Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RE 17 Old Gnarled Tree    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2015, 17:02 Opa von Niklas hat den Geocache gefunden

Niklas und sein Opa haben ihn gefunden. Opa musste klettern, Niklas hat alles ausgefüllt. Wenn man ganz nah dran ist, dann sieht man Kletterspuren von Vorgängern. Super Versteck.

gefunden 06. März 2015 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

nach einem schönen Spaziergang und einer kleinen Klettereinlage in diesen beeindruckenden Baum problemlos gefunden. Vielen Dank! Lächelnd

gefunden 20. Mai 2014 BOSSHOSS hat den Geocache gefunden

Geloggt.

gefunden 30. März 2014, 15:00 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Wir haben die Suche mit einem ausgiebigen Waldspaziergang verbunden...der Titel des Caches sagt eine Menge aus .-)

 

Danke für das Verstecken!

gefunden 26. September 2013 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

Dankeschön sagt Dori 2000Cool

gefunden 24. August 2013 ThsueTür hat den Geocache gefunden

Beim Sparziergang mit den Hunden eben mal mitgenommen.
Trotz meiner Höhenangst ;) gut rangekommen.
DfdC

gefunden 10. Mai 2013 Fossyy hat den Geocache gefunden

Heute den Cache mit meine Kindern gefunen.

gefunden 09. Mai 2013, 12:20 käptn köter hat den Geocache gefunden

schöner Cach! Vielen Dank -war ein feiner Spaziergang mit dem Käptn durch den Wald. Wenig Müll im Wald... bitte weiter sauber halten Cool

gefunden 29. April 2013 Igab hat den Geocache gefunden

Der Baum war schnell entdeckt, aber im ersten Augenblick war der Baum nicht vertrauenswürdig.
Also, mal anfassen, o.k., der Baum ist besser als er aussieht, also ab nach oben. Alles bestes.
Die Dose war schnell gefunden, loggen und wieder runter.
Danken für diesen Baum.

This entry was edited by Igab on Monday, 17 June 2013 at 15:24:11 UTC.

gefunden 24. November 2012 fefebox hat den Geocache gefunden

Mit AWHK zu dunkler Stunde gefunden. Taschenlampe mit taktischem Rotlichtaufsatz hilft, nicht gesehen zu werden.

DFDC!

gefunden Empfohlen 24. November 2012 AWHK hat den Geocache gefunden

Mit fefebox gefunden Lächelnd haben den Ent zu dunkler Stunde nicht geweckt.

 

TFTC

AWHK

gefunden 02. Oktober 2011 Mr.Pingel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöne Location, leider Stift vergessen. Deshalb als Beweis einen kleinen "Edelstein" mit hineingelegt... fällt leicht hinaus... schön aufpassen!

Vielen Dank.

gefunden 15. August 2011 urwa hat den Geocache gefunden

Wir haben den Ent auf Anhieb gefunden!! Sehr schönes Versteck, wenn auch etwas anstrengend!! Wunderbarer alter Baum!!

gefunden 13. August 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour mussten wir unbedingt hier vorbei, danke.

gefunden 05. August 2011 DG2BCP hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tag, ein guter Cach, zum Glück haben die kletterer Ferien.Lächelnd

gefunden 12. Dezember 2010 Länge läuft hat den Geocache gefunden

Am 3. Advent um 15:40 Uhr zusammen mit Naki ohne Probleme gefunden. Schönes Versteck - hiervon sollte es ruhig mehr geben.

gefunden 04. August 2009 Barspook hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden.  Bleistift in Dose wäre gut.

Vielen Dank.

gefunden 21. Mai 2009 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Auf unserem Spaziergang mit DieLala, Brunke, dem Rest der Familie und 2 Hunden mal alle Kinder sportlich tätig werden lassen und geloggt.
TFTC Mic Hobbit

gefunden 21. Mai 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Heute bin ich - noch leicht angeschlagen - nicht geklettert. Dafür hatten die Jungs umso mehr Spaß dabei und zugucken war auch toll.  :) :) Schöner Baum. So einen will ich im Garten haben.  :) TFTC, DieLala

gefunden 05. April 2009 Tomka58 hat den Geocache gefunden

Super endlich wieder klettern leider die anderen knapp verfehlt

 

 

 

tomka58

gefunden 02. Januar 2009 Füchse hat den Geocache gefunden

Am 8. November 2008 gefunden!!!

Der hat uns auch wieder Spass bereitet. Ein wenig in die Lüfte schwingen und schon konnten wir den Cache loggen!

Danke und grüße von den Füchsen

gefunden 01. Januar 2009 furati hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Baum nach meinem Geschmack. Ich war gerade oben angekommen, als ein paar Muggel vorbeikamen. Und ich wurde auch prompt gefragt ob ich diese moderne Form der Schatzsuche mache. Als ich ihnen dann die Dose gezeigt hatte waren sie angefixt und liessen sich von mir die GC Internetadresse aufschreiben.

Auf unserers Neu Jahrs Tour schnell gefunden.

TFTC

:) furati #261

gefunden 08. November 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

Der hat uns auch wieder Spass bereitet. Ein wenig in die Lüfte schwingen und schon konnten wir den Cache loggen!

Danke und grüße von den Füchsen

[Zurück zum Geocache]