Recherche de Waypoint : 

Logs pour RE 02 Drive In (to) Oldenburg - Ohmstede    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 19. novembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 18. mai 2016 Ringeck a désactivé la géocache

trouvé 23. juin 2015 neptune trouvé la géocache

Hier musste ich zusammen mit der GeoSchaufel etwas länger suchen, aber wir wurden fündig [:)]
Das Logbuch ist definitiv vor Ort.

DfdC

neptune

trouvé 10. juin 2015, 11:47 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 10. Juni 2015 11:47

Heute dienstlich in der Gegend gewesen, also müssen auch ein paar Dosen besucht werden.

Hab hier mal zur Begrüßung ein bisschen Staub gewischt.

Dfdc sagt der nette LaVette
*141*

trouvé 10. mai 2015, 20:20 hulle71 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Tftc

trouvé 03. avril 2015, 11:08 betida trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachetour konnten wir auch diesen Cache finden.
Das Logbuch ist komplett nass, ein Eintrag ist fast unmöglich.
3. April 2015 11:04
Danke für den Cache sagt Team betida!!!

trouvé 08. mars 2015, 09:18 delete_304298 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. novembre 2020

trouvé 23. août 2014 Team Alpini trouvé la géocache

13:56
Könnte schwören, dass wir den schon haben. Aber die Technik sagt nein. Also los und schnell geloggt. DfdC

trouvé 07. avril 2014, 10:24 Thomke trouvé la géocache

Schnell in der Pause gemacht. Danke :)

trouvé 23. novembre 2013, 23:29 grueneHexe trouvé la géocache

Guter drive by.
Bitte die Dose senkrecht wieder verstecken, sonst können Leute meiner Größe sie nichtmal sehen.
DfdC.

trouvé 12. octobre 2013, 18:00 Dori 2000 trouvé la géocache

Danke für den Cache war gut zu finden, Dori 2000Cool

trouvé 16. juin 2013, 16:06 arni1909 trouvé la géocache

auch als Anfänger schenll gefunden, hat spass gemacht, Danke

trouvé 02. juin 2013, 16:15 wlos trouvé la géocache

Schönes Versteck, Cache für Anfänger(wie mich).

trouvé 08. décembre 2012 AWHK trouvé la géocache

heute mit Mr. MB gefunden. Leider keinen Stift dabei gehabt, aber das analoge Loggen hole ich die Tage nach Zwinkernd

trouvé 26. septembre 2012 FunkerVoigt trouvé la géocache

Hoffentlich relativ muggelfrei schnell gefunden. TFTC !

trouvé 16. août 2012 bratwurst trouvé la géocache

Blau und weiss...:)

trouvé 23. mai 2012, 08:54 DerSenator trouvé la géocache

OC nachloggen

trouvé 16. avril 2012 WWOL trouvé la géocache

Cool  Erster Cache - für Anfänger ( wie ich ) bestens zu empfehlen.

WWOL

trouvé 11. septembre 2011 M.A. trouvé la géocache

Gestern abend noch schnell vorbeigefahren hat spaß gemacht danke

trouvé 03. juillet 2011 elchkopp trouvé la géocache

Die Parkplatzsuche dauerte länger als die Cachsuche Überrascht !

Ein toller einladender Cache, Danke!

trouvé 18. juin 2011 ThommeSol trouvé la géocache

Zusammen mit Lena GC unterwegs und gut gefunden.
LG Thommes

trouvé 11. novembre 2010 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache hier gehalten und die Dose schnell entdeckt. Aber zunächst mussten wir noch einen Park-Muggel abwarten.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 01. août 2010 lost_in_ol trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg aus Wilhelmshaven kurz angehalten und geloggt. Ein klassischer Drive-In.
Tolle Ort, witzig gemacht. Jetzt aber ab nach Hause.

DFDC

trouvé 24. mars 2010 aso2000 trouvé la géocache

Endlich mal nacharbeiten wo ich überall war.

 

aso2000

trouvé 07. novembre 2009 Herzblatt1 trouvé la géocache

Dank großer Tochter schnell gefunden.

Herzblatt1

trouvé 04. octobre 2009 oltf trouvé la géocache

Nett versteckt. Schnell gefunden.
TFTC oltf

trouvé 11. septembre 2009 cpunkt trouvé la géocache

#644
12.10
Für mich ein "Drive in (out of)", aber trotzdem schnell und gut!
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

trouvé 09. août 2009 Mic Hobbit trouvé la géocache

Dies ist der "Hier liegt ein Cache, da kommen wir auf dem Rückweg vorbei und loggen"!-Cache von den Schokokeksen und DieLala. Geloggt habe die beiden ihn aber bis heute nicht. Nachdem sie ihn mir gestern mit den bekannten Worten bei der Vorbeifahrt gezeigt habe, habe ich auf dem Weg zum Froschhändler hier einen Log hinterlassen.
TFTC Mic Hobbit

trouvé 10. mars 2009 DieLala trouvé la géocache

Fix gefunden - und das obwohl ich gar nicht so groß bin.  :) :) TFTC, DieLala

trouvé 07. mars 2009 Füchse trouvé la géocache

Heute Morgen wieder Blind durch die Gegend gefahren. Da kann man tatsächlich in der Nähe Parken, und wo Parken wir??? Wir sagen es lieber nicht!

Cache war für unsere Größe kein Problem.

Danke und grüße von den Füchsen

trouvé 16. septembre 2008 Henning-DE-77 trouvé la géocache

freu denn auch gefunden

trouvé 01. juillet 2008 moenk trouvé la géocache

Auf der abendlichen Runde mit dem Cachemoped schnell gefunden. Erst hab ich mir den Luxus geleistet die dollsten Verstecke zu untersuchen die man dort so nehmen könnte und denn: Liegt der da so offensichtlich  :-) No trade.

trouvé 26. juin 2008 Baumsucher trouvé la géocache

26.06.08 by Baumsucher
Heute Abend eine Cachetour von Oldenburg in Richtung Hude gemacht und diese Cache besucht. Der konnte sich vor uns nicht verbergen.
Danke und Grüße von
Gunda & Günter

[Retour à la géocache]