Waypoint search: 

Log entries for Zeilsheim Bonus    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 01 July 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VRA3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 16 February 2010 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Tour fix gefunden.


TFTC

ÄNZER
HB

Found 28 January 2010 mukyanchon found the geocache

Schade, dass der Bonus nur ein Petling ist - irgendwie fehlt mir hier in Zeilsheim noch eine "richtige" Box [:)]
Vielen Dank fürs Versteck!

Found 21 January 2010 petra-gabriel found the geocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Found 01 October 2009 safri found the geocache

Schon vor Wochen mit den Koordinaten ausgestattet ergab sich heute die Gelegenheit, dem Bonus meine Aufwartung zu machen. Leider ging das nicht ganz ohne Pieksen.

Found 10 September 2009 Kaybe found the geocache

Mein Gast war heute ausnahmsweise mal geschickter bei der Suche. Lag vllt daran, dass "Gast" heute Geburtstag hat.

TFTC
Kaybe + Gast

Found 24 July 2009 Abacus found the geocache

Mit den Zahlen von der letzten Zeilsheim-Tour waren die Koordinaten schnell ermittelt. Dieser Cache hätte auch "Schleichweg 3" heißen können.Obwohl der kleine sich gut versteckt hatte haben wir ihn schnell gefunden.
Vielen Dank sagt
Abacus

Found 23 July 2009 uffgerescht 64 found the geocache

Wow, so nass wie heut bin ich beim Cachen schon lange nicht mehr geworden. Zu Glück haben wir den Kleinen dann auch wirklich trotz Dunkelheit gefunden.

Danke fürs Verstecken

uffgerescht 64

Found 20 July 2009 kadett11.oc found the geocache

fix gefunden. hab ihn wieder ein bisserl besser getarnt, der lag einfach so da.
danke für den Bonus

TFTC kadett11

Found 13 July 2009 radelcacher found the geocache

9:00 Uhr Die 48-Stunden-Schonfrist ist rum.

FTF--- Dank Vorahnung und verschiedener Tricks habe ich es ohne Ehrenrunde geschafft.

TFTC Reiner

[Back to the geocache listing]