Waypoint-zoeken: 

Logs van Es rauscht über deinem Kopf    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. februari 2020 raffo32 heeft de cache gevonden

Heute morgen mir eine Versmolder Landpartie ausgedungen - hat auch geklappt und es war sehr abwechslungreich zwischen den verschiedenen Ownern rumzuzappen.

**Zum Cache**: Zum Cache: Die T-Wertung hat es interessant gemacht: Das hat mal hier Spaß gemacht, eine Leiter (eher Rolltreppe) gebastelt um den Cache auch wieder vernüftig einzustopfen - runter ging ja schneller.

P.S. Der Wind *rauschte* aber heute hier wirklich (!)

Gevonden 21. augustus 2016 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 28. oktober 2015 SilentMick heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour fix und gut gefunden.Danke für`s Legen und Pflegen.

Gevonden 19. juni 2015, 23:48 GeoNdhWAF heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Nachtrunde hier dem Rauschen gelauscht. Das loggen hatten wir uns schwieriger vorgestellt, aber hier konnten wir schnell weiter in die Nacht ziehen. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

Gevonden 24. maart 2014 Hotchilipeppers heeft de cache gevonden

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

Gevonden 15. maart 2014 Dimer heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

Gevonden 27. december 2013, 11:39 lastboyscott heeft de cache gevonden

Dank der anderen Beschreibungen gut gefunden und schnell geloggt.
Gerne wieder.

Gevonden 08. juni 2013 TheRoDamAs heeft de cache gevonden

Schöner Platz, schöne Dose...
tftc...
TheRoDamAs...

Gevonden 07. juni 2013 WolfKK heeft de cache gevonden

Zum Glück hatte ich die Ausziehleiter im Kofferraum, so dass es recht entspannt zu Dose ging.
TFTC Wolf

Gevonden 15. december 2012 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, trotz widriger Witterungsbedingungen relativ behende bergen und muggelfrei loggen! Ein enthusiastischer Kletterer werde ich trotzdem wohl nie...

DfdC!  ;)

Gevonden 12. augustus 2012 Nyla heeft de cache gevonden

Das war heute Nr 2, schöner Weg. Nach kurzer Suche gefunden und gelogt. Ein toller und erfolgreicher Tag.

TFTC Nyla

PS. das Logbuch ist voll

Gevonden 21. juli 2012 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Motorradcachetour auch hier angehalten .
Klettern macht Spaß .

TFTC

Gruß Papaflocke

Gevonden 22. juni 2012 Ela&Markus heeft de cache gevonden

Für uns Anfänger, und nicht ganz sportlich, ganz schön schwierig.
Aber ein schönes Versteck. 20.00 Uhr

Wo man nicht alles schauen muß .... .

Gevonden 22. juni 2012 Ela&Markus heeft de cache gevonden

Für uns Anfänger, und nicht gerade sportlich, ganz schön schwierig.
Aber ein schönes Versteck. 20.00 Uhr

Wo man nicht alles schauen muß .... .

Gevonden 03. september 2011 mausfans4 heeft de cache gevonden

Trotz großem Papa ein sehr schwierig zu erreichender Cache.

Gevonden 02. juli 2011 hero66 heeft de cache gevonden

Super Idee!!!! Gut das die Kinder nicht dabei waren.Sonst hätte Ich nicht hoch gedurft.Lachend hero66

Gevonden 21. november 2010 easycachV heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geklettert.

Heute war es nur leicht am Rauschen über meinem Kopf.

Schöne Aussicht bei strahlenden Sonnenschein im Frühherbst.

 

Gruß easycachV

Gevonden 27. oktober 2010 Casual-Daniel heeft de cache gevonden

Das war ein Cache... Muss man schon mutig sein ;) trotzdem danke 

Gevonden 13. september 2010 MagicPuls heeft de cache gevonden

Habe den Cache gefunden.Leider war der Stift nicht mehr vor Ort.So durfte ich noch einmal....Habe meinen Kulli wieder mitgenommen.Also, immer einen Griffbereit haben.

Hat Spaß gemacht!!!

Gevonden 04. oktober 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Nette kleine Kletterei. Nach kurzem Streit, wer diesmal als erster hochdarf, konnte ich mich durchsetzen[:D]. Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[Terug naar de cachebeschrijving]