Ricerca waypoint: 

Log per eulenwolli´s #1    trovata 68x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 18. ottobre 2018 eulenwolli ha archiviato la cache

R I P

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. agosto 2018, 16:00 BlackButterflySpandau ha trovato la geocache

Der hat Spaß gemacht! Recht gut zu finden, nicht ganz so einfach zu heben, ECA aber komfortabel vor Ort. Klasse Versteck, hübsches Gelände! TFTC

disponibile 25. maggio 2018 eulenwolli fatto manutenzione sulla cache

Ich habe die Umgebung überprüft. Es scheint alles in Ordnung zu sein und es kann hier weiter gesucht werden. Nur im Moment ist ganz in der Nähe ein "Zeltbewohner" eingezogen, aber ich hoffe, dass hier gegenseitig keine Störungen eintreten !

Happy Caching von eulenwolli !

temporaneamente non disponibile 01. maggio 2018 eulenwolli ha disabilitato la cache

Ich muss vor wieder aktivieren des Caches erst sicherstellen, dass nicht Tiere, bzw. eine evtl. Vogelbrut gestört wird und so muss der Cache erst einmal pausieren.

trovata 10. novembre 2017, 07:36 JojoBln ha trovato la geocache

Auf der Tour nach Kladow und Wannsee wurde dieses Döschen  fix gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trovata 19. gennaio 2017, 13:27 kamuckel&bohrsty ha trovato la geocache

Nach dem Frühstück beim Schweden mussten die Kalorien ja irgendwie wieder verbrannt werden...
Zuerst den falschen angesteuert,dann angst,dass man ins Wasser plumpst,weil man nicht sieht,wo ebensolches anfängt,aber letztlich doch fündig geworden.
TFTC
#134

trovata 31. dicembre 2016, 07:22 werla ha trovato la geocache

Spontan ergab sich hier noch die Gelegenheit zum letzten Zugriff im Jahr 2016. Der Dose geht es gut. Danke und ein frohes neues Jahr!

trovata 28. giugno 2016 BennoBerlin ha trovato la geocache

Der Cache konnte gut gefunden werden. Das feuchte Mäntelchen konnte mit einer bereitstehenden ECA gut entfernt werden und das Logbuch der Dose entnommen und signiert werden.
Danke für den Cache.

trovata 10. dicembre 2015, 16:54 Tinju ha trovato la geocache

Hier haben wir die gut getarnte Dose an der richtigen Stelle vermutet und schnell zugegriffen.
Vielen Dank für's Legen!

disponibile 31. ottobre 2015 eulenwolli fatto manutenzione sulla cache

Es waren nur noch 2 (?) Deckel dort.

Jetzt ist alles wieder in Ordnung. Neues Logbuch in neuer Dose !

temporaneamente non disponibile 29. ottobre 2015 eulenwolli ha disabilitato la cache

Hier muss offensichtlich der Cache erneuert werden !

disponibile 07. giugno 2015, 23:45 eulenwolli fatto manutenzione sulla cache

Die Dose wurde ersetzt und es kann hier weitergehen !

temporaneamente non disponibile 31. maggio 2015 eulenwolli ha disabilitato la cache

Gemuggelt ?? - Pause :-((

trovata 02. aprile 2015, 09:59 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Den hat es wohl vom Wind herausgeweht. Fand ihn am boden liegend 1m vom Baum entfernt. Wieder gut platziert und getarnt.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

trovata 25. gennaio 2015 Justanothername ha trovato la geocache

Nachdem mich eine gescheiterte Cache-Verabredung in diese Gegend verschlagen hatte war dann die Fahrt doch nicht ganz vergebens...

trovata 23. gennaio 2015 Euni ha trovato la geocache

Heute um 21.30 Uhr mit martl auf dem Rückweg vom OstHVL-Stammtisch gefunden. Kürzlich war ich in der Nähe zum Treff am Pilz, aus Zeitgründen hatte ich diesen Cache damals nicht gemacht, so dass ich froh bin, dass es heute geklappt hat. Schöne Aussicht auf den See. Euni

trovata 23. gennaio 2015 martl ha trovato la geocache

Nach dem Event schnell mit Euni gefunden.

TFTC
Martina (mit Euni)

trovata 10. gennaio 2015, 11:50 Ollowain ha trovato la geocache

Heute mal wieder in Spandau unterwegs auf Cachesuche.Die Dose war schnell gefunden trotz guter Tarnung.Nur die Bergung war etwas friggelig,dank Gerbertool hat es dann doch geklappt.LachendTFTC!

trovata 12. agosto 2014, 12:30 Felix13595 ha trovato la geocache

Erst beim dritten Anlauf gefunden. Könnte wetten, dass der Cache eine Zeitlang nicht dort gelegen hat. Felix

trovata 10. agosto 2014 Jobär ha trovato la geocache

Ein schneller Fund. Bei Tagelicht konnte man vorhandene Tretminen vermeiden. Das Logbuch wurde schnell Logbuch signiert und wieder ordentlich versteckt. Vielen Dank für diesen Caches.

trovata 10. agosto 2014 minebine ha trovato la geocache

Also, wer sich hier nachts auf die Suche macht, sollte sich vor gewissen menschlichen Hinterlassenschaften in acht nehmen . Bei Tage war das Maleur offensichtlich und die Suche deshalb etwas ungefährlicher. Die Dose selbst wurde schnell geborgen, das Logbuch signiert, noch etwas discovered und alles wieder fein ordentlich versteckt. Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches, der normalerweise doch an einem recht idyllischen Ort zu finden ist.

disponibile 29. luglio 2014, 19:00 eulenwolli fatto manutenzione sulla cache

Hier wurde eine neue Dose mit neuem Logbuch ausgelegt !

 

Viele Grüsse von eulenwolli und Happy Caching !

temporaneamente non disponibile 06. luglio 2014 eulenwolli ha disabilitato la cache

Hier muss ich mal Cachekontrolle machen. Kurze Pause !

 

Viele Grüsse von eulenwolli !

trovata 22. maggio 2014, 21:06 tmz ha trovato la geocache

TFTC

trovata 10. maggio 2014, 08:51 Jockel-Raiden ha trovato la geocache

Heute mal wieder mit Lemmi41 zum Cachen unterwegs gewesen. Dieser hier war unser Erster heute...und gut gefunden...DfdC

trovata 08. maggio 2014 Bulli72 ha trovato la geocache

Heute bei kleiner Tour vor dem Einkaufen gefunden und geloggt.

Danke für´s herführen und Verstecken !

trovata 10. aprile 2014, 00:43 xXtexXx ha trovato la geocache

Gut beschrieben, musste heute dennoch zwei mal her. Einmal vor der Arbeit, da konnte ich aber nur gucken, weil ein Angler davor saß und dann nach der Arbeit noch einmal hin. Jetzt im schutze der Dunkelheit und ohne Angler Wächter war es kein Problem die Dose auszumachen und mich ins Logbuch einzutragen.
DfdC

disponibile 25. marzo 2014 eulenwolli fatto manutenzione sulla cache

Der Cache wurde mit neuem Logbuch und neuer Dose wieder ausgelegt.

 

Happy Caching !

temporaneamente non disponibile 21. ottobre 2013 eulenwolli ha disabilitato la cache

Hier fand leider ein Muggelangriff statt und es muss eine Zwangspause eintreten !

trovata 07. settembre 2013, 19:24 geo-jumper2 ha trovato la geocache

Zügig entdeckt. :)
_____________________
Cache Nr.5 | 19:24Uhr

trovata 31. luglio 2013, 17:00 Willorium_23 ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang eingesammelt. Schickes Plätzchen und das Obst reift fröhlich vor sich hin

trovata 16. giugno 2013 se_ha ha trovato la geocache

Erster Cache in Berlin, schöner Blick schöne ruhige Ecke

trovata 19. maggio 2013, 12:30 kerbholz ha trovato la geocache

Schöne Lange, man vergisst hier schnell, das die Heerstr. in der nähe ist.

Danke

trovata 24. aprile 2013 obiwan002 ha trovato la geocache

Bereits am 22.10.10 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

trovata 09. febbraio 2013 kirchwitz ha trovato la geocache

Nachdem der stille Musikus begrüßt worden war, ging es weiter in den Erlebnisraum. Die guten Koordinaten und der Hint ließen kaum Zweifel, an welchem Objekt eine Suche lohnenswert sein würde, doch auf den ersten Blick waren wenig wintertaugliche Versteckmöglichkeiten zu entdecken, die oberhalb der Schneegrenze lagen.

Nach erfolgloser Suche auch in größerem Umkreis wurde die D/T-Wertung ignoriert und an der einzigen bisher ungeprüften Stelle gesucht. Dort lachte einen dann tatsächlich das Objekt der Begierde freundlich an, wobei es allerdings Geschick erforderte, den Kleinen aus seiner Behausung zu befreien.

Das Versteck ist wirklich ausgezeichnet, doch derzeit ist das mindestens D2 und T2, denn entweder ist man akrobatisch begabt oder man bekommt nasse Füße - und vorher sieht man das Versteck noch nicht einmal. Möglicherweise ist es bei anderen Wetterverhältnissen einfacher. Wie dem auch sei, es ist ein prima Versteck und (derzeit) eine klasse Herausforderung! Zusammen mit dem Bleistift auch einen Anspitzer zu reichen, hat übrigens Stil.

Dankeschön!

trovata 28. gennaio 2013 medlutz ha trovato la geocache

Schönes Versteck TFTC

trovata 25. gennaio 2013, 21:00 WolleD ha trovato la geocache

Ein wunderbare Tree dweller als Abschluss unserer heutigen Tour mit dem Cachemobil, nach kurzem umschauen schnell und Muggelfrei geloggt zusammen mit dem Biwak-Team war es schön ihn zu besuchen.
TFTC

trovata 17. novembre 2012 oktopus4 ha trovato la geocache

Es ist dunkel. Es ist kalt. Aber dieser musste es heute noch sein. Es ist mein 200. Cache.
TFTC
Oktopus4

trovata 12. ottobre 2012 der-michel ha trovato la geocache

...endlich mal ein einfacher eulenwolli... ;)
Gut so bei diesem Schmuddelwetter :)
*************************
* 1367 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trovata 03. ottobre 2012 Team Emma ha trovato la geocache

Schöne Location, unser Hund Emma hat geholfen einen Hundemuggel so abzulenken, dass wir den Cache nach dem Loggen wieder gut plazieren konnten. Ist unsere Emma jetzt ein ECA? TFTC.

trovata 17. giugno 2012 Golgafinch ha trovato la geocache

11:25
Muskratmarie hat vergessen zu erwähnen, daß wir auch schon mal gemeinsam vor Ort waren und wegen eines Anglermuggles nicht zugreifen konnten. Allerdings hatten wir damals zwar den richtigen Baum, aber die falsche Höhe anvisiert.
TFTC

trovata 17. giugno 2012 Muskratmarie ha trovato la geocache

Endlich! :-) Öfters habe ich vorbei geschaut. Entweder war der Kleine gerade wieder mal weg, oder es machte sich ein Angler dort gemütlich. Aber heute mit Golgafinch hat es geklappt. TFTC! Es ist eine schöne Stelle.
Grüße von Muskratmarie
[11:52h]

trovata 14. maggio 2012 Surfking ha trovato la geocache

Dies war Nr.2 auf meiner kleinen "Dienstreise" ins ferne Spandau. Habe auch diesen Cache schnell und ohne Probleme gefunden und gelogged! Eine wirklich schöne "Ecke" für einen Cache!
Vielen Dank sagt der Surfking!

trovata 06. aprile 2012 Moonia ha trovato la geocache

Diesen neulich wohl wegen einbrechender Dunkelheit nur noch halbherzig angegangen. Heute hatte Fräulein Tochter sofort den richtigen Griff und ich frage mich, ob ich nicht neulich auch genau dort hingefasst hätte. Naja, Schwamm drüber und ein motivierendes Erfolgserlebnis für den Nachwuchscacher. TFTC

trovata 06. aprile 2012 Moonia ha trovato la geocache

Hier neulich in der Dämmerung nichts mehr finden können. Heute mit Fräulein Tochter unterwegs und sie tat den richtigen Griff, was mir mehrere ??? über der Stirn bescherte. Da hatte ich neulich auch gesucht und gefummelt, ohne Erfolg. Nichts desto trotz TFTC

trovata 16. gennaio 2012 Bandoleroberto ha trovato la geocache

22:17

1. Cache gefunden macht Spass...

trovata 15. dicembre 2011 walking Human ha trovato la geocache

geloggt um 21:13uhr

Nota 03. settembre 2011 eulenwolli ha scritto una nota

Döslein wurde ersetzt und kann wieder gesucht werden.

Viele Grüsse an alle von eulenwolli !!

Nota 21. agosto 2011 eulenwolli ha scritto una nota

Gemuggelt :-((

trovata 25. giugno 2011 antispam ha trovato la geocache

Erst beim falschen Baum gesucht. Ich war der Meinung der ist dicker als der andere. Dann am richtigen Baum unter Aufsicht von einer Entenfamilie gefunden und geloggt.
Danke sagt antispam

trovata 26. maggio 2011 uwe-sauerland ha trovato la geocache

Eigentlich ein schöner Ort zum Ausspannen. Es ist dennoch gut, dass hier keine Bank steht, sonst wäre ungestörtes Loggen sicherlich bedeutend schwieriger. 

tftc Uwe

trovata 13. marzo 2011 Wribbel ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der ITB hier kurz gehalten und schnell zugegriffen.

TFTC
Wribbel

trovata 21. novembre 2010 tarozwo ha trovato la geocache

Zusammen mit TTorte haben wir auf dem Weg zum Nachtcachen in Kladow auch hier ein halt eingelegt...
Beim ersten Blick nicht gefunden, aber beim nochmaligen hinschauen gesichtet! Sorry an die ganzen weissen Tierchen dass wir Euch gestört haben!

Danke sagt tarozwo

trovata 03. novembre 2010 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Ein Bilderbuchblick würde ich sagen, hier komme ich sicher noch einmal her. Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes. Gute Koordinaten und gute Beschreibung...kein Grund sich davon abschrecken zu lassen :-)

LOG: 3.11.2010, 13:08 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland


trovata 09. ottobre 2010 Jean Malu ha trovato la geocache

Diesen hier damals schon im Auftrag von GC.com gefunden. Hier noch der Nachtrag.

TFTC Jean Malu

trovata 15. agosto 2010 FamilieFieselschweif ha trovato la geocache

Auf Schatzsuchfamilienausflug diesen kleinen schnell noch mitgenommen.

trovata 27. luglio 2010 g_r ha trovato la geocache

Auf feierabendlicher Moppedcachetour gut gefunden, nach dem ich das Objekt bei exakt 0m gründlich untersucht hatte. Der Hint hat geholfen, danke für den Cache!

# 444 um 17:28 Uhr

trovata 25. luglio 2010 Ralfbert ha trovato la geocache

Heute ohne Muggelangler loggen koennen.
Ein schoenes Plaetzchen, Danke fuers zeigen und Danke fuer den Cache.

trovata 18. giugno 2010 Dr_Seltsam ha trovato la geocache

Eigentlich eine schöne, stille Ecke, lädt zum Pausieren auf der gnadenlosen Jagd nach dem cachigsten Cache ein. Dieses Döschen jedenfalls war um 13.15 Uhr gefangen - es wollte auch gar nicht weglaufen.

TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben 

trovata 29. maggio 2010 Oszedo ha trovato la geocache

Auf meiner Radtour von der Feuerwache Spandau Süd zurück nach Hause auch hier kurz angehalten und den kleinen geloggt. Zuerst an der Sitzgelegenheit gesucht, aber da war nix, dann also nochmal woanders und siehe da, ein Döselken. [:)]

trovata 07. maggio 2010 delete_127010 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 11. aprile 2023

trovata 02. maggio 2010 Luna500 ha trovato la geocache

An sich eine schöne Stelle; aber irgend so ein "Hirni" hat dort eine größere Müllabladeaktion durchgeführt. Da fragt man sich wirklich: Muß sowas sein? - Der Cache ließ sich dennoch gut finden.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 20. aprile 2010 RHFoxy ha trovato la geocache

angekommen, gesucht, gefunden..... geloggt

meine kinder (6 & 8 Jahre) waren unauffällig am suchen  haben schon ein auge dafür und es innerhalb von sekunden gefunden. ;-) sie sagte.. das war ja leicht smile und freuten sich riesig...

trovata 23. dicembre 2009 DasUmmi ha trovato la geocache

An diesem See bin ich schon oft vorbei gefahren. Ich war sogar schon mal mit Schiffchen auf diesem. Wetterbedingt kam ich heute aber übern Landweg und konnte meine Unterschrift setzen.
Merci

trovata 05. dicembre 2009 mity ha trovato la geocache

Kurz nach dem Abbiegen von der Heerstraße fiel mir ein: "Mensch, da war doch noch was..." Also kurzerhand das Zweirad noch weiter rechts rum gerissen und querwiesein zum Cache. Das ist ja irgendwie eine kuriose Stelle hier. So ganz ohne Weg. Und sogar ein bißchen idyllisch. Trotz der nahen Verkehrsströme.
Um 15:15 hatten ich den Kleinen aus dem Schutz des Großen geborgen und ihm eine Unterschrift verpasst.

no trade

mity!

trovata 05. dicembre 2009 roamer_ge ha trovato la geocache

Nach einer Stärkung am CurryPilz gehoben.
Bei Tageslicht betimmt eine nette Aussicht, aber etwas laut.

trovata 12. settembre 2009 Geofinder1969 ha trovato la geocache

Heute gefunden und um 13:30h geloggt.

Ein Muggel wollte und wollte nicht von der Bank weichen. Doch das lange warten hat sich gelohnt, nicht nur der Cache sondern
auch die Pause die wir auf der Bank gemacht hatten.

Danke für´s zeigen dieser tollen Stelle.

TFTC - Holger

trovata 12. settembre 2009 Hoppelhaeschen ha trovato la geocache

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden.
Schöner Ort. Danke fürs Herführen.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen.

trovata 05. settembre 2009 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 19. agosto 2009 Potatoboy ha trovato la geocache

Das war der Elfte und Letzte an diesem Tag. Wir wurden mit einem schönen Blick auf den See belohnt.

Danke für den schönen Cache sagt Potatoboy

trovata 11. agosto 2009 jipi ha trovato la geocache

Na erstaunlich, dass dieses Idyll noch frei gegblieben ist. Sehr schöner Ort.
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

trovata 09. agosto 2009 latasust ha trovato la geocache

Der Kleine konnte ganz flott mit dem Team "Hannah&Tamara", trotz der vielen schwarzen Bewohner, geborgen werden.

trovata 06. agosto 2009 Puschbär ha trovato la geocache

Im Team mit Traumhexe geloggt Gut gefunden, auch wenn die Örtlichkeit zur Müllentsorgung geeignet scheint  :)
Gruß Andreas

trovata 06. agosto 2009 Traumhexe ha trovato la geocache

Im Team mit Traumhexe geloggt [:)] Gut gefunden, auch wenn die Örtlichkeit zur Müllentsorgung geeignet scheint [:(]
Gruß Andreas

trovata 26. luglio 2009 memasiso ha trovato la geocache

Erfolgreich gegen Enten und Dramseln verteidigt und geloggt.
T4TC

trovata 25. luglio 2009 Frank Frank ha trovato la geocache

(469) Nachdem ich es mir auf dem Weg von Charlottenburg nach Spandau oder ungekehrt immer wieder vornahm, habe ich heute mal die Scharfe Lanke erkundet. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch schön am Rand lang die Wiese überquert und mich auf die Suche nach der Dose gemacht. Für einen 1/1er tat ich mich dabei aber echt schwer. Einige Male habe ich das Versteck umrundet bevor ich den Cache schließlich gefunden habe. Ich musste also nicht an meinen Fähigkeiten zweifeln und konnte gemütlich auf der nahen Bank loggen. Zur Belohnung gabs dann noch eine Currywurst. Danke für den Cache!

trovata 18. luglio 2009 Bodo+Cölli ha trovato la geocache

 

Der Angler konnte uns nicht davon abhalten diesen kleinen um 19:30 zu heben.
TFTC

trovata 12. luglio 2009 Klotzi ha trovato la geocache

Kurz vor dem Frühstück böse Blicke zugezogen, Cachejacke genommen und los!

... und? Niemand weit und breit zu sehen! Als ich mich dem Erlebnisraum näherte, hörte ich Fanfaren, sah bunte Bänder im Wind wehen und Feuerwerk! Sollte ich etwa der Erste sein?


JAAA, FTF!!!

Danke für den Cache in meiner Homezone. Nach dem Loggen mußte ich mich aber beeilen, um rechtzeitig zum Frühstück zurück zu sein!!!

trovata 12. luglio 2009 TriIIian ha trovato la geocache

Freundlicherweise hat der Owner eine Logbank zur Verfügung gestellt, sodass wir an diesem idyllischen Ort bequem loggen konnten.
Vielen Dank für den Cache!
TriIIian

trovata 12. luglio 2009 ersterengel ha trovato la geocache

[:D] STF [:D]

Genau wie im Listing beschrieben [;)]

---- Von der Hauptstraße gut zu erreichendes Ziel, ohne nennenswerte Schwierigkeiten -----. 

In: Dekostein

TFTC

trovata 12. luglio 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Ja so ein Ärger aber auch: Da wird gerade mal 450 Meter von uns zu Hause eine Dose gelegt, so das wir quasi schon wegen der Wohnzimmernähe ein Hausrecht auf den FTF haben, und dann klappt das nicht weil ich den Sonnatg auf Arbeit verbringen durfte.

Nunja, so ging es eben als Feierabendspaziergang zur Sache und ganz fix waren wir bei der Dose. Die liegt ja wirklich an einem gefährlichen ort, gefährlich zumindest für meine Hüften, denn nur schwer kann ich bei dieser Nähe zu Hermanns Currywürsten auf eben diese verzichten. Heute jedoch blieb ich standhaft, eine Sache mit Seltenheitswert... [:o)]

[Ritorna al listing della geocache]