Waypoint search: 

Log entries for RE 18 Kornbrenners Unterschlupf    Found 13x Not found 0x Note 0x

Archived 08 June 2014 Ringeck has archived the cache

Da hier nix mehr ist und die Reanimation sabotiert wurde, geht es ab ins Archiv ...

Found 17 January 2014 AWHK found the geocache

Nachdem es in die richtige Richtung ging in der Dämmerung gefunden.

DFDC

AWHK

Found 17 January 2014 fefebox found the geocache

Doch noch gefunden :) DFDC!

Found 05 January 2014, 16:10 Edewolf13 found the geocache

Am Schöne Sonntag Nachmittag diesen Cash mit Ledagas geloggt. TFTC Edewolf13

Found 28 October 2012 Länge läuft found the geocache

Obwohl mein Ausgangspunkt theoretisch mitten auf einer Wiese hätte sein müssen, den Cache dann doch noch gefunden - das ging ja letztlich wie am "Schnürchen". Vielen Dank für diese interessante Variante.

Länge läuft

Found Recommended 04 August 2011 ThommeSol found the geocache

14:48 Uhr. Hat gut geklappt. Genial. Hat viel Spass gemacht. TFTC LG Thommes

Found 19 April 2010 Dahla found the geocache

Das Peilen hatte ich schon vorher erledigt, von daher war es ein schneller Fund. Auf dem Rückweg hab ich leider vergessen, auf die Brennerei zu achten, so dass ich die gar nicht gesehen habe.  Vielleicht fahr ich bei Gelegenheit noch mal hier vorbei.

Danke und Gruß,
Dahla

Found 30 August 2009 oltf found the geocache

Endlich im 4. Versuch geloggt. Wir sind lange einem Denkfehler aufgessen. Peilen ist doch nicht so einfach wie gedacht.
Tolles Versteck. Ort wie im Märchen!
TFTC oltf

Found 12 July 2009 Winnie_Puuh found the geocache

12.07.2009 10:32 Found:
Heute eine kl. Tour mit dem Baumsucher in Oldenburg und Umgebung gemacht. Dabei auch diese Cache besucht. Die Schmuggeldose bei der Schmuggelhütte gefunden.
 Danke
Sven

Found 12 July 2009 Baumsucher found the geocache

Heute mal etwas um diesen mit zu nehmen, als wir da einen Unterschlupf fanden waren wir schon wieder mit dem Peilen beschäftigt, dann als es in der Richtung gehen sollte das Versteck gefunden.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
SmileGunda & ToungeOutGünter

Found 18 April 2009 Schokokekse found the geocache

Die Kornbrennerei kann man dann ja inklusive komischer Umlenkrollen - dank an Wieserp fürs zeigen und erklären - dann ein stückchen weiter ja noch sehen.
Danke für die Dose! die Schokokekse

Found 18 April 2009 DieLala found the geocache

Schwupp... da waren wir schon vorbei und dignus hatten auch schon zugegriffen.  :) TFTC, DieLala

Found 07 March 2009 Füchse found the geocache

Wir hatten es vermutet, das der Cache hier an diesem Platz sein könnte, aber da wir das gewisse Etwas erst später entdeckten, suchten wir 10 Min. vergebens.

Tolles Versteck!!!
Danke und grüße von den Füchsen

Found 04 March 2009 Mic Hobbit found the geocache

Bei einem Kurzbesuch in OL den Kornbrenner zwecks Kornprobe gesucht. Im Unterschlupf jedoch nur eine fast leere Flasche gefunden.
TFTC Mic Hobbit

[Back to the geocache listing]