Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Braunesumpf    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 31. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. Juli 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Torbogen nicht mehr vorhanden und somit der Cache nicht mehr loggbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann (z.B. durch eine andere Lösungsfrage), so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. August 2014, 20:45 Superlooser hat den Geocache nicht gefunden

Offensichtlich ist nun nach der Berufsschule auch der symbolische Torbogen entfernt worden. Und damit sind auch die Tafeln mit weg. Ich habe mal ein Foto gemacht.
Dieser Cache ist also nicht mehr zu finden und muss archiviert werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Torbogen ist wegTorbogen ist weg

gefunden 05. Januar 2014, 15:50 Rela65 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen interessanten Ort! Ein Stück Geschichte, viel Vergangenheit - mein Vater hat dort noch seine Ausbildung gemacht. Verrückt - zumal kaum noch etwas davon übrig geblieben ist. TFTC!

gefunden 20. Mai 2012 Harz Lucky hat den Geocache gefunden

Mein erste Cache, fange klein an... Grüße vom HL

gefunden 18. Juni 2011 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here.
Heute war mal mit dem Logmuffel eine kleine Reise durch den Ostharz angesagt. Hier startete also unsere Resie an einem wiedermal spannenden Ort.
DFDC

gefunden 07. April 2010 Team Nordic Walking hat den Geocache gefunden

Wir kennen die Schule auch noch aus alten Zeiten. Sehr beliebt war ja wohl bei den Schülern das " Hühnerbein" als Feierlocation.
Und manchmal gingen Lehrer zu Fuß nach Blankenburg nach Hause, wenn die Bus- oder Zugverbindungen nicht optimal waren.
Schade, hier könnte eigentlich auch eine Dose liegen...
Gruß vom Team Nordic Walking

Bilder für diesen Logeintrag:
Das HühnerbeinDas Hühnerbein

[Zurück zum Geocache]