Recherche de Waypoint : 

Logs pour RE 09 Drive In (to) Oldenburg - Etzhorn    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 11.000' E 008° 14.000', déplacé vers 229 mètre

trouvé 09. août 2009 DieLala trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Nachtcachen gemeinsam mit meinen Mitfahrern hier gehalten und diesen hier geloggt. Auch unseren kleinen TB haben wir heute hier ausgesetzt und wünschen ihm eine gute Reise!  :) TFTC, DieLala

trouvé 08. août 2009 Schokokekse trouvé la géocache

Während das Volk auf dem Weg zum Nachtcachen die Dose gesucht hat, erst mal die 2D Barcodes an den Plakatwänden mit dem Handy entziffert. Da stehen aber nur lange, langweilige Zahlenkolonnen drin. Danke für die Dose, wir wollten hier eh nach Oldenburg reinfahren. die Schokokekse

  Coordonnées :  N 53° 11.082' E 008° 13.845'

trouvé 12. mars 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Retour à la géocache]