Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kemmlitztal    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2015, 16:00 Kat1 hat den Geocache gefunden

Schatz ist existent, wurde als gut befunden, nahezu perfekt und damit so gelassen wie er war :)

MfG kat1

gefunden 17. Mai 2015, 14:15 cachgero hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!

gefunden 23. Februar 2014, 11:00 UtaUndJoerg hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Februar 2013 Geolino3 hat den Geocache gefunden

Wieder einmal hat uns die Suche nach einem Cache dazu bewegt auf Tour zu gehen. War ne harte Nuß, da wir keine GPS-Gerät dabei hatten. Haben den Cache aber aufgrund des Fotos finden können. War gut versteckt, danke.

gefunden 10. Februar 2013 Georaupen hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2012 mauz2007 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 21. Oktober 2012 FriedemannH hat den Geocache gefunden

An einem herrlichen Herbsttag losgezogen. Den Cache von der anderen Seite des Tals angegangen, was mich ein wenig in Schwierigkeiten brachte. Musste dann doch nochmal die Beschreibung genau lesen (hatte auch kein Spoilerfoto dabei), um dann festzustellen, dass ich woanders suchen musste. Dank gutem GPS-Gerät kein Problem mit der Peilung. Die Wurzel war dann schon von weitem zu sehen.

Eine Beobachtung machte ich den ganzen Weg: mein GPS führte mich die ganze Zeit knapp neben dem auf der Karte eingezeichneten Weg entlang. Vielleicht liegt das daran, dass ich eine Karte von Openstreet nutze - ansonsten ausgezeichnet detaillreich.

Vielen Dank, ohne Cache hätte ich mich vielleicht heut gar nicht auf den Weg gemacht.

FriedemannH.

gefunden 22. Juli 2012 deraltevomberge hat den Geocache gefunden

im zweiten ablauf gleich gefunden, beim ersten mal war der akku alle, na jaa nun haben wir ihn.;) danke sagen deraltevomberge und vinzi

gefunden 06. Januar 2012, 13:15 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Wieder ein schönes, unbekanntes Eck meiner Heimat entdeckt, dieweil wir uns auf Cachesuche gemacht hatten. Wir haben uns im Ziel zwar gründlich eingesaut, aber dennoch - schöne Strecke, toller Cache.

gefunden 03. Mai 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilerfotos konnten wir den Cache schnell finden.
Nachtschwärmer81

gefunden 14. November 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Wenige Sekunden sind es manchmal - hier mußten wir nochmal zurück zum Auto wegen des Spoilerbildes um festzustellen, das wir unsere heutige Tour gar nicht auf den PDA hatten. OK, dann halt ohne Spoilerbild ins Glück
Den Cache fanden wir dann auch relativ sicher, bei zwei Geräte stimmt meist bei einem die Peilung und kaum waren wir dann fertig mit den Loggen kamen zwei Muggels - shit.

Nachdem der Schreck vorbei war, stellte sich heraus das es die wilden Gesellen sind mit denen wir den weiteren Tag bis zur Dämmerung teilten.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

IN: TB

[Zurück zum Geocache]