Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Skatebahn    encuentran 52x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 02. marzo 2022, 11:07 13Zora ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassla ausem Schwobaländle 😊

no encontrado 26. julio 2021 Jim_Te no han encontrado el geocaching

Schade, sollte unser erster gefundener Cache werden. Leider nichts gefunden. Zum Glück waren wir dann am "Steigerstumpen" erfolgreich.

encuentran 16. abril 2021, 14:47 PirAnja314 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. abril 2021 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Eine Runde im Steigerwald führte uns zuerst zum ehemaligen Sperrgebiet und dann auf dem Rückweg zur Skatebahn. Das Versteck samt Döslein war auf Anhieb zu finden. Man sieht allerdings im Logbuch, dass sich auch Muggel erfolgreich im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 02. febrero 2021, 15:43 j7scsa ha encontrado el geocache

Gefunden bei Schmuddelwetter

encuentran 06. mayo 2020 hasi2014 ha encontrado el geocache

Schnell sind wir vom Steigerstumpen über die Skatebahn zum Cache gehoppelt und haben diesen geloggt.

Danke ! von hasi2014

encuentran 30. noviembre 2019, 17:11 jiprott ha encontrado el geocache

War heute wieder einmal in Erfurt unterwegs, um einige Caches im Süden zu besuchen. Dieser hier war der nächste.

Die Dose war hier hinweisgemäß und schnell zu finden. Weiter ging es...

Danke an schlesin für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. octubre 2018, 17:27 funastro ha encontrado el geocache

Schneller Cache nach Feierabend. Danke fürs Legen!

encuentran 15. agosto 2017, 14:41 Jens-Neil ha encontrado el geocache

Gefunden mit Angie

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. agosto 2017, 05:45 Josua-EF ha encontrado el geocache

Nach Feierabend schnell gesucht, schnell gefunden und geloggt.

encuentran 22. mayo 2016 AndiOlli ha encontrado el geocache

**08:54 Uhr**

Ohne Probleme fand ich diesen Cache auf meiner kleinen Frühstücksrunde. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 15. noviembre 2015, 16:15 C.SAR45 ha encontrado el geocache

Dank des Hinweises war die Dose gut zu finden. Danke fürs Herlocken und den schönen Spaziergang.

encuentran 04. noviembre 2015 StephieLE ha encontrado el geocache

die konnte in der Mittagspause gut gefunden werden. tftc

encuentran 28. septiembre 2015, 21:01 LmcK1710 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg und nach der Schule wurde ich hier ungestört fündig! Danke für den Cache und den Spaß

encuentran 22. agosto 2015 L.F.J.2011 ha encontrado el geocache

Beim heutigen Erfurt - Ausflug mit Vampirschwester und Eilie und Co fand ich auch diese Dose.

DfdC

encuentran 22. agosto 2015 Vampirschwester ha encontrado el geocache

Während des Rudelcachen mit Vampirschwester und L.F.J.2011 in und um Erfurt fanden wir diese gut getarnte Dose. Leider ist das Logbuch sehr feucht.

DfdC

encuentran 22. agosto 2015, 21:00 Eilie und Co ha encontrado el geocache

Während des Rudelcachen mit Vampirschwester und L.F.J.2011 in und um Erfurt fanden wir dieses gut getarnte Dose. Leider ist das Logbuch sehr feucht, aber nicht naß.

DfdC

encuentran 18. febrero 2015, 15:06 Franeka ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! Daniel + Franzi

encuentran 11. septiembre 2014 trialhoschi ha encontrado el geocache

Dieser stand schon lange auf der Liste. Heute haben wir ihn gehoben.

TFTC trialhoschi

encuentran 25. agosto 2014, 11:40 Radarauge65 ha encontrado el geocache

Danke für den CacheCool.Der Steiger ist eine schöne Ecke.

Radarauge65

encuentran 01. julio 2014 Buschi48 ha encontrado el geocache

Na, den habe ich schon beim Heranfahren von der Staße aus gesehen.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

encuentran 30. marzo 2014, 16:30 JePe68 ha encontrado el geocache

Nach unserer Runde durch Erfurt (6 Chaches!) haben wir hier den 7. und letzten Eintrag für heute vorgenommen.

War nicht großartig versteckt, so dass man ihn, wenn man weiß wo man zu suchen hat, von der Straße aus erkennen konnte.

Out: Nichts

In: Münzen

Beim Gehen etwas weiter in das Versteck geschoben, damit man ihn nicht gleich von der Straße aus sieht.

Danke für's verstecken.

encuentran 09. marzo 2014, 14:00 zwei-takt-team ha encontrado el geocache

Bei bestem Frühlingswetter waren wir heute wieder mal mit Team Pinki im Steigerwald unterwegs und haben auch die Dose in der Nähe der Skatebahn gefunden. Lachend 

Interessantes Detail zur Location: Ursprünglich war die Skatebahn (oder Rollschuhbahn, wie viele Erfurter sagen) eine ehemalige Trainingsstrecke von Olympiasieger Hartwig Gauder.

encuentran 09. febrero 2014, 16:13 luckykaefer ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden

encuentran 27. abril 2013 bugatti step ha encontrado el geocache

Eigentlich sind wir ja sonst hier nur auf Rollen unterwegs, aber mit Regenschirm geht das nicht so gut. Danke für den Cache.

encuentran 11. diciembre 2012 jeatho16 ha encontrado el geocache

DfdC

encuentran 07. octubre 2012 Chris1986 ha encontrado el geocache

Wir haben es gefunden war ein schönes versteck Danke 

Daumen hoch

encuentran 06. octubre 2012 gaby1955 ha encontrado el geocache

Für KInder leicht zu finden. Die Suche hat Spaß gemacht. DankeLächelnd

encuentran 06. julio 2012 gromet2001 ha encontrado el geocache

Erster Cache Versuch und gleich Erfolg gehabt. Bei Strömenden Regen keine Muggels in Sicht. Aufgrund der Lage sehr Familienfreundlicher Cache sieht man auch am Inhalt. Super Lächelnd

Out: nothing

In: ruber bangle "Goodyear"

encuentran 09. abril 2012 Eisflitzer ha encontrado el geocache

encuentran 08. abril 2012 meadowhill ha encontrado el geocache

Hier war ich früher sehr oft. Der Cache ist gut zu finden. Das Logbuch hat nur noch 8 leere Seiten. TFTC

encuentran 15. enero 2012 krusty10 ha encontrado el geocache

Mach es mir einfach, sorry, da ich zu viele Logs nachzutragen hab.

Nachtrag - auf Geocaching geloggt.

encuentran 16. octubre 2011 13081955 ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht.
Carrie & Peter  :)

encuentran 26. junio 2011 symika ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.

encuentran 15. junio 2011 Lupus der Kleine ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden

encuentran 06. abril 2011 wattfras ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden!

encuentran 08. febrero 2011 baggerbodo ha encontrado el geocache

LächelndKein Skater zu sehen also in Ruhe gehoben.Gruß Bodo

encuentran 28. agosto 2010 redrider_78 ha encontrado el geocache

super gefunden:)

encuentran 11. julio 2010 EH-Team ha encontrado el geocache

Sehr schöne gegend Cache gefunden und geloggt durch das EH-Team am 11.07.2010

encuentran 16. mayo 2010 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Heidernei.... hier ist ja die Hölle los [}:)] Das Finden war kein Problem, aber das Zurücklegen dauerte ewig....

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 02. mayo 2010 HexeMary ha encontrado el geocache

Kopie von GC:

Schnell gefunden.
Trotz gutem Sonntags-Wetter keine Störung durch Muggels

TFTC!

encuentran 01. mayo 2010 Sieguar ha encontrado el geocache

Einen Ausflug zur Skaterbahn führte uns an diesem Versteck vorbei. Die Dose konnte schnell gefunden werden. IN/OUT: nix
Danke

encuentran 16. abril 2010 lazy crew ha encontrado el geocache

<p>Gut gefunden aber extrem hohes Muggel auf kommen. Davor Parkten noch 2 Autos was das loggen sehr erschwerte.</p><p>&nbsp;</p><p>TFTC</p>

encuentran 29. marzo 2010 Werni37 ha encontrado el geocache

... mein erster Cache! - nach etwas Suchen dann doch gefunden - schade, daß im

Wald viel Müll, Bauschutt verstreut ist (unter Laub versteckt) - verwirrte mich sehr,

da sonst nie aufgefallen (als Autofahrer)! Das gab mir zu denken.

Danke für den Cache!

encuentran 31. diciembre 2009 Team Lockentoni ha encontrado el geocache

Juhu wir haben ihn...
...bei unserem Weihnachtsbesuch
in unserer alten Heimat Erfurt fix gefunden.

Danke für`s Legen
sagt Team Lockentoni aus Wetzlar

encuentran 31. octubre 2009 tt-micki ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

encuentran 28. septiembre 2009 Fatoe ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC

encuentran 20. septiembre 2009 K+K*K ha encontrado el geocache

2. Fund heute....nach ein Paar min. Suchen an falscher Stelle fand unser jüngstes Mitglied den Cache hochbegeistert , dankeschön auch hierfür.

In: kleine Geldbörse
Out : kleines Keramik-Väschen

encuentran 21. agosto 2009 AnBo67 ha encontrado el geocache

Kurz vom Fahrrad gestiegen und geloggt.
TFTC
AnBo67

encuentran 13. agosto 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und weiter...

TFTC

encuentran 13. agosto 2009 stromerer ha encontrado el geocache

stromerer hat noch eine kleine abendrunde gedreht und diesen cache gefunden und geloggt

no in  / no out 

tftc

encuentran 25. julio 2009 hochvolt ha encontrado el geocache

Noch unter den ersten Zehn.Heute gut gefunden.

encuentran 12. julio 2009 ira6 ha encontrado el geocache

Erster!

Heute bei einem kleinen Spaziergang am Sonntagnachmittag geloggt.

Durch das leichte Nieselwetter waren auch kaum Muggel zu befürchten.

Vielen Dank, ira6

[Volver a la lista de geocache]