Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für eulenwolli´s #1    gefunden 64x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 19. Januar 2017, 13:27 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück beim Schweden mussten die Kalorien ja irgendwie wieder verbrannt werden...
Zuerst den falschen angesteuert,dann angst,dass man ins Wasser plumpst,weil man nicht sieht,wo ebensolches anfängt,aber letztlich doch fündig geworden.
TFTC
#134

gefunden 10. Dezember 2015, 16:54 Tinju hat den Geocache gefunden

Hier haben wir die gut getarnte Dose an der richtigen Stelle vermutet und schnell zugegriffen.
Vielen Dank für's Legen!

kann gesucht werden 31. Oktober 2015 eulenwolli hat den Geocache gewartet

Es waren nur noch 2 (?) Deckel dort.

Jetzt ist alles wieder in Ordnung. Neues Logbuch in neuer Dose !

momentan nicht verfügbar 29. Oktober 2015 eulenwolli hat den Geocache deaktiviert

Hier muss offensichtlich der Cache erneuert werden !

kann gesucht werden 07. Juni 2015, 23:45 eulenwolli hat den Geocache gewartet

Die Dose wurde ersetzt und es kann hier weitergehen !

momentan nicht verfügbar 31. Mai 2015 eulenwolli hat den Geocache deaktiviert

Gemuggelt ?? - Pause :-((

gefunden 02. April 2015, 09:59 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Den hat es wohl vom Wind herausgeweht. Fand ihn am boden liegend 1m vom Baum entfernt. Wieder gut platziert und getarnt.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 25. Januar 2015 Justanothername hat den Geocache gefunden

Nachdem mich eine gescheiterte Cache-Verabredung in diese Gegend verschlagen hatte war dann die Fahrt doch nicht ganz vergebens...

gefunden 23. Januar 2015 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 21.30 Uhr mit martl auf dem Rückweg vom OstHVL-Stammtisch gefunden. Kürzlich war ich in der Nähe zum Treff am Pilz, aus Zeitgründen hatte ich diesen Cache damals nicht gemacht, so dass ich froh bin, dass es heute geklappt hat. Schöne Aussicht auf den See. Euni

gefunden 23. Januar 2015 martl hat den Geocache gefunden

Nach dem Event schnell mit Euni gefunden.

TFTC
Martina (mit Euni)

gefunden 10. Januar 2015, 11:50 Ollowain hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in Spandau unterwegs auf Cachesuche.Die Dose war schnell gefunden trotz guter Tarnung.Nur die Bergung war etwas friggelig,dank Gerbertool hat es dann doch geklappt.LachendTFTC!

gefunden 12. August 2014, 12:30 Felix13595 hat den Geocache gefunden

Erst beim dritten Anlauf gefunden. Könnte wetten, dass der Cache eine Zeitlang nicht dort gelegen hat. Felix

gefunden 10. August 2014 Jobär hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. Bei Tagelicht konnte man vorhandene Tretminen vermeiden. Das Logbuch wurde schnell Logbuch signiert und wieder ordentlich versteckt. Vielen Dank für diesen Caches.

gefunden 10. August 2014 minebine hat den Geocache gefunden

Also, wer sich hier nachts auf die Suche macht, sollte sich vor gewissen menschlichen Hinterlassenschaften in acht nehmen . Bei Tage war das Maleur offensichtlich und die Suche deshalb etwas ungefährlicher. Die Dose selbst wurde schnell geborgen, das Logbuch signiert, noch etwas discovered und alles wieder fein ordentlich versteckt. Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches, der normalerweise doch an einem recht idyllischen Ort zu finden ist.

kann gesucht werden 29. Juli 2014, 19:00 eulenwolli hat den Geocache gewartet

Hier wurde eine neue Dose mit neuem Logbuch ausgelegt !

 

Viele Grüsse von eulenwolli und Happy Caching !

momentan nicht verfügbar 06. Juli 2014 eulenwolli hat den Geocache deaktiviert

Hier muss ich mal Cachekontrolle machen. Kurze Pause !

 

Viele Grüsse von eulenwolli !

gefunden 22. Mai 2014, 21:06 tmz hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 10. Mai 2014, 08:51 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit Lemmi41 zum Cachen unterwegs gewesen. Dieser hier war unser Erster heute...und gut gefunden...DfdC

gefunden 08. Mai 2014 Bulli72 hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Tour vor dem Einkaufen gefunden und geloggt.

Danke für´s herführen und Verstecken !

gefunden 10. April 2014, 00:43 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Gut beschrieben, musste heute dennoch zwei mal her. Einmal vor der Arbeit, da konnte ich aber nur gucken, weil ein Angler davor saß und dann nach der Arbeit noch einmal hin. Jetzt im schutze der Dunkelheit und ohne Angler Wächter war es kein Problem die Dose auszumachen und mich ins Logbuch einzutragen.
DfdC

kann gesucht werden 25. März 2014 eulenwolli hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde mit neuem Logbuch und neuer Dose wieder ausgelegt.

 

Happy Caching !

momentan nicht verfügbar 21. Oktober 2013 eulenwolli hat den Geocache deaktiviert

Hier fand leider ein Muggelangriff statt und es muss eine Zwangspause eintreten !

gefunden 07. September 2013, 19:24 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Zügig entdeckt. :)
_____________________
Cache Nr.5 | 19:24Uhr

gefunden 31. Juli 2013, 17:00 Willorium_23 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang eingesammelt. Schickes Plätzchen und das Obst reift fröhlich vor sich hin

gefunden 16. Juni 2013 se_ha hat den Geocache gefunden

Erster Cache in Berlin, schöner Blick schöne ruhige Ecke

gefunden 19. Mai 2013, 12:30 kerbholz hat den Geocache gefunden

Schöne Lange, man vergisst hier schnell, das die Heerstr. in der nähe ist.

Danke

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 22.10.10 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 09. Februar 2013 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Nachdem der stille Musikus begrüßt worden war, ging es weiter in den Erlebnisraum. Die guten Koordinaten und der Hint ließen kaum Zweifel, an welchem Objekt eine Suche lohnenswert sein würde, doch auf den ersten Blick waren wenig wintertaugliche Versteckmöglichkeiten zu entdecken, die oberhalb der Schneegrenze lagen.

Nach erfolgloser Suche auch in größerem Umkreis wurde die D/T-Wertung ignoriert und an der einzigen bisher ungeprüften Stelle gesucht. Dort lachte einen dann tatsächlich das Objekt der Begierde freundlich an, wobei es allerdings Geschick erforderte, den Kleinen aus seiner Behausung zu befreien.

Das Versteck ist wirklich ausgezeichnet, doch derzeit ist das mindestens D2 und T2, denn entweder ist man akrobatisch begabt oder man bekommt nasse Füße - und vorher sieht man das Versteck noch nicht einmal. Möglicherweise ist es bei anderen Wetterverhältnissen einfacher. Wie dem auch sei, es ist ein prima Versteck und (derzeit) eine klasse Herausforderung! Zusammen mit dem Bleistift auch einen Anspitzer zu reichen, hat übrigens Stil.

Dankeschön!

gefunden 28. Januar 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck TFTC

gefunden 25. Januar 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Ein wunderbare Tree dweller als Abschluss unserer heutigen Tour mit dem Cachemobil, nach kurzem umschauen schnell und Muggelfrei geloggt zusammen mit dem Biwak-Team war es schön ihn zu besuchen.
TFTC

gefunden 17. November 2012 oktopus4 hat den Geocache gefunden

Es ist dunkel. Es ist kalt. Aber dieser musste es heute noch sein. Es ist mein 200. Cache.
TFTC
Oktopus4

gefunden 12. Oktober 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

...endlich mal ein einfacher eulenwolli... ;)
Gut so bei diesem Schmuddelwetter :)
*************************
* 1367 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 03. Oktober 2012 Team Emma hat den Geocache gefunden

Schöne Location, unser Hund Emma hat geholfen einen Hundemuggel so abzulenken, dass wir den Cache nach dem Loggen wieder gut plazieren konnten. Ist unsere Emma jetzt ein ECA? TFTC.

gefunden 17. Juni 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

11:25
Muskratmarie hat vergessen zu erwähnen, daß wir auch schon mal gemeinsam vor Ort waren und wegen eines Anglermuggles nicht zugreifen konnten. Allerdings hatten wir damals zwar den richtigen Baum, aber die falsche Höhe anvisiert.
TFTC

gefunden 17. Juni 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Endlich! :-) Öfters habe ich vorbei geschaut. Entweder war der Kleine gerade wieder mal weg, oder es machte sich ein Angler dort gemütlich. Aber heute mit Golgafinch hat es geklappt. TFTC! Es ist eine schöne Stelle.
Grüße von Muskratmarie
[11:52h]

gefunden 14. Mai 2012 Surfking hat den Geocache gefunden

Dies war Nr.2 auf meiner kleinen "Dienstreise" ins ferne Spandau. Habe auch diesen Cache schnell und ohne Probleme gefunden und gelogged! Eine wirklich schöne "Ecke" für einen Cache!
Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 06. April 2012 Moonia hat den Geocache gefunden

Diesen neulich wohl wegen einbrechender Dunkelheit nur noch halbherzig angegangen. Heute hatte Fräulein Tochter sofort den richtigen Griff und ich frage mich, ob ich nicht neulich auch genau dort hingefasst hätte. Naja, Schwamm drüber und ein motivierendes Erfolgserlebnis für den Nachwuchscacher. TFTC

gefunden 06. April 2012 Moonia hat den Geocache gefunden

Hier neulich in der Dämmerung nichts mehr finden können. Heute mit Fräulein Tochter unterwegs und sie tat den richtigen Griff, was mir mehrere ??? über der Stirn bescherte. Da hatte ich neulich auch gesucht und gefummelt, ohne Erfolg. Nichts desto trotz TFTC

gefunden 16. Januar 2012 Bandoleroberto hat den Geocache gefunden

22:17

1. Cache gefunden macht Spass...

gefunden 15. Dezember 2011 walking Human hat den Geocache gefunden

geloggt um 21:13uhr

Hinweis 03. September 2011 eulenwolli hat eine Bemerkung geschrieben

Döslein wurde ersetzt und kann wieder gesucht werden.

Viele Grüsse an alle von eulenwolli !!

Hinweis 21. August 2011 eulenwolli hat eine Bemerkung geschrieben

Gemuggelt :-((

gefunden 25. Juni 2011 antispam hat den Geocache gefunden

Erst beim falschen Baum gesucht. Ich war der Meinung der ist dicker als der andere. Dann am richtigen Baum unter Aufsicht von einer Entenfamilie gefunden und geloggt.
Danke sagt antispam

gefunden 26. Mai 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein schöner Ort zum Ausspannen. Es ist dennoch gut, dass hier keine Bank steht, sonst wäre ungestörtes Loggen sicherlich bedeutend schwieriger. 

tftc Uwe

gefunden 13. März 2011 Wribbel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der ITB hier kurz gehalten und schnell zugegriffen.

TFTC
Wribbel

gefunden 21. November 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TTorte haben wir auf dem Weg zum Nachtcachen in Kladow auch hier ein halt eingelegt...
Beim ersten Blick nicht gefunden, aber beim nochmaligen hinschauen gesichtet! Sorry an die ganzen weissen Tierchen dass wir Euch gestört haben!

Danke sagt tarozwo

gefunden 03. November 2010 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Ein Bilderbuchblick würde ich sagen, hier komme ich sicher noch einmal her. Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes. Gute Koordinaten und gute Beschreibung...kein Grund sich davon abschrecken zu lassen :-)

LOG: 3.11.2010, 13:08 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland


gefunden 09. Oktober 2010 Jean Malu hat den Geocache gefunden

Diesen hier damals schon im Auftrag von GC.com gefunden. Hier noch der Nachtrag.

TFTC Jean Malu

gefunden 15. August 2010 FamilieFieselschweif hat den Geocache gefunden

Auf Schatzsuchfamilienausflug diesen kleinen schnell noch mitgenommen.

gefunden 27. Juli 2010 garminrouter hat den Geocache gefunden

Auf feierabendlicher Moppedcachetour gut gefunden, nach dem ich das Objekt bei exakt 0m gründlich untersucht hatte. Der Hint hat geholfen, danke für den Cache!

# 444 um 17:28 Uhr

gefunden 25. Juli 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Heute ohne Muggelangler loggen koennen.
Ein schoenes Plaetzchen, Danke fuers zeigen und Danke fuer den Cache.

gefunden 18. Juni 2010 Dr_Seltsam hat den Geocache gefunden

Eigentlich eine schöne, stille Ecke, lädt zum Pausieren auf der gnadenlosen Jagd nach dem cachigsten Cache ein. Dieses Döschen jedenfalls war um 13.15 Uhr gefangen - es wollte auch gar nicht weglaufen.

TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben 

gefunden 29. Mai 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour von der Feuerwache Spandau Süd zurück nach Hause auch hier kurz angehalten und den kleinen geloggt. Zuerst an der Sitzgelegenheit gesucht, aber da war nix, dann also nochmal woanders und siehe da, ein Döselken. [:)]

gefunden 07. Mai 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

Viel los ist dort wirklich nicht, nur Angler treiben sich in unmittelbarer Nähe rum, deshalb leise von hinten angeschlichen um nicht die Fische zu erschrecken. Spezialausrüstung brauchst man wirklich nicht zum bergen, aber... TFTC geostecher

gefunden 02. Mai 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

An sich eine schöne Stelle; aber irgend so ein "Hirni" hat dort eine größere Müllabladeaktion durchgeführt. Da fragt man sich wirklich: Muß sowas sein? - Der Cache ließ sich dennoch gut finden.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 20. April 2010 RHFoxy hat den Geocache gefunden

angekommen, gesucht, gefunden..... geloggt

meine kinder (6 & 8 Jahre) waren unauffällig am suchen  haben schon ein auge dafür und es innerhalb von sekunden gefunden. ;-) sie sagte.. das war ja leicht smile und freuten sich riesig...

gefunden 23. Dezember 2009 DasUmmi hat den Geocache gefunden

An diesem See bin ich schon oft vorbei gefahren. Ich war sogar schon mal mit Schiffchen auf diesem. Wetterbedingt kam ich heute aber übern Landweg und konnte meine Unterschrift setzen.
Merci

gefunden 05. Dezember 2009 mity hat den Geocache gefunden

Kurz nach dem Abbiegen von der Heerstraße fiel mir ein: "Mensch, da war doch noch was..." Also kurzerhand das Zweirad noch weiter rechts rum gerissen und querwiesein zum Cache. Das ist ja irgendwie eine kuriose Stelle hier. So ganz ohne Weg. Und sogar ein bißchen idyllisch. Trotz der nahen Verkehrsströme.
Um 15:15 hatten ich den Kleinen aus dem Schutz des Großen geborgen und ihm eine Unterschrift verpasst.

no trade

mity!

gefunden 05. Dezember 2009 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nach einer Stärkung am CurryPilz gehoben.
Bei Tageslicht betimmt eine nette Aussicht, aber etwas laut.

gefunden 12. September 2009 Geofinder1969 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und um 13:30h geloggt.

Ein Muggel wollte und wollte nicht von der Bank weichen. Doch das lange warten hat sich gelohnt, nicht nur der Cache sondern
auch die Pause die wir auf der Bank gemacht hatten.

Danke für´s zeigen dieser tollen Stelle.

TFTC - Holger

gefunden 12. September 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden.
Schöner Ort. Danke fürs Herführen.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen.

gefunden 05. September 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2009 Potatoboy hat den Geocache gefunden

Das war der Elfte und Letzte an diesem Tag. Wir wurden mit einem schönen Blick auf den See belohnt.

Danke für den schönen Cache sagt Potatoboy

gefunden 11. August 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Na erstaunlich, dass dieses Idyll noch frei gegblieben ist. Sehr schöner Ort.
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

gefunden 09. August 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Der Kleine konnte ganz flott mit dem Team "Hannah&Tamara", trotz der vielen schwarzen Bewohner, geborgen werden.

gefunden 06. August 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Im Team mit Traumhexe geloggt Gut gefunden, auch wenn die Örtlichkeit zur Müllentsorgung geeignet scheint  :)
Gruß Andreas

gefunden 06. August 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Im Team mit Traumhexe geloggt [:)] Gut gefunden, auch wenn die Örtlichkeit zur Müllentsorgung geeignet scheint [:(]
Gruß Andreas

gefunden 26. Juli 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gegen Enten und Dramseln verteidigt und geloggt.
T4TC

gefunden 25. Juli 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(469) Nachdem ich es mir auf dem Weg von Charlottenburg nach Spandau oder ungekehrt immer wieder vornahm, habe ich heute mal die Scharfe Lanke erkundet. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch schön am Rand lang die Wiese überquert und mich auf die Suche nach der Dose gemacht. Für einen 1/1er tat ich mich dabei aber echt schwer. Einige Male habe ich das Versteck umrundet bevor ich den Cache schließlich gefunden habe. Ich musste also nicht an meinen Fähigkeiten zweifeln und konnte gemütlich auf der nahen Bank loggen. Zur Belohnung gabs dann noch eine Currywurst. Danke für den Cache!

gefunden 18. Juli 2009 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Der Angler konnte uns nicht davon abhalten diesen kleinen um 19:30 zu heben.
TFTC

gefunden 12. Juli 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Frühstück böse Blicke zugezogen, Cachejacke genommen und los!

... und? Niemand weit und breit zu sehen! Als ich mich dem Erlebnisraum näherte, hörte ich Fanfaren, sah bunte Bänder im Wind wehen und Feuerwerk! Sollte ich etwa der Erste sein?


JAAA, FTF!!!

Danke für den Cache in meiner Homezone. Nach dem Loggen mußte ich mich aber beeilen, um rechtzeitig zum Frühstück zurück zu sein!!!

gefunden 12. Juli 2009 TriIIian hat den Geocache gefunden

Freundlicherweise hat der Owner eine Logbank zur Verfügung gestellt, sodass wir an diesem idyllischen Ort bequem loggen konnten.
Vielen Dank für den Cache!
TriIIian

gefunden 12. Juli 2009 ersterengel hat den Geocache gefunden

[:D] STF [:D]

Genau wie im Listing beschrieben [;)]

---- Von der Hauptstraße gut zu erreichendes Ziel, ohne nennenswerte Schwierigkeiten -----. 

In: Dekostein

TFTC

gefunden 12. Juli 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ja so ein Ärger aber auch: Da wird gerade mal 450 Meter von uns zu Hause eine Dose gelegt, so das wir quasi schon wegen der Wohnzimmernähe ein Hausrecht auf den FTF haben, und dann klappt das nicht weil ich den Sonnatg auf Arbeit verbringen durfte.

Nunja, so ging es eben als Feierabendspaziergang zur Sache und ganz fix waren wir bei der Dose. Die liegt ja wirklich an einem gefährlichen ort, gefährlich zumindest für meine Hüften, denn nur schwer kann ich bei dieser Nähe zu Hermanns Currywürsten auf eben diese verzichten. Heute jedoch blieb ich standhaft, eine Sache mit Seltenheitswert... [:o)]

[Zurück zum Geocache]