Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elbtal-Marathon    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2022, 04:22 wienja hat den Geocache gefunden

Für den Elbtal-Marathon habe ich schon seit längerer Zeit die Zahlen gesammelt wenn ich mal in der Nähe der Stationen war.
Auf dem Weg Richtung Nünchritz wurden heute die letzten Zahlen gesammelt,
Leider passte die Prüfsumme nicht doch nach dem wir noch einmal das Listing studiert haben fanden wir dank Spoiler das Döschen und signierten das Logbuch.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 25. Januar 2020 team over-crash hat den Geocache gefunden

Auf Geocasching schon vor längerem gefunden und geloggt. Und hier nun auch mal nachgetragen.

 

Danke und viele Grüße

kann gesucht werden 08. Oktober 2018 DriveYourDreams hat den Geocache gewartet

Nach erneutem Einmessen Formel geringfügig verändert

kann gesucht werden 14. April 2016 DriveYourDreams hat den Geocache gewartet

Formel zur Finalberechnung angepasst.

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Diese Beschreibung hier stimmt in der Berechnung des Finals nicht mit der auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 14. Mai 2015, 16:52 greddler hat den Geocache gefunden

Für unsere diesjährige Himmelfahrtstour haben wir uns den schon sehr lange auf der Wunschliste stehenden Elbtal-Marathon auserkoren. Bei zwar etwas frischem aber doch sehr angenehmen Wetter ging's gemütlich durchs schöne Elbtal. Vorbei an "lustig singenden" Männertags-Gruppen und auch der ein oder andere am Wegesrand liegende Zusatzcache konnte mit eingesammelt werden. An der idyllischen letzten Station konnte das Finale fix errechnet werden und nachdem die Dose gefunden war, gab's im nahen Eiskaffee noch ein Belohnungseis für jeden.
Danke für diese sehr empfehlenswerte Tour vom greddler+Steffi+junior.

gefunden 06. Juni 2014, 15:13 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Runde zusammen gesammelt, ausgewertet und schnell gefunden. Danke

gefunden 20. Mai 2014 micha-piel hat den Geocache gefunden

So, wegen diesem kleine Ding ging es heute mit dem Rad auf nach Diesbar Seußlitz. Der Weg war in diesem Fall auch das Ziel. Leider hatte ich vergessen mir genug Wegzehrung mit zu nehmen, wodurch der Rückweg recht lang geworden ist... Aber egal, der Tag war schön und ich bin total Breit, genau das ist doch auch der Sinn von so einem Hobby. :-)
Super Tour, danke für den Cache.

gefunden 20. Dezember 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich diesen Cache, nachdem ich die Werte in mehreren Etappen ermittelt hatte, endlich abschliessen. Eine schöne Strecke, die Variablen waren gut zu ermitteln, nur das Final liegt für meinen Geschmack mit 20m ein klein wenig zu weit off. Ohne Spoilerbild könnte es deshalb schwer werden, vor Ort fündig zu werden.

gefunden 18. September 2010 pathfinder1803 hat den Geocache gefunden

Endlich ist dieser Cache nun abgeschlossen.
Bei schönen Wetter nun endlich abgeschlossen und geloggt.
Die ganze Tour hab ich in mehren Etappen gelöst, das Ziel war ja quasi vor meiner Haustür.
Vielen Dank für diesen tollen Cache.
In: Magnet
Out: TB

gefunden 15. Dezember 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Ein paar Zahlen habe ich im warmen Stübchen ermittelt, aber ein paar mußten vor Ort aufgenommen werden. Wegen des Wetters wurde der Marathon doch bequem im Auto bewältigt. Am Ziel half der Spoiler gut weiter, da der Empfang nicht so gut war (oder die Koordinaten?). Danke für viele neue Plätze, die ich kennenlernen durfte!
In: Coin
Out: Coin

gefunden 18. November 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir an einem letzten Herbstwochenende unterwegs, haben viel Neues kennengelernt und einen schönen Sonntag gehabt. Auch gemütlich eingekehrt und voll zufrieden gewesen. Vielen Dank sagt der [font=comic sans ms][i][maroon]elbtaler007 [/maroon][/i][:P]

[Zurück zum Geocache]