte es sich mal wieder, wie gut es ist, wenn man die richtigen Leute kennt. Bei Schnee im letzten Winter war ich schon einmal hier (leider ohne Erfolg). Heute habe ich bei unserer Feierabendrund mit rainer_m hier einen Stopp eingelegt. Als ich bei den Finalkoordinaten war, sagte er, dass er hier schon einmal vor längerer Zeit gewesen sei. Bald darauf präsentierte er mir die Dose (das bleibt aber unter uns). Jetzt steht mein Name auch im Logbuch
TFTC horizontx

gefunden 05. Mai 2013 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Hier bin ich gestern auf der obligatorischen Sonntagsradtour vorbeigekommen. Der Cache hat sich eine ganze Weile gut versteckt, das war wieder mal ein wirklich toll gemachtes kleines Versteck. Die Aussicht war herausragend schön. Danke fürs Herführen an diesen tollen Platz.

gefunden 20. April 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Haben die schöne Aussicht, zwar wegen des kalten Windes nicht im Liegen genossen und nebenbei geloggt. Schöne Bastelarbeit. Danke!

gefunden 28. Dezember 2012 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Das war ein Cache....
1. Fast voll dran vorbeigelaufen, weil nicht auf dem GPS (Gott sei dank gibt's schlaue Handys)
2. Dann total an der falschen Stelle verbissen ("Der MUSS hier sein - Der ist bestimmt gemuggelt")
und dann:
3. Ganz einfach gefunden ;o)

DFDC. Die Murdocks


P.S. Vor uns war jemand etwas grob zum Logbuch - wir haben es mit Tesa ein wenig gerichtet.

gefunden 17. November 2012 Sheepdog_Sam hat den Geocache gefunden

Mit dem Multi-Tool konnten wir den Cache aus dem Versteck holen.

DFDC.

gefunden 12. August 2012 voma hat den Geocache gefunden

der ersteLachend. hat viel spass gemacht.

gefunden 23. Juli 2012 Flixi hat den Geocache gefunden

Nachdem der Schneckencache nicht gefunden wurde haben wir diesen Cache trotz fehlendem Equipment angesteuert! Und siehe da, gefunden und mit einem Multitool Marke "Doof darf man sein, man muß sich nur zu helfen wissen" auch ohneProbleme  gehoben! Super gemacht !

LG vom Flixi Team 

gefunden 31. Dezember 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, und eine klasse Dose! Vielen Dank!

#799, 2011-12-31 at 11:31:35, *TFTH*

gefunden 25. September 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gnom und starkeeper82 eine Vormittagsrunde gedreht und dabei auch dieses nette Versteck gefunden :)

gefunden 14. September 2011 willomat hat den Geocache gefunden

Etwas mehr als 3 Jahre ist es jetzt her das ich das letzte mal
hier war um GC10P4Y zu heben. Der neue Cache konnte sich durch
den Hinweis auf die benötigten Hilfsmittel nicht lange verstecken.
Das ist mal wieder ein ganz tolles Döschen. Ganz Lupo mäßig ;-)

Danke und Gruß
willomat

gefunden 12. Juni 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radrunde habe ich auch hier angehalten. Die Sitzgelegenheiten luden geradezu ein.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 22. Mai 2011 Protzie hat den Geocache gefunden

#120 um 17:40 Uhr

Nach dem Wolkenbruch konnten wir völlig Muggelfrei suchen. Klasse versteckt, da muss man erst drauf kommen.

Viele Grüße
Nobby, Tim und Protzie

gefunden 04. März 2011 strada87 hat den Geocache gefunden

2011-03-04T10:18Z Nr. 666
Zusammen mit X-Tin gut gefunden. Sehr schöner Cachecontainer. Mit schlammigen Schuhen ging es dann zurück ins Auto.

TFTC Strada87

gefunden 20. Februar 2011 mont-buxton hat den Geocache gefunden

Hi,

habe heute mit meinen kindern, mal unsere neues Dakota 20 ausprobiert. Wir hatten auch bei dem Cache gleich Erfolg. Die kleinen Finger hatte meine Tochter. Ist absolut Familienfreundlich!!

gefunden 01. Februar 2011 Nettee hat den Geocache gefunden

Bei einem kaltem Wind gesucht und gefunden.
Ein schönes Versteck.
Viele Grüße Nettee

gefunden 24. Oktober 2010 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Weil der Cache sehr genau eingemessen ist, konnten wir ihn problemlos finden.

Vielen Dank für den schönen Blick.

(Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 05. Juli 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder im Lupo-Land und habe auch einige Caches finden können.

Wenn man weiß, wonach man in etwa suchen muss, ist es gar nicht so schwierig, auch schnell fündig zu werden. Ich hatte das Glück heute auf meiner Seite und konnte die schicke Dose schnell finden und bergen Lächelnd

Ein toller Ausblick von hier oben.

gefunden 13. Februar 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Wir mussten etwas suchen, konnten den Cache aber doch noch heben. Wie immer bei Lupo sehr schön gemacht.

gefunden 24. Oktober 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK!
Besser als das Original ;-)
Liebe Grüße aus dem Nachbardorf.

gefunden 23. Oktober 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

Das Lupoland hat sich im Nebel versteckt. Da der handwerklich wie immer bewundernswerte Cache das nicht konnte, haben wir ihn entdeckt. 

fritzson und heinzdottir

 

gefunden 06. September 2009 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
bei einem Abendspaziergang - es hat mal nicht gestürmt oder geregnet - gut gefunden.
Besten Dank sagt manny.calavera

(am 6.9. nachgeloggt)

gefunden 05. September 2009 chefvisor hat den Geocache gefunden

Zusammen mit suppengabel diesen tollen Cache gehoben heute. Klasse Versteck!
TFTC!

gefunden 01. September 2009 reste hat den Geocache gefunden

einfach nur geil... nach einigem Suchen dann doch diese schöne Dose gefunden.

Vielen Dank für´s Verstecken

reste

gefunden 29. August 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 23. August 2009 Danicom hat den Geocache gefunden

Wieder ein toller Lupo, werde auch langsam zum FAN, super Aussicht, gute Idee, weiter so!

TFTC!

gefunden 26. Juli 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Das letzte mal konnte man fast bis zum Cache fahren, jetzt war schon das Parken ein Problem . Schade das man hier kein Fahrzeug mehr abstellen kann, denn hier kann man auch schön Wandern . Wer hatte den die doooofe Idee . Der erste Anlauf noch vor dem Kaffe in MTL, doch da waren zwei Fahrradmuggels die es sich auf den Bänken so richtig gemütlich machten. Is ja auch wirklich sehr schön hier , da half auch kein Kinderlärm . Am Abend auf dem Rückweg noch mal kurz gehalten, jetzt war sogar die dofe Schranke offen aber wir blieben davor stehen zumal auch noch so ein für Cacher so unbeliebtes Schild hier ist. Dann mal schnell zum Cache und der wartete quasi schon auf uns . Das pasende Werkzeug schon griffbereit und dann ging alles wie geschmiert. Wieder ein perfekter Lupo, das Patent ist jetzt wohl ziemlich Muggelsicher. Danke dass es an der schönen Stelle wieder einen Cache gibt, nur die Schranke müsste nicht sein .
Danke für den Cache.

gefunden 23. Juli 2009 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Wieso ist da jetzt eine Schranke? - Da musste ich doch tatsächlich das Motorrad davor parken und den Rest laufen...
Das vor Ort turtelnde Muggelpärchen war mit sich selbst beschäftigt, so dass ich ungestört loggen konnte. Habe mich so plaziert, dass ich zwischen ihnen und der Dose war, so dass sie nichts sehen konnten - wenn sie denn gewollt hätten. Das Döschen war schnell erspäht und geborgen. Wieder ein Micro made by Lupo - schön gemacht. Danke fürs Verstecken und Grüße. Dolly-Crew #872#

gefunden 22. Juli 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Stelle, die ich mir leider immer noch nicht im Dunkeln angeschaut habe. Dafür habe ich hier heute zusammen mit meiner Tochter eine Weile entspannt. Danke und Gruß, V.

gefunden 18. Juli 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Die Version hat uns im Gegensatz zum Vorgänger nur kurz suchen lassen.
Danke für den Cache.

gefunden 17. Juli 2009 cachnix hat den Geocache gefunden

Der 1.Anlauf musste wg. Dunkelheit abgebrochen werden, aber dann konnte der schön versteckte cache gemeinsam mit bueli83 geloggt werden.
dfdc

gefunden 16. Juli 2009 safri hat den Geocache gefunden

Die Schranke war mir neu und dort wollte ich nicht parken, um den landwirtschaftlichen Verkehr nicht zu behindern. Aber man kann ja ein paar Meter weiter laufen!

Vor Ort wollte das GPS unbedingt, dass ich den Cache an einem anderen Objekt finde, aber am Ende hat es doch noch geklappt. Sogar ohne Werkzeug, denn das war im Rucksack im Auto.

Vielen Dank für diese handwerklich schöne Neuauflage!

gefunden 13. Juli 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Auch der EVO2 hat mir gut gefallen. Bei herrlichem Wetter eine kleine Radtour den Berg hoch und wieder runter ...
Tftc #1077 und Bronze .

gefunden 13. Juli 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schöner Spaziergang am frühen morgen muss belohnt werden. in dem Fall (mal wieder) mit einem schönen Cachebehälter [:)] mach mir doch auch mal sowas in der Art, gefällt mir gut.
2 Jahre nachdem ich das erste mal am Hühnerberg war (stimmt eigentlich deine Überschrift, Hünerberg ohne H ?) bin ich heute früh mal kurz mit meinem wauzi vorbeigelaufen. hat sich schon etwas verändert.
Da ich ein Hilfsmittel dabei hatte konnte ich den Behälter auch schnell bergen.

TFTC kadett11

[Zurück zum Geocache]