Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RE 06 Gotteshäuser: Dreifaltigkeitskirche    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2016 Meilen Achim hat den Geocache gefunden

Heute ein Spaziergang durch Oldenburg gemacht und auch hier halt gemacht.

[:)]Meilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.[:)]

gefunden 29. Oktober 2016, 17:21 capoaira hat den Geocache gefunden

Heute auf einer OL Tour gefunden.
Schön kleine Kirche!

DfdC sagt capoaira
Danke an Ringeck für meinen 45. [:)]!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

gefunden 22. Februar 2016, 19:32 Flowerfarm hat den Geocache gefunden

Vor Ewigkeiten hier mal gestoppt und ne Dose signiert. Logge heute mal die OC's nach.
Gruß und Danke

gefunden 24. Juni 2015 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Zu einer schönen Kirche gehört auch ein netter Cache, so wie dieser hier. Danke fürs Herlocken und die Dose, sagt Matsubayashi Ryu

gefunden 22. Februar 2015 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir für gestern eine Radtour durch Oldenburg vor dem Event geplant, um einige gelöste Mysteries einzusammeln und Ausschau nach den vielen Bildersuchrätseln hier zu halten. Das regnerische Wetter hielt uns jedoch davon ab und so gab es nur eine Fußtour durch die Innenstadt. Bei Sonnenschein ging es daher heute erneut nach Oldenburg, um diesmal mit den Rädern größere Strecken zurücklegen zu können.
Wir kamen dabei auch zu diesem Cache, den wir schnell und muggelfrei finden konnten. Danke fürs Herführen und Zeigen. Besonders interessant fand ich die zum Teil sehr alten Grabsteine.

gefunden 05. Oktober 2014, 17:30 AWHK hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Heute war schonmal jemand da :-)

DFDC

AWHK

gefunden 06. Juli 2014, 21:40 hulle71 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Und eben schnell noch meine Oma besucht. Tftc

gefunden 04. Mai 2014, 16:52 dieblume26 hat den Geocache gefunden

Tftc :)

gefunden 01. Mai 2014, 17:30 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Ein besonderer Ort mit besonderen Entdeckungsmöglichkeiten für an Geschichte interessierte Menschen.

Tipp: Der kontrovers diskutierte Umgang mit dem Gefallenen-Mahnmal auf der (vom Cache gesehen) anderen Seite der Kirche.

 

Dank an den Pfleger des Caches! Lächelnd

gefunden 15. Februar 2014 hude04 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns einmal diese schöne Ecke von Oldenburg ausgesucht und das schöne Wetter zum Dosensuchen ausgenutzt.
Wir konnten sogar einen kurzen Blick in die Kirche erhaschen.

T4TC sagen Hude04

gefunden 04. November 2013, 23:31 DerSenator hat den Geocache gefunden

Nachträglicher gc.com log

gefunden 13. August 2013 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute gut und schnell gefunden. Dabei konnte ich die Kirche bei schönstem Wetter ansehen.

TFTC

gefunden 18. August 2012 ecamden hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - das Objekt der Begierde war recht schnell klar. :)
Das Logbuch ist recht voll. Ich hab mich über dem Stempel von Winnie Puuh verewigt. Ansonsten sind erstaunlich wenig Muggel unterwegs.
DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
KircheKirche

gefunden 06. April 2012 askarcat hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf endlich dank der Hinweise gefunden

gefunden 26. Mai 2011 Superpeter hat den Geocache gefunden

Auf Heimaturlaub hier vorbei gekommen.

Habe hier meine Konfirmation gefeiert.

Lang ists her

gefunden 09. September 2010 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Beinkrankes Kind in der Schule abgeliefert und dann hier schnell gestoppt.
TFTC Mic Hobbit

gefunden 18. Juli 2010 lost_in_ol hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer kleinen Fahrradtour zum Flohmarkt Bümmerstede
hier kurz halt gemacht um die Dose zu heben.

Einige Muggels unterwegs gewesen.. doch im geeigneten Moment zugegriffen und geloggt.

Mußte aber vorher eine Bibelstunde einlegen für den Hinweis.

Anschließend noch eine Runde über den schönen, alten Friedhof geschlendert und die Ruhe genossen.

Danke für den Hinweis auf diesem besinnlichen Ort und die schöne alte Kirche.
 :D
DFDC

gefunden 23. Mai 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Der Fund hier ging ganz schnell. Kaum waren wir da, waren wir auch schon wieder weg.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 14. Oktober 2009 canislupus hat den Geocache gefunden

Erst wunderte ich mich, was Sündenfall und Vertreibung aus dem Paradies mit dem cache zu tun haben. Dann ging mir ein Licht auf.

gefunden 12. September 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Gute Verbindung von christlichen Inhalten mit einem Cache. Vielen Dank für das Mitnehmen dorthin an greifzu.
TFTC oltf

gefunden 02. Mai 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Zum Jahresende noch schnell mal die Statistik verbessern. Mit DieLala eine schöne Runde rund um Oldenburg, Brake und Elsfleth gefahren und alles an Drive-ins und Micros mitgenommen. Wirklich eine sehr schöne Gegend der Norden :-).Fünfundvierzig Caches, einen Stammtisch, einen Earthcache und sechsundreißig Filmdosen später (wir haben gezählt) verbringen wir nun die letzte Stunden bis zum Jahreswechsel mit loggen :-).
Nachts ist man hier "wahnsinnig" unauffällig!
Vielen Dank für den Cache, einen guten Rutsch und Happy Hunting im neuen Jahr!
"Atacke Pinguin!"
die Schokokekse

gefunden 30. Dezember 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Am 29.12. abends sprach der Schokokeks zu mir: ?Hmm, Deine 200 und meine 700 kriegen wir dieses Jahr nicht mehr voll? Das sind über 40 in zwei Tagen.? ? und da ich ?unmögliche? Dinge immer als Herausforderung sehe, haben wir dann doch gemeinsam eine große Tour geplant, sie ?Attacke Pinguin? getauft und in den letzten zwei Tagen vieeeeeeeeeele Caches gemacht. :)- und das Ziel erfüllt.  ;) - Schon eine etwas kranke Aktion? aber lustig.
Schlimm war: Von 47 Dosen waren 36 fiese kleine Filmdosen.
Hiermit schwöre ich: Ich lege nie wieder einen Cache in einer Filmdose! Und: Ich werde meinen eigenen Cache zu einem Small oder Regular vergrößern und die Filmdose entsorgen  ;)
Aber auch trotz der etwas einheitlichen Dosen-Gestaltung haben wir in den letzten zwei Tagen viele nette Orte hier in der Umgebung gesehen und freuen uns auf die nächsten Cache-Touren. ? Allerdings mit wesentlich weniger Caches pro Tag  :)

Hiermit wünsche ich Euch dann einen guten Rutsch und ein schönes neues Cacher-Jahr!  :) DieLala

gefunden 08. Oktober 2008 Henning-DE-77 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 12. September 2008 Baumsucher hat den Geocache gefunden

12.09.08 by Baumsucher
Wir haben diese Kirche sonst nie so gesehen, oder ist uns nicht aufgefallen, es war ganz ruhig auf dem Friedhof, so wurde keiner Gestört, in aller Ruhe auf der Bank das Log geschrieben.
Danke für diese Cache und liebe Grüße
Gunda & Günter

[Zurück zum Geocache]