Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Come in and find out 2.0 (Tunnelcache)    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 11. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC21YDA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. April 2013 Sir Cedar Major hat den Geocache gefunden

Ich bin den Tunnel mehrmals gegangen, aber gefunden habe ich nichts...

Entweder der Cache ist nicht da oder ich habe ihn übersehen!

Ich log ihn mal als gefunden da ich dort war... Mein Vorgänger hat es ja auch schon angesprochen, wäre schön wenn es mal eine Antwort geben würde...

 

Hinweis 04. Mai 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Hier müsste mal jemand nachschauen, ob der Cache noch existiert. Auf GC ist er archiviert, aber wer weiß ...

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC21YDA

gefunden Empfohlen 08. April 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute auf After-Work-Runde einige T3 - T4.5 rund um LSB abgearbeitet.
Ja, wie GEIL war das denn? Immer an der Wand entlang, ab und zu den rauschenden Wassern ausgewichen und die Seiten gewechselt. Warum hat das Gespenst denn keine gruseligen Töne von sich gegeben? Das wäre der Knaller gewesen ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {901/15:20}


gefunden 19. März 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kilronan nach dem Rittermahl strammen Schrittes an der Dose vorbei gerannt.:-)
Irgendwas hat uns da wohl abgelenkt.
Auf dem Rückweg dann doch noch gefunden.
TFTC

gefunden 16. Januar 2011 EberCrew hat den Geocache gefunden

die ebercrew hat wieder zugeschlagen heute diesen cache ruck zuck gefunden

gefunden 09. Januar 2011 Baldur hat den Geocache gefunden

geniales versteck, nur als kind schon öffters darine gespielt, aber hat tierisch laune gemacht und ich wagte mich bei tauwetter da rein^^

gefunden 28. Juli 2010 knöllchen1 hat den Geocache gefunden

Ich glaub so viel Spaß wie auf der heutigen Runde hatte unser Team selten wenn es unterwegs war! Wahnsinnig spannende Idee, die der Owner da hatte. Wir freuen uns schon auf den Rest der Tunnelcaches

gefunden 18. April 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Erst noch einen Motorradmuggel abgewartet, der hier ein kleines Päuslein gemacht hatte . Echt coolers Outfit und erst die Maschine , da hat das warten Spaß gemacht. Das war der Erste wirklich warme Tag, da kam die Abkülung gerade recht . Sehr schöner kleiner Spaziergang mit unserem Großen unternommen, das Frauenteam bewachte den Eingang .
Danke für den Cache.

gefunden 17. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 10. April 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Eine klasse Idee, die wir in der Form noch nicht gesehen hatten. Als Auftakt vor dem Zelda war das eine schöne Einstimmung. Danke für den Cache und die vielen Spinnweben im Gesicht. [;)]
#1872

gefunden 18. März 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute in netter Cacherunde schnell gefunden.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Come in and find out 1Come in and find out 1

gefunden 14. März 2010 DieFlieger hat den Geocache gefunden

[Verdammte Axt, der war b&#xF6;se... Der Einstieg ging ja noch wirklich gut, auch dem Glibber und den anderen Rutschfallen sind wir gut ausgewichen und trocken am Ziel angekommen] Ahe nyf qnaa rva Ersyrxgbe va rva irezrvagyvpurf Irefgrpx s&#kSP;uegr, qnf ybpxre s&#kSP;e ara G5 trervpug u&#kR4;ggr, zhffgr vpu ang&#kSP;eyvpu haorqvatg uvagreure. Refg na qre Fgrvthat uno vpu qnaa nhstrtrora! [Als dann Wilddrude auf einmal rief "Hier ist er" h&#xE4;tte ich mir am liebsten selbst in den Hintern getreten...<br/><br/>(R)ilke's Kuli hab ich &#xFC;brigens auch noch aus den rei&#xDF;enden Fluten gerettet. <br/><br/>Klasse Cache, ganz nach meinem Geschmack. Bitte mehr davon!<br/><br/>Team-Fund mit W.S-Z, leifermoser, f-14tomcat, Wilddrude und GeoChief<br/>Die Flieger]<br/><br/>[This entry was edited by DieFlieger on Sunday, March 14, 2010 at 4:37:46 AM.]

gefunden 14. März 2010 DieFlieger hat den Geocache gefunden

[Verdammte Axt, der war böse... Der Einstieg ging ja noch wirklich gut, auch dem Glibber und den anderen Rutschfallen sind wir gut ausgewichen und trocken am Ziel angekommen] Ahe nyf qnaa rva Ersyrxgbe va rva irezrvagyvpurf Irefgrpx süuegr, qnf ybpxre süe ara G5 trervpug uäggr, zhffgr vpu angüeyvpu haorqvatg uvagreure. Refg na qre Fgrvthat uno vpu qnaa nhstrtrora! [Als dann Wilddrude auf einmal rief "Hier ist er" hätte ich mir am liebsten selbst in den Hintern getreten...

Klasse Cache, ganz nach meinem Geschmack. Bitte mehr davon!

Team-Fund mit W.S-Z, leifermoser, f-14tomcat, Wilddrude und GeoChief
Die Flieger]

gefunden 13. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Wathose ? Gummistiefel ? braucht man nicht. ok, movie_fan, der auf dem Rückweg einen eleganten
Schlenker in die Brühe gemacht hat [:D] ich muss immer noch lachen, sorry Alex, hätte Gummistiefel
gebrauchen können aber es ging auch so ganz gut. Nett gemacht im Tunnel hat mir gut gefallen..
Davon könnte es wirklich noch viel mehr geben, ich steh da total drauf [:)]

TFTC kadett11

gefunden 13. März 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

sicherheitshalber gummistifel eingepackt und auch angezogen. Von da aus ging es dann gleich weiter zur nächsten Dose. Dies war nicht der erste Tunnel, den mir die Owner zeigen.
tftc Jan

gefunden 13. März 2010 chriz hat den Geocache gefunden

Wir haben reingefunden, es heraus gefunden und wieder herausgefunden.

Im Gegensatz zum grauenvoll verwirrenden Werbeslogan einer bekannten Parfümeriekette war hier schon vorab klar, wie's gemeint war. Eine schöne Idee.

Vielen Dank sagt
chriz

(00:20|no trade)

gefunden 15. Januar 2010 stimpy23 hat den Geocache gefunden

Zusammen yahuuu und julien auf der heutigen Tour gut gefunden.

TFTC

gefunden 15. Januar 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Dieses schwarze Loch hat uns (stimpy23, yahuuu und myself) magisch angezogen. Naja vielleicht doch nicht so magisch, er hat noch in meiner Matrix gefehlt =)

Ich habe mir so Locations immer dreckiger vorgestellt, war aber eigentlich total sauber und gar nicht so eklig. Von den vielen Spinnen mal abgesehen. Ansonsten, wirklich ein geiler Cache =) Vielen Dank!

gefunden 29. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wir lieben solche Caches.

gefunden 27. Dezember 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Mit Frenchbulldog diesen auch heute gemeistert...Danke...

gefunden 21. Dezember 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Beim 'Come in and find out 1.0' musste ich leider die Familie am Einstieg zurücklassen, weil die Gummistiefel der Kinder nicht hoch genug waren und sofort vollgelaufen sind  :,-(

Dieser Tunnelcache ist einer der familienfreundlichen Art und so konnte ich heute sogar Frau Pipowitsch und unseren Sohn Shruikan überzeugen mit mir in den Tunnel zu krabbeln  :)

Der Einstieg war bei Schnee und -3° etwas abenteuerlich, aber der Cache hat trotzdem bei den Witterungsverhältnissen richtig Spass gemacht. Wir freuen uns schon auf den nächsten  :D

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüsse an die Owner,
Pipowitsch

#545 um 15:20

gefunden 17. Dezember 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Da wir eh 'ganz zufällig' an den Einstiegskoordinaten rumgelungert sind und dabei gesehen haben, daß dieser Cache (jedenfalls bei den aktuellen Wetterbedingungen) durchaus auch ohne Gummitreter machbar ist, sind qnugerm, TT-Freak, Cryso und ich mutig in das schwarze Loch gestürmt.
Wir haben uns so sehr von einem Cache-Feature ablenken lassen, dass wir den Cache selbst tatsächlich erst auf dem Rückweg (nachdem qnugerm noch eine Nebenstrecke erkundet hatte [:P]) entdeckt haben [:D].
Das war saulustig und ein schöner Abschluß der Tour.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Klaeus

gefunden 12. Dezember 2009 The-Big-G hat den Geocache gefunden

FTFLaughingLaughingLaughing

 

Mit meinem Sohn Lukki99 heute Abend diesen als FTF gefunden.

 

Danke für´s weiterführen hier an dem Ort :)

 

TFTC

 

The-Big-G

[Zurück zum Geocache]