Ricerca waypoint: 

Log per Hünerberg Niederdorfelden EVO II    trovata 46x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 22. maggio 2015 Lupo 512 ha archiviato la cache

Dose gemuggelt, darum ist hier schluß.

 

Lupo 512

trovata 26. marzo 2015 horle ha trovato la geocache

Eine Dame mit Fahrradspeiche half beim finden ungemein.

trovata 10. gennaio 2015, 22:50 cache_kraft ha trovato la geocache

Hier war ich noch nie.
Vielen Dank dafür.

Das war Fund Nr. 22 um 22:50.

In:xx / Out:xx

trovata 30. agosto 2014 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer Regionalpark Rundroute Rhein-Main auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die coole "Dose".

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

trovata 24. agosto 2014 simulant63 ha trovato la geocache

24.08.2014
Heute bin ich die letzte Etappen auf der Rundroute Regionalpark RheinMain mit dem Rad gefahren.
Die Tour hat mich von Gronau bis Wilhelmsbad/Hanau geführt jetzt habe ich die 190 Km komplett.
Ich bin gut drangekommen und es ist alles in Ordnung mit der Dose.
Ein schöner Platz mit gutem Ausblick.
Danke für den Cache sagt Simulant63

trovata 05. maggio 2014, 17:10 noname12345 ha trovato la geocache

5. Mai 2014 17:10Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden. Das Team MIB sagt Dankeschön

trovata 03. maggio 2014 Odiss ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Niederdorfelden sollte dies hier mein erster sein. Schöner Platz und stabiler Behälter. Der hält was aus. Odiss sagt danke.

trovata 24. aprile 2014 60316 ha trovato la geocache

Tolles Versteck, das ich erst nach ausgedehnter Suche entdecken konnte [:)].
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2905 - 14:25[/white]

trovata 15. gennaio 2014 LIFT 117 ha trovato la geocache

Mittwoch-Feierabendrunde mit danbreit
nachdem wir unser Hauptziel den Schleiereulen-Multi geschafft hatten, stoppen wir auf dem Weg zu den Schnecken noch kurz an diesem lauschigen Plätzchen und mein erster Griff saß auch gleich ...
Ein schöner Behälter.
T4TC
LIFT

trovata 24. ottobre 2013, 14:10 Köbeler ha trovato la geocache

Gesucht und gesucht , dann endlich gefunden und geloggt.

Tolle Idee.

 

TFTC

die Köbeler

trovata 15. agosto 2013 Puke6370 ha trovato la geocache

Ein wirklich schönes Versteck und das Hilfsmittel von Canadianfriend war genau das richtige dafür!

trovata 24. luglio 2013 storc ha trovato la geocache

Heute wieder eine kleine Feierabendrunde durchs Lupoland gedreht. Nein, diesmal nicht zum Kirchenmulti in Gronau. Diesmal waren drei Mysteries auf dem Plan und ein Tradi lag noch auf dem Weg.
Wieder durfte ich schöne Lupo-Basteleien bestaunen.
Nach den drei Mysteries kam also noch dieser Tradi dran. Gleich hatte ich mich auf den Hint gestürzt. Damit werden zwar einige Versteckmöglichkeiten ausgeschlossen, aber die Dose konnte ich damit nicht wirklich finden.
Hmmm, dann muss ich wohl noch mal das Listing lesen. Ahh, Werkzeug. Ok, damit fand ich dann das Versteck und konnte endlich mal mein neues Multitool ausprobieren, welches schon ein paar Wochen in der Cachetasche bereitliegt.
Danke für die schönen Caches.

trovata 10. maggio 2013 horizontx ha trovato la geocache

Hier zeigte es sich mal wieder, wie gut es ist, wenn man die richtigen Leute kennt. Bei Schnee im letzten Winter war ich schon einmal hier (leider ohne Erfolg). Heute habe ich bei unserer Feierabendrund mit rainer_m hier einen Stopp eingelegt. Als ich bei den Finalkoordinaten war, sagte er, dass er hier schon einmal vor längerer Zeit gewesen sei. Bald darauf präsentierte er mir die Dose (das bleibt aber unter uns). Jetzt steht mein Name auch im Logbuch
TFTC horizontx

trovata 05. maggio 2013 annekaffeekannebadew ha trovato la geocache

Hier bin ich gestern auf der obligatorischen Sonntagsradtour vorbeigekommen. Der Cache hat sich eine ganze Weile gut versteckt, das war wieder mal ein wirklich toll gemachtes kleines Versteck. Die Aussicht war herausragend schön. Danke fürs Herführen an diesen tollen Platz.

trovata 20. aprile 2013 dogs4walk ha trovato la geocache

Haben die schöne Aussicht, zwar wegen des kalten Windes nicht im Liegen genossen und nebenbei geloggt. Schöne Bastelarbeit. Danke!

trovata 28. dicembre 2012 DieMurdocks ha trovato la geocache

Das war ein Cache....
1. Fast voll dran vorbeigelaufen, weil nicht auf dem GPS (Gott sei dank gibt's schlaue Handys)
2. Dann total an der falschen Stelle verbissen ("Der MUSS hier sein - Der ist bestimmt gemuggelt")
und dann:
3. Ganz einfach gefunden ;o)

DFDC. Die Murdocks


P.S. Vor uns war jemand etwas grob zum Logbuch - wir haben es mit Tesa ein wenig gerichtet.

trovata 17. novembre 2012 Sheepdog_Sam ha trovato la geocache

Mit dem Multi-Tool konnten wir den Cache aus dem Versteck holen.

DFDC.

trovata 12. agosto 2012 voma ha trovato la geocache

der ersteLachend. hat viel spass gemacht.

trovata 23. luglio 2012 Flixi ha trovato la geocache

Nachdem der Schneckencache nicht gefunden wurde haben wir diesen Cache trotz fehlendem Equipment angesteuert! Und siehe da, gefunden und mit einem Multitool Marke "Doof darf man sein, man muß sich nur zu helfen wissen" auch ohneProbleme  gehoben! Super gemacht !

LG vom Flixi Team 

trovata 31. dicembre 2011 Steve78 ha trovato la geocache

Schöne Ecke, und eine klasse Dose! Vielen Dank!

#799, 2011-12-31 at 11:31:35, *TFTH*

trovata 25. settembre 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute mit Gnom und starkeeper82 eine Vormittagsrunde gedreht und dabei auch dieses nette Versteck gefunden :)

trovata 14. settembre 2011 willomat ha trovato la geocache

Etwas mehr als 3 Jahre ist es jetzt her das ich das letzte mal
hier war um GC10P4Y zu heben. Der neue Cache konnte sich durch
den Hinweis auf die benötigten Hilfsmittel nicht lange verstecken.
Das ist mal wieder ein ganz tolles Döschen. Ganz Lupo mäßig ;-)

Danke und Gruß
willomat

trovata 12. giugno 2011 Eichelhäher ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Radrunde habe ich auch hier angehalten. Die Sitzgelegenheiten luden geradezu ein.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trovata 22. maggio 2011 Protzie ha trovato la geocache

#120 um 17:40 Uhr

Nach dem Wolkenbruch konnten wir völlig Muggelfrei suchen. Klasse versteckt, da muss man erst drauf kommen.

Viele Grüße
Nobby, Tim und Protzie

trovata 04. marzo 2011 strada87 ha trovato la geocache

2011-03-04T10:18Z Nr. 666
Zusammen mit X-Tin gut gefunden. Sehr schöner Cachecontainer. Mit schlammigen Schuhen ging es dann zurück ins Auto.

TFTC Strada87

trovata 20. febbraio 2011 mont-buxton ha trovato la geocache

Hi,

habe heute mit meinen kindern, mal unsere neues Dakota 20 ausprobiert. Wir hatten auch bei dem Cache gleich Erfolg. Die kleinen Finger hatte meine Tochter. Ist absolut Familienfreundlich!!

trovata 01. febbraio 2011 Nettee ha trovato la geocache

Bei einem kaltem Wind gesucht und gefunden.
Ein schönes Versteck.
Viele Grüße Nettee

trovata 24. ottobre 2010 GJCaesar ha trovato la geocache

Weil der Cache sehr genau eingemessen ist, konnten wir ihn problemlos finden.

Vielen Dank für den schönen Blick.

(Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trovata 05. luglio 2010 FlashCool ha trovato la geocache

Heute war ich mal wieder im Lupo-Land und habe auch einige Caches finden können.

Wenn man weiß, wonach man in etwa suchen muss, ist es gar nicht so schwierig, auch schnell fündig zu werden. Ich hatte das Glück heute auf meiner Seite und konnte die schicke Dose schnell finden und bergen Lächelnd

Ein toller Ausblick von hier oben.

trovata 13. febbraio 2010 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 29. novembre 2009 Gnom ha trovato la geocache

Ohne Hilfsmittel musste ich ganz schön erfinderisch sein. Aber was wäre das Leben ohne Herausforderungen?

Gnom

trovata 01. novembre 2009 Diego&Josie ha trovato la geocache

Wir mussten etwas suchen, konnten den Cache aber doch noch heben. Wie immer bei Lupo sehr schön gemacht.

trovata 24. ottobre 2009 Tank242 ha trovato la geocache

UND ZACK!
Besser als das Original ;-)
Liebe Grüße aus dem Nachbardorf.

trovata 23. ottobre 2009 fritzson ha trovato la geocache

Das Lupoland hat sich im Nebel versteckt. Da der handwerklich wie immer bewundernswerte Cache das nicht konnte, haben wir ihn entdeckt. 

fritzson und heinzdottir

 

trovata 06. settembre 2009 manny.calavera ha trovato la geocache

Servus,
bei einem Abendspaziergang - es hat mal nicht gestürmt oder geregnet - gut gefunden.
Besten Dank sagt manny.calavera

(am 6.9. nachgeloggt)

trovata 05. settembre 2009 chefvisor ha trovato la geocache

Zusammen mit suppengabel diesen tollen Cache gehoben heute. Klasse Versteck!
TFTC!

trovata 01. settembre 2009 reste ha trovato la geocache

einfach nur geil... nach einigem Suchen dann doch diese schöne Dose gefunden.

Vielen Dank für´s Verstecken

reste

trovata 29. agosto 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Im Team schnell gefunden.

trovata 23. agosto 2009 Danicom ha trovato la geocache

Wieder ein toller Lupo, werde auch langsam zum FAN, super Aussicht, gute Idee, weiter so!

TFTC!

trovata 26. luglio 2009 3m1tmag ha trovato la geocache

Das letzte mal konnte man fast bis zum Cache fahren, jetzt war schon das Parken ein Problem . Schade das man hier kein Fahrzeug mehr abstellen kann, denn hier kann man auch schön Wandern . Wer hatte den die doooofe Idee . Der erste Anlauf noch vor dem Kaffe in MTL, doch da waren zwei Fahrradmuggels die es sich auf den Bänken so richtig gemütlich machten. Is ja auch wirklich sehr schön hier , da half auch kein Kinderlärm . Am Abend auf dem Rückweg noch mal kurz gehalten, jetzt war sogar die dofe Schranke offen aber wir blieben davor stehen zumal auch noch so ein für Cacher so unbeliebtes Schild hier ist. Dann mal schnell zum Cache und der wartete quasi schon auf uns . Das pasende Werkzeug schon griffbereit und dann ging alles wie geschmiert. Wieder ein perfekter Lupo, das Patent ist jetzt wohl ziemlich Muggelsicher. Danke dass es an der schönen Stelle wieder einen Cache gibt, nur die Schranke müsste nicht sein .
Danke für den Cache.

trovata 23. luglio 2009 Dolly-Crew ha trovato la geocache

Wieso ist da jetzt eine Schranke? - Da musste ich doch tatsächlich das Motorrad davor parken und den Rest laufen...
Das vor Ort turtelnde Muggelpärchen war mit sich selbst beschäftigt, so dass ich ungestört loggen konnte. Habe mich so plaziert, dass ich zwischen ihnen und der Dose war, so dass sie nichts sehen konnten - wenn sie denn gewollt hätten. Das Döschen war schnell erspäht und geborgen. Wieder ein Micro made by Lupo - schön gemacht. Danke fürs Verstecken und Grüße. Dolly-Crew #872#

trovata 22. luglio 2009 latent treasure ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Stelle, die ich mir leider immer noch nicht im Dunkeln angeschaut habe. Dafür habe ich hier heute zusammen mit meiner Tochter eine Weile entspannt. Danke und Gruß, V.

trovata 18. luglio 2009 Jabepa ha trovato la geocache

Die Version hat uns im Gegensatz zum Vorgänger nur kurz suchen lassen.
Danke für den Cache.

trovata 17. luglio 2009 cachnix ha trovato la geocache

Der 1.Anlauf musste wg. Dunkelheit abgebrochen werden, aber dann konnte der schön versteckte cache gemeinsam mit bueli83 geloggt werden.
dfdc

trovata 16. luglio 2009 safri ha trovato la geocache

Die Schranke war mir neu und dort wollte ich nicht parken, um den landwirtschaftlichen Verkehr nicht zu behindern. Aber man kann ja ein paar Meter weiter laufen!

Vor Ort wollte das GPS unbedingt, dass ich den Cache an einem anderen Objekt finde, aber am Ende hat es doch noch geklappt. Sogar ohne Werkzeug, denn das war im Rucksack im Auto.

Vielen Dank für diese handwerklich schöne Neuauflage!

trovata 13. luglio 2009 Hamlog ha trovato la geocache

Auch der EVO2 hat mir gut gefallen. Bei herrlichem Wetter eine kleine Radtour den Berg hoch und wieder runter ...
Tftc #1077 und Bronze .

trovata 13. luglio 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

ein schöner Spaziergang am frühen morgen muss belohnt werden. in dem Fall (mal wieder) mit einem schönen Cachebehälter [:)] mach mir doch auch mal sowas in der Art, gefällt mir gut.
2 Jahre nachdem ich das erste mal am Hühnerberg war (stimmt eigentlich deine Überschrift, Hünerberg ohne H ?) bin ich heute früh mal kurz mit meinem wauzi vorbeigelaufen. hat sich schon etwas verändert.
Da ich ein Hilfsmittel dabei hatte konnte ich den Behälter auch schnell bergen.

TFTC kadett11

[Ritorna al listing della geocache]