Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RE 08 Drive In (to) Oldenburg - Haarentor 2.1    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Dies war wahrscheinlich einer der einfachsten Caches der gesamten Tour. Wir hatten etwas abseits geparkt und den Cache nicht als Drive In besucht. Während wir auf die richtige Stelle zuliefen, war schon alles klar. Ein Griff von Mortva Nesreca und die Dose war im Tageslicht.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 19. März 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Uni zum Bahnhof haben wir hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und den Ccahe nach kurzer Suche geloggt.

TFTC
Flopp

gefunden 19. März 2010 eilinger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Flopp habe ich mich auf die Suche gemacht. Zunächst gab es etwas Irritation, da wir den Hint nicht zuordnen konnten, doch mit etwas Gespür war das Versteck gleich ausgemacht.

Danke
eilinger

gefunden 13. Dezember 2009 ME82 hat den Geocache gefunden

War eigentlich klar, wo er ist. Aber ein sehr schönes Versteck. Danke!

gefunden 30. Oktober 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Tja, so kann's manchmal gehen. Eigentlich waren die Koords gut aber der Satelitenempfang ließ mich reichlich verunsichert zurück (9m Ungenauigkeit), so dass ich dann doch lieber den Owner anrief anstatt mich stundenlang vor den Wochenendeinkäufern zum Deppen zu machen. Nach einem klaren Hint habe ich die Dose dann guit gefunden.

Wie ich schon mündlich gemeldet habe, sind die beiden Logbücher voll und müssten mal getauscht werden. Meine letzten Ersatzlogs sind bei zwei vorherigen Dosen zum Einsatz gekommen, so dass ich hier nicht aushelfen konnte.

Liebe Grüße und Danke für den netten Abend

Calle

gefunden 23. September 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad hat man viel mehr Drive In´s.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 30. Mai 2009 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei nem Besuch in Oldenburg schnell gefunden, am So. geht es dann weiter zum Mega Event nach Bremen.

TFTC

Mystic72

gefunden 19. Mai 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

nach dem Tanken habe ich diesen Cache gut gefunden.

TFTC
1887

gefunden 10. April 2009 furati hat den Geocache gefunden

Ich hasse Micros, besonders dann wenn man am Final auch locker etwas größeres hätte verstecken können.

Hier wir exemplarisch gezeigt, wie man richtig einen urbanen Cache versteckt !!!

TFTC

:) furati #340

gefunden 17. Januar 2009 olbee hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.
-DFDC-

gefunden 17. Januar 2009 olbee hat den Geocache gefunden

Hunger macht's möglich.
Auf dem Weg zum Brötchen holen gehoben.

-tftc-
OlBee
#002

gefunden 30. Dezember 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Zum Jahresende noch schnell mal die Statistik verbessern. Mit DieLala eine schöne Runde rund um Oldenburg, Brake und Elsfleth gefahren und alles an Drive-ins und Micros mitgenommen. Wirklich eine sehr schöne Gegend der Norden :-).Fünfundvierzig Caches, einen Stammtisch, einen Earthcache und sechsundreißig Filmdosen später (wir haben gezählt) verbringen wir nun die letzte Stunden bis zum Jahreswechsel mit loggen :-).

Vielen Dank für den Cache, einen guten Rutsch und Happy Hunting im neuen Jahr!
"Atacke Pinguin!"
die Schokokekse

gefunden 30. Dezember 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Am 29.12. abends sprach der Schokokeks zu mir: ?Hmm, Deine 200 und meine 700 kriegen wir dieses Jahr nicht mehr voll? Das sind über 40 in zwei Tagen.? ? und da ich ?unmögliche? Dinge immer als Herausforderung sehe, haben wir dann doch gemeinsam eine große Tour geplant, sie ?Attacke Pinguin? getauft und in den letzten zwei Tagen vieeeeeeeeeele Caches gemacht. :)- und das Ziel erfüllt.  ;) - Schon eine etwas kranke Aktion? aber lustig.
Schlimm war: Von 47 Dosen waren 36 fiese kleine Filmdosen.
Hiermit schwöre ich: Ich lege nie wieder einen Cache in einer Filmdose! Und: Ich werde meinen eigenen Cache zu einem Small oder Regular vergrößern und die Filmdose entsorgen  ;)
Aber auch trotz der etwas einheitlichen Dosen-Gestaltung haben wir in den letzten zwei Tagen viele nette Orte hier in der Umgebung gesehen und freuen uns auf die nächsten Cache-Touren. ? Allerdings mit wesentlich weniger Caches pro Tag  :)

Hiermit wünsche ich Euch dann einen guten Rutsch und ein schönes neues Cacher-Jahr!  :) DieLala

[Zurück zum Geocache]