Waypoint search: 

Log entries for Es rauscht über deinem Kopf    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 22 February 2020 raffo32 found the geocache

Heute morgen mir eine Versmolder Landpartie ausgedungen - hat auch geklappt und es war sehr abwechslungreich zwischen den verschiedenen Ownern rumzuzappen.

**Zum Cache**: Zum Cache: Die T-Wertung hat es interessant gemacht: Das hat mal hier Spaß gemacht, eine Leiter (eher Rolltreppe) gebastelt um den Cache auch wieder vernüftig einzustopfen - runter ging ja schneller.

P.S. Der Wind *rauschte* aber heute hier wirklich (!)

Found 21 August 2016 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found 28 October 2015 SilentMick found the geocache

Auf einer kleinen Radtour fix und gut gefunden.Danke für`s Legen und Pflegen.

Found 19 June 2015, 23:48 GeoNdhWAF found the geocache

Bei einer kleinen Nachtrunde hier dem Rauschen gelauscht. Das loggen hatten wir uns schwieriger vorgestellt, aber hier konnten wir schnell weiter in die Nacht ziehen. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

Found 24 March 2014 Hotchilipeppers found the geocache

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

Found 15 March 2014 Dimer found the geocache

Heute diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

Found 27 December 2013, 11:39 lastboyscott found the geocache

Dank der anderen Beschreibungen gut gefunden und schnell geloggt.
Gerne wieder.

Found 08 June 2013 TheRoDamAs found the geocache

Schöner Platz, schöne Dose...
tftc...
TheRoDamAs...

Found 07 June 2013 WolfKK found the geocache

Zum Glück hatte ich die Ausziehleiter im Kofferraum, so dass es recht entspannt zu Dose ging.
TFTC Wolf

Found 15 December 2012 M.a.d.C found the geocache

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, trotz widriger Witterungsbedingungen relativ behende bergen und muggelfrei loggen! Ein enthusiastischer Kletterer werde ich trotzdem wohl nie...

DfdC!  ;)

Found 12 August 2012 Nyla found the geocache

Das war heute Nr 2, schöner Weg. Nach kurzer Suche gefunden und gelogt. Ein toller und erfolgreicher Tag.

TFTC Nyla

PS. das Logbuch ist voll

Found 21 July 2012 Die vier Flocken found the geocache

Auf einer kleinen Motorradcachetour auch hier angehalten .
Klettern macht Spaß .

TFTC

Gruß Papaflocke

Found 22 June 2012 Ela&Markus found the geocache

Für uns Anfänger, und nicht ganz sportlich, ganz schön schwierig.
Aber ein schönes Versteck. 20.00 Uhr

Wo man nicht alles schauen muß .... .

Found 22 June 2012 Ela&Markus found the geocache

Für uns Anfänger, und nicht gerade sportlich, ganz schön schwierig.
Aber ein schönes Versteck. 20.00 Uhr

Wo man nicht alles schauen muß .... .

Found 03 September 2011 mausfans4 found the geocache

Trotz großem Papa ein sehr schwierig zu erreichender Cache.

Found 02 July 2011 hero66 found the geocache

Super Idee!!!! Gut das die Kinder nicht dabei waren.Sonst hätte Ich nicht hoch gedurft.Lachend hero66

Found 21 November 2010 easycachV found the geocache

Gesucht, gefunden und geklettert.

Heute war es nur leicht am Rauschen über meinem Kopf.

Schöne Aussicht bei strahlenden Sonnenschein im Frühherbst.

 

Gruß easycachV

Found 27 October 2010 Casual-Daniel found the geocache

Das war ein Cache... Muss man schon mutig sein ;) trotzdem danke 

Found 13 September 2010 MagicPuls found the geocache

Habe den Cache gefunden.Leider war der Stift nicht mehr vor Ort.So durfte ich noch einmal....Habe meinen Kulli wieder mitgenommen.Also, immer einen Griffbereit haben.

Hat Spaß gemacht!!!

Found 04 October 2009 Das Murmeltier found the geocache

Nette kleine Kletterei. Nach kurzem Streit, wer diesmal als erster hochdarf, konnte ich mich durchsetzen[:D]. Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[Back to the geocache listing]