Ricerca waypoint: 

Log per RE 17 Old Gnarled Tree    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. giugno 2020 GG WG ha trovato la geocache

Auf unserer Fahrradtour diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagen GG WG

trovata 28. marzo 2020, 11:57 Heep1705 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, leider ist das Logbuch dem Wetter zum Opfer gefallen

trovata 30. maggio 2015, 17:02 Opa von Niklas ha trovato la geocache

Niklas und sein Opa haben ihn gefunden. Opa musste klettern, Niklas hat alles ausgefüllt. Wenn man ganz nah dran ist, dann sieht man Kletterspuren von Vorgängern. Super Versteck.

trovata 06. marzo 2015 BolZera ha trovato la geocache

Bei einem schönen Spaziergang durch's Barneführer Holz sind wir auch hier vorbeigekommen.Danke für's Legen und PflegenLächelnd

trovata 06. marzo 2015 flash_cache_floppy ha trovato la geocache

nach einem schönen Spaziergang und einer kleinen Klettereinlage in diesen beeindruckenden Baum problemlos gefunden. Vielen Dank! Lächelnd

trovata 27. febbraio 2015 neptune ha trovato la geocache

Es stand einer kleine Runde in und um Sandkrug auf dem Plan. Da es zuvor leicht geregnet hat, war der Auf- und Abstieg nicht ganz ohne. Zum Glück ist alles gut gegangen, der Baum ist nicht ganz ohne.

DfdC

neptune

trovata 20. maggio 2014 BOSSHOSS ha trovato la geocache

Geloggt.

trovata 30. marzo 2014, 15:00 SchneeEiche ha trovato la geocache

Wir haben die Suche mit einem ausgiebigen Waldspaziergang verbunden...der Titel des Caches sagt eine Menge aus .-)

 

Danke für das Verstecken!

trovata 26. settembre 2013 Dori 2000 ha trovato la geocache

Dankeschön sagt Dori 2000Cool

trovata 24. agosto 2013 ThsueTür ha trovato la geocache

Beim Sparziergang mit den Hunden eben mal mitgenommen.
Trotz meiner Höhenangst ;) gut rangekommen.
DfdC

trovata 10. maggio 2013 Fossyy ha trovato la geocache

Heute den Cache mit meine Kindern gefunen.

trovata 09. maggio 2013, 12:20 käptn köter ha trovato la geocache

schöner Cach! Vielen Dank -war ein feiner Spaziergang mit dem Käptn durch den Wald. Wenig Müll im Wald... bitte weiter sauber halten Cool

trovata 29. aprile 2013 Igab ha trovato la geocache

Der Baum war schnell entdeckt, aber im ersten Augenblick war der Baum nicht vertrauenswürdig.
Also, mal anfassen, o.k., der Baum ist besser als er aussieht, also ab nach oben. Alles bestes.
Die Dose war schnell gefunden, loggen und wieder runter.
Danken für diesen Baum.

This entry was edited by Igab on Monday, 17 June 2013 at 15:24:11 UTC.

trovata 24. novembre 2012 fefebox ha trovato la geocache

Mit AWHK zu dunkler Stunde gefunden. Taschenlampe mit taktischem Rotlichtaufsatz hilft, nicht gesehen zu werden.

DFDC!

trovata Raccomandata 24. novembre 2012 AWHK ha trovato la geocache

Mit fefebox gefunden Lächelnd haben den Ent zu dunkler Stunde nicht geweckt.

 

TFTC

AWHK

trovata 02. ottobre 2011 Mr.Pingel ha trovato la geocache

Gut gefunden, schöne Location, leider Stift vergessen. Deshalb als Beweis einen kleinen "Edelstein" mit hineingelegt... fällt leicht hinaus... schön aufpassen!

Vielen Dank.

trovata 15. agosto 2011 urwa ha trovato la geocache

Wir haben den Ent auf Anhieb gefunden!! Sehr schönes Versteck, wenn auch etwas anstrengend!! Wunderbarer alter Baum!!

trovata 13. agosto 2011 eukalyptus ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour mussten wir unbedingt hier vorbei, danke.

trovata 05. agosto 2011 DG2BCP ha trovato la geocache

Ein schöner Tag, ein guter Cach, zum Glück haben die kletterer Ferien.Lächelnd

trovata 12. dicembre 2010 Länge läuft ha trovato la geocache

Am 3. Advent um 15:40 Uhr zusammen mit Naki ohne Probleme gefunden. Schönes Versteck - hiervon sollte es ruhig mehr geben.

trovata 04. agosto 2009 Barspook ha trovato la geocache

Haben den Cache gut gefunden.  Bleistift in Dose wäre gut.

Vielen Dank.

trovata 21. maggio 2009 Mic Hobbit ha trovato la geocache

Auf unserem Spaziergang mit DieLala, Brunke, dem Rest der Familie und 2 Hunden mal alle Kinder sportlich tätig werden lassen und geloggt.
TFTC Mic Hobbit

trovata 21. maggio 2009 DieLala ha trovato la geocache

Heute bin ich - noch leicht angeschlagen - nicht geklettert. Dafür hatten die Jungs umso mehr Spaß dabei und zugucken war auch toll.  :) :) Schöner Baum. So einen will ich im Garten haben.  :) TFTC, DieLala

trovata 05. aprile 2009 Tomka58 ha trovato la geocache

Super endlich wieder klettern leider die anderen knapp verfehlt

 

 

 

tomka58

trovata 02. gennaio 2009 Füchse ha trovato la geocache

Am 8. November 2008 gefunden!!!

Der hat uns auch wieder Spass bereitet. Ein wenig in die Lüfte schwingen und schon konnten wir den Cache loggen!

Danke und grüße von den Füchsen

trovata 01. gennaio 2009 furati ha trovato la geocache

Endlich mal ein Baum nach meinem Geschmack. Ich war gerade oben angekommen, als ein paar Muggel vorbeikamen. Und ich wurde auch prompt gefragt ob ich diese moderne Form der Schatzsuche mache. Als ich ihnen dann die Dose gezeigt hatte waren sie angefixt und liessen sich von mir die GC Internetadresse aufschreiben.

Auf unserers Neu Jahrs Tour schnell gefunden.

TFTC

:) furati #261

trovata 08. novembre 2008 Füchse ha trovato la geocache

Der hat uns auch wieder Spass bereitet. Ein wenig in die Lüfte schwingen und schon konnten wir den Cache loggen!

Danke und grüße von den Füchsen

[Ritorna al listing della geocache]