Waypoint-zoeken: 

Logs van RE 18 Kornbrenners Unterschlupf    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 08. juni 2014 Ringeck has archived the cache

Da hier nix mehr ist und die Reanimation sabotiert wurde, geht es ab ins Archiv ...

Gevonden 17. januari 2014 AWHK heeft de cache gevonden

Nachdem es in die richtige Richtung ging in der Dämmerung gefunden.

DFDC

AWHK

Gevonden 17. januari 2014 fefebox heeft de cache gevonden

Doch noch gefunden :) DFDC!

Gevonden 05. januari 2014, 16:10 Edewolf13 heeft de cache gevonden

Am Schöne Sonntag Nachmittag diesen Cash mit Ledagas geloggt. TFTC Edewolf13

Gevonden 28. oktober 2012 Länge läuft heeft de cache gevonden

Obwohl mein Ausgangspunkt theoretisch mitten auf einer Wiese hätte sein müssen, den Cache dann doch noch gefunden - das ging ja letztlich wie am "Schnürchen". Vielen Dank für diese interessante Variante.

Länge läuft

Gevonden Aanbevolen 04. augustus 2011 ThommeSol heeft de cache gevonden

14:48 Uhr. Hat gut geklappt. Genial. Hat viel Spass gemacht. TFTC LG Thommes

Gevonden 19. april 2010 Dahla heeft de cache gevonden

Das Peilen hatte ich schon vorher erledigt, von daher war es ein schneller Fund. Auf dem Rückweg hab ich leider vergessen, auf die Brennerei zu achten, so dass ich die gar nicht gesehen habe.  Vielleicht fahr ich bei Gelegenheit noch mal hier vorbei.

Danke und Gruß,
Dahla

Gevonden 30. augustus 2009 oltf heeft de cache gevonden

Endlich im 4. Versuch geloggt. Wir sind lange einem Denkfehler aufgessen. Peilen ist doch nicht so einfach wie gedacht.
Tolles Versteck. Ort wie im Märchen!
TFTC oltf

Gevonden 12. juli 2009 Winnie_Puuh heeft de cache gevonden

12.07.2009 10:32 Found:
Heute eine kl. Tour mit dem Baumsucher in Oldenburg und Umgebung gemacht. Dabei auch diese Cache besucht. Die Schmuggeldose bei der Schmuggelhütte gefunden.
 Danke
Sven

Gevonden 12. juli 2009 Baumsucher heeft de cache gevonden

Heute mal etwas um diesen mit zu nehmen, als wir da einen Unterschlupf fanden waren wir schon wieder mit dem Peilen beschäftigt, dann als es in der Richtung gehen sollte das Versteck gefunden.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
SmileGunda & ToungeOutGünter

Gevonden 18. april 2009 Schokokekse heeft de cache gevonden

Die Kornbrennerei kann man dann ja inklusive komischer Umlenkrollen - dank an Wieserp fürs zeigen und erklären - dann ein stückchen weiter ja noch sehen.
Danke für die Dose! die Schokokekse

Gevonden 18. april 2009 DieLala heeft de cache gevonden

Schwupp... da waren wir schon vorbei und dignus hatten auch schon zugegriffen.  :) TFTC, DieLala

Gevonden 07. maart 2009 Füchse heeft de cache gevonden

Wir hatten es vermutet, das der Cache hier an diesem Platz sein könnte, aber da wir das gewisse Etwas erst später entdeckten, suchten wir 10 Min. vergebens.

Tolles Versteck!!!
Danke und grüße von den Füchsen

Gevonden 04. maart 2009 Mic Hobbit heeft de cache gevonden

Bei einem Kurzbesuch in OL den Kornbrenner zwecks Kornprobe gesucht. Im Unterschlupf jedoch nur eine fast leere Flasche gefunden.
TFTC Mic Hobbit

[Terug naar de cachebeschrijving]