Recherche de Waypoint : 

Logs pour RE 18 Kornbrenners Unterschlupf    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 08. juin 2014 Ringeck a archivé la géocache

Da hier nix mehr ist und die Reanimation sabotiert wurde, geht es ab ins Archiv ...

trouvé 17. janvier 2014 AWHK trouvé la géocache

Nachdem es in die richtige Richtung ging in der Dämmerung gefunden.

DFDC

AWHK

trouvé 17. janvier 2014 fefebox trouvé la géocache

Doch noch gefunden :) DFDC!

trouvé 05. janvier 2014, 16:10 Edewolf13 trouvé la géocache

Am Schöne Sonntag Nachmittag diesen Cash mit Ledagas geloggt. TFTC Edewolf13

trouvé 28. octobre 2012 Länge läuft trouvé la géocache

Obwohl mein Ausgangspunkt theoretisch mitten auf einer Wiese hätte sein müssen, den Cache dann doch noch gefunden - das ging ja letztlich wie am "Schnürchen". Vielen Dank für diese interessante Variante.

Länge läuft

trouvé Recommandé 04. août 2011 ThommeSol trouvé la géocache

14:48 Uhr. Hat gut geklappt. Genial. Hat viel Spass gemacht. TFTC LG Thommes

trouvé 19. avril 2010 Dahla trouvé la géocache

Das Peilen hatte ich schon vorher erledigt, von daher war es ein schneller Fund. Auf dem Rückweg hab ich leider vergessen, auf die Brennerei zu achten, so dass ich die gar nicht gesehen habe.  Vielleicht fahr ich bei Gelegenheit noch mal hier vorbei.

Danke und Gruß,
Dahla

trouvé 30. août 2009 oltf trouvé la géocache

Endlich im 4. Versuch geloggt. Wir sind lange einem Denkfehler aufgessen. Peilen ist doch nicht so einfach wie gedacht.
Tolles Versteck. Ort wie im Märchen!
TFTC oltf

trouvé 12. juillet 2009 Winnie_Puuh trouvé la géocache

12.07.2009 10:32 Found:
Heute eine kl. Tour mit dem Baumsucher in Oldenburg und Umgebung gemacht. Dabei auch diese Cache besucht. Die Schmuggeldose bei der Schmuggelhütte gefunden.
 Danke
Sven

trouvé 12. juillet 2009 Baumsucher trouvé la géocache

Heute mal etwas um diesen mit zu nehmen, als wir da einen Unterschlupf fanden waren wir schon wieder mit dem Peilen beschäftigt, dann als es in der Richtung gehen sollte das Versteck gefunden.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
SmileGunda & ToungeOutGünter

trouvé 18. avril 2009 Schokokekse trouvé la géocache

Die Kornbrennerei kann man dann ja inklusive komischer Umlenkrollen - dank an Wieserp fürs zeigen und erklären - dann ein stückchen weiter ja noch sehen.
Danke für die Dose! die Schokokekse

trouvé 18. avril 2009 DieLala trouvé la géocache

Schwupp... da waren wir schon vorbei und dignus hatten auch schon zugegriffen.  :) TFTC, DieLala

trouvé 07. mars 2009 Füchse trouvé la géocache

Wir hatten es vermutet, das der Cache hier an diesem Platz sein könnte, aber da wir das gewisse Etwas erst später entdeckten, suchten wir 10 Min. vergebens.

Tolles Versteck!!!
Danke und grüße von den Füchsen

trouvé 04. mars 2009 Mic Hobbit trouvé la géocache

Bei einem Kurzbesuch in OL den Kornbrenner zwecks Kornprobe gesucht. Im Unterschlupf jedoch nur eine fast leere Flasche gefunden.
TFTC Mic Hobbit

[Retour à la géocache]