Waypoint-zoeken: 

Logs van Skatebahn    Gevonden 52x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 02. maart 2022, 11:07 13Zora heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassla ausem Schwobaländle 😊

Niet gevonden 26. juli 2021 Jim_Te heeft de cache niet gevonden

Schade, sollte unser erster gefundener Cache werden. Leider nichts gefunden. Zum Glück waren wir dann am "Steigerstumpen" erfolgreich.

Gevonden 16. april 2021, 14:47 PirAnja314 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. april 2021 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Eine Runde im Steigerwald führte uns zuerst zum ehemaligen Sperrgebiet und dann auf dem Rückweg zur Skatebahn. Das Versteck samt Döslein war auf Anhieb zu finden. Man sieht allerdings im Logbuch, dass sich auch Muggel erfolgreich im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 02. februari 2021, 15:43 j7scsa heeft de cache gevonden

Gefunden bei Schmuddelwetter

Gevonden 06. mei 2020 hasi2014 heeft de cache gevonden

Schnell sind wir vom Steigerstumpen über die Skatebahn zum Cache gehoppelt und haben diesen geloggt.

Danke ! von hasi2014

Gevonden 30. november 2019, 17:11 jiprott heeft de cache gevonden

War heute wieder einmal in Erfurt unterwegs, um einige Caches im Süden zu besuchen. Dieser hier war der nächste.

Die Dose war hier hinweisgemäß und schnell zu finden. Weiter ging es...

Danke an schlesin für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. oktober 2018, 17:27 funastro heeft de cache gevonden

Schneller Cache nach Feierabend. Danke fürs Legen!

Gevonden 15. augustus 2017, 14:41 Jens-Neil heeft de cache gevonden

Gefunden mit Angie

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. augustus 2017, 05:45 Josua-EF heeft de cache gevonden

Nach Feierabend schnell gesucht, schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 22. mei 2016 AndiOlli heeft de cache gevonden

**08:54 Uhr**

Ohne Probleme fand ich diesen Cache auf meiner kleinen Frühstücksrunde. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 15. november 2015, 16:15 C.SAR45 heeft de cache gevonden

Dank des Hinweises war die Dose gut zu finden. Danke fürs Herlocken und den schönen Spaziergang.

Gevonden 04. november 2015 StephieLE heeft de cache gevonden

die konnte in der Mittagspause gut gefunden werden. tftc

Gevonden 28. september 2015, 21:01 LmcK1710 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg und nach der Schule wurde ich hier ungestört fündig! Danke für den Cache und den Spaß

Gevonden 22. augustus 2015 L.F.J.2011 heeft de cache gevonden

Beim heutigen Erfurt - Ausflug mit Vampirschwester und Eilie und Co fand ich auch diese Dose.

DfdC

Gevonden 22. augustus 2015 Vampirschwester heeft de cache gevonden

Während des Rudelcachen mit Vampirschwester und L.F.J.2011 in und um Erfurt fanden wir diese gut getarnte Dose. Leider ist das Logbuch sehr feucht.

DfdC

Gevonden 22. augustus 2015, 21:00 Eilie und Co heeft de cache gevonden

Während des Rudelcachen mit Vampirschwester und L.F.J.2011 in und um Erfurt fanden wir dieses gut getarnte Dose. Leider ist das Logbuch sehr feucht, aber nicht naß.

DfdC

Gevonden 18. februari 2015, 15:06 Franeka heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Daniel + Franzi

Gevonden 11. september 2014 trialhoschi heeft de cache gevonden

Dieser stand schon lange auf der Liste. Heute haben wir ihn gehoben.

TFTC trialhoschi

Gevonden 25. augustus 2014, 11:40 Radarauge65 heeft de cache gevonden

Danke für den CacheCool.Der Steiger ist eine schöne Ecke.

Radarauge65

Gevonden 01. juli 2014 Buschi48 heeft de cache gevonden

Na, den habe ich schon beim Heranfahren von der Staße aus gesehen.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

Gevonden 30. maart 2014, 16:30 JePe68 heeft de cache gevonden

Nach unserer Runde durch Erfurt (6 Chaches!) haben wir hier den 7. und letzten Eintrag für heute vorgenommen.

War nicht großartig versteckt, so dass man ihn, wenn man weiß wo man zu suchen hat, von der Straße aus erkennen konnte.

Out: Nichts

In: Münzen

Beim Gehen etwas weiter in das Versteck geschoben, damit man ihn nicht gleich von der Straße aus sieht.

Danke für's verstecken.

Gevonden 09. maart 2014, 14:00 zwei-takt-team heeft de cache gevonden

Bei bestem Frühlingswetter waren wir heute wieder mal mit Team Pinki im Steigerwald unterwegs und haben auch die Dose in der Nähe der Skatebahn gefunden. Lachend 

Interessantes Detail zur Location: Ursprünglich war die Skatebahn (oder Rollschuhbahn, wie viele Erfurter sagen) eine ehemalige Trainingsstrecke von Olympiasieger Hartwig Gauder.

Gevonden 09. februari 2014, 16:13 luckykaefer heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden

Gevonden 27. april 2013 bugatti step heeft de cache gevonden

Eigentlich sind wir ja sonst hier nur auf Rollen unterwegs, aber mit Regenschirm geht das nicht so gut. Danke für den Cache.

Gevonden 11. december 2012 jeatho16 heeft de cache gevonden

DfdC

Gevonden 07. oktober 2012 Chris1986 heeft de cache gevonden

Wir haben es gefunden war ein schönes versteck Danke 

Daumen hoch

Gevonden 06. oktober 2012 gaby1955 heeft de cache gevonden

Für KInder leicht zu finden. Die Suche hat Spaß gemacht. DankeLächelnd

Gevonden 06. juli 2012 gromet2001 heeft de cache gevonden

Erster Cache Versuch und gleich Erfolg gehabt. Bei Strömenden Regen keine Muggels in Sicht. Aufgrund der Lage sehr Familienfreundlicher Cache sieht man auch am Inhalt. Super Lächelnd

Out: nothing

In: ruber bangle "Goodyear"

Gevonden 09. april 2012 Eisflitzer heeft de cache gevonden

Gevonden 08. april 2012 meadowhill heeft de cache gevonden

Hier war ich früher sehr oft. Der Cache ist gut zu finden. Das Logbuch hat nur noch 8 leere Seiten. TFTC

Gevonden 15. januari 2012 krusty10 heeft de cache gevonden

Mach es mir einfach, sorry, da ich zu viele Logs nachzutragen hab.

Nachtrag - auf Geocaching geloggt.

Gevonden 16. oktober 2011 13081955 heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht.
Carrie & Peter  :)

Gevonden 26. juni 2011 symika heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.

Gevonden 15. juni 2011 Lupus der Kleine heeft de cache gevonden

gut und schnell gefunden

Gevonden 06. april 2011 wattfras heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden!

Gevonden 08. februari 2011 baggerbodo heeft de cache gevonden

LächelndKein Skater zu sehen also in Ruhe gehoben.Gruß Bodo

Gevonden 28. augustus 2010 redrider_78 heeft de cache gevonden

super gefunden:)

Gevonden 11. juli 2010 EH-Team heeft de cache gevonden

Sehr schöne gegend Cache gefunden und geloggt durch das EH-Team am 11.07.2010

Gevonden 16. mei 2010 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Heidernei.... hier ist ja die Hölle los [}:)] Das Finden war kein Problem, aber das Zurücklegen dauerte ewig....

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Gevonden 02. mei 2010 HexeMary heeft de cache gevonden

Kopie von GC:

Schnell gefunden.
Trotz gutem Sonntags-Wetter keine Störung durch Muggels

TFTC!

Gevonden 01. mei 2010 Sieguar heeft de cache gevonden

Einen Ausflug zur Skaterbahn führte uns an diesem Versteck vorbei. Die Dose konnte schnell gefunden werden. IN/OUT: nix
Danke

Gevonden 16. april 2010 lazy crew heeft de cache gevonden

<p>Gut gefunden aber extrem hohes Muggel auf kommen. Davor Parkten noch 2 Autos was das loggen sehr erschwerte.</p><p>&nbsp;</p><p>TFTC</p>

Gevonden 29. maart 2010 Werni37 heeft de cache gevonden

... mein erster Cache! - nach etwas Suchen dann doch gefunden - schade, daß im

Wald viel Müll, Bauschutt verstreut ist (unter Laub versteckt) - verwirrte mich sehr,

da sonst nie aufgefallen (als Autofahrer)! Das gab mir zu denken.

Danke für den Cache!

Gevonden 31. december 2009 Team Lockentoni heeft de cache gevonden

Juhu wir haben ihn...
...bei unserem Weihnachtsbesuch
in unserer alten Heimat Erfurt fix gefunden.

Danke für`s Legen
sagt Team Lockentoni aus Wetzlar

Gevonden 31. oktober 2009 tt-micki heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

Gevonden 28. september 2009 Fatoe heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC

Gevonden 20. september 2009 K+K*K heeft de cache gevonden

2. Fund heute....nach ein Paar min. Suchen an falscher Stelle fand unser jüngstes Mitglied den Cache hochbegeistert , dankeschön auch hierfür.

In: kleine Geldbörse
Out : kleines Keramik-Väschen

Gevonden 21. augustus 2009 AnBo67 heeft de cache gevonden

Kurz vom Fahrrad gestiegen und geloggt.
TFTC
AnBo67

Gevonden 13. augustus 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und weiter...

TFTC

Gevonden 13. augustus 2009 stromerer heeft de cache gevonden

stromerer hat noch eine kleine abendrunde gedreht und diesen cache gefunden und geloggt

no in  / no out 

tftc

Gevonden 25. juli 2009 hochvolt heeft de cache gevonden

Noch unter den ersten Zehn.Heute gut gefunden.

Gevonden 12. juli 2009 ira6 heeft de cache gevonden

Erster!

Heute bei einem kleinen Spaziergang am Sonntagnachmittag geloggt.

Durch das leichte Nieselwetter waren auch kaum Muggel zu befürchten.

Vielen Dank, ira6

[Terug naar de cachebeschrijving]