Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RE 18 Kornbrenners Unterschlupf    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. Juni 2014 Ringeck hat den Geocache archiviert

Da hier nix mehr ist und die Reanimation sabotiert wurde, geht es ab ins Archiv ...

gefunden 17. Januar 2014 AWHK hat den Geocache gefunden

Nachdem es in die richtige Richtung ging in der Dämmerung gefunden.

DFDC

AWHK

gefunden 17. Januar 2014 fefebox hat den Geocache gefunden

Doch noch gefunden :) DFDC!

gefunden 05. Januar 2014, 16:10 Edewolf13 hat den Geocache gefunden

Am Schöne Sonntag Nachmittag diesen Cash mit Ledagas geloggt. TFTC Edewolf13

gefunden 28. Oktober 2012 Länge läuft hat den Geocache gefunden

Obwohl mein Ausgangspunkt theoretisch mitten auf einer Wiese hätte sein müssen, den Cache dann doch noch gefunden - das ging ja letztlich wie am "Schnürchen". Vielen Dank für diese interessante Variante.

Länge läuft

gefunden Empfohlen 04. August 2011 ThommeSol hat den Geocache gefunden

14:48 Uhr. Hat gut geklappt. Genial. Hat viel Spass gemacht. TFTC LG Thommes

gefunden 19. April 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Das Peilen hatte ich schon vorher erledigt, von daher war es ein schneller Fund. Auf dem Rückweg hab ich leider vergessen, auf die Brennerei zu achten, so dass ich die gar nicht gesehen habe.  Vielleicht fahr ich bei Gelegenheit noch mal hier vorbei.

Danke und Gruß,
Dahla

gefunden 30. August 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Endlich im 4. Versuch geloggt. Wir sind lange einem Denkfehler aufgessen. Peilen ist doch nicht so einfach wie gedacht.
Tolles Versteck. Ort wie im Märchen!
TFTC oltf

gefunden 12. Juli 2009 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

12.07.2009 10:32 Found:
Heute eine kl. Tour mit dem Baumsucher in Oldenburg und Umgebung gemacht. Dabei auch diese Cache besucht. Die Schmuggeldose bei der Schmuggelhütte gefunden.
 Danke
Sven

gefunden 12. Juli 2009 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Heute mal etwas um diesen mit zu nehmen, als wir da einen Unterschlupf fanden waren wir schon wieder mit dem Peilen beschäftigt, dann als es in der Richtung gehen sollte das Versteck gefunden.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
SmileGunda & ToungeOutGünter

gefunden 18. April 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Die Kornbrennerei kann man dann ja inklusive komischer Umlenkrollen - dank an Wieserp fürs zeigen und erklären - dann ein stückchen weiter ja noch sehen.
Danke für die Dose! die Schokokekse

gefunden 18. April 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Schwupp... da waren wir schon vorbei und dignus hatten auch schon zugegriffen.  :) TFTC, DieLala

gefunden 07. März 2009 Füchse hat den Geocache gefunden

Wir hatten es vermutet, das der Cache hier an diesem Platz sein könnte, aber da wir das gewisse Etwas erst später entdeckten, suchten wir 10 Min. vergebens.

Tolles Versteck!!!
Danke und grüße von den Füchsen

gefunden 04. März 2009 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzbesuch in OL den Kornbrenner zwecks Kornprobe gesucht. Im Unterschlupf jedoch nur eine fast leere Flasche gefunden.
TFTC Mic Hobbit

[Zurück zum Geocache]