Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RE 19 Weser-Ems-Halle - Taschenlampentest (NC) 1.1    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. octubre 2009 furati ha encontrado el geocache

Ich hatte ich heute mit Ringeck verabredet, ein paar Nachtcaches in Oldenburg zu machen und so nebenher ein bischen zu klönen. Netter kleiner Test, aber am Ende wurde die Dose gemuggelt.

TFTC

:) furati #447

encuentran 08. agosto 2009 Mic Hobbit ha encontrado el geocache

Na, da hat sich die P7 zum Geburtstag doch gelohnt. Das hat in der großen runde Spaß gemacht, de rRegen war auch erträglich und auf freiem Feld gibt es auch nicht so viele nervende Insekten, wie im Wald.
TFTC Mic Hobbit

encuentran 08. agosto 2009 Schokokekse ha encontrado el geocache

Die Schokokekse waren auch dabei, als es darum ging die Taschenlampen zu testen. Also wild in der Gegend rumgefuchtelt, "W" nicht gefunden, zu "Z" gelaufen, "Z" gefunden, zurück zu "W" und dann auf Umwegen (die Badehose zwar dabei gehabt, aber die Wathose ist da wirklich die bessere Variante und der Umweg einfach nicht groß genug) zum Final. Die reflektierende Einflugschneise auf dem Umweg macht auch nochmal viel Spass mit der Taschenlampe. Danke für die Runde um die Weser-EmsHalle! die Schokokekse

encuentran 08. agosto 2009 DieLala ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit den Schokokeksen, MicHobbit, Brunke, Wieserp und Gastcacherin-die-bald-einen-eigenen-Account-haben-wird sind wir diesen Cache angegangen.  :) Die Stationen waren gut zu finden und wenn wir an der ersten auch etwas aufgeschrieben hätten, hätten wir uns einmal extra laufen gespart (Danke an Wieserp und Schokokekse).  :) Ansonsten war alles gut zu finden und wir haben am Ende den Umweg gewählt, da der Schokokeks dann "doch nciht in Badehose" den direkten Weg versuchen wollte. [:D] Danke für den Cache, DieLala

encuentran 20. enero 2008 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

20.01.2008 by Winnie_Puuh
Zusammen mit dem Baumsuchern den Anfang gemacht und am bzw auf dem Ziel gescheitert. Nächstes mal lasse ich die Tomaten nicht auf den Augen

Sven

encuentran 15. octubre 2007 moenk ha encontrado el geocache

Mit dem Owner heute ganz entspannt Cachekontrolle gemacht - betreutes Cachen sozusagen  ;-) Alles Stationen sprangen mich deutlich erkennbar im Schein der Maglite an, weitere Rechnerei blieb mir erspart und der Final war problemlos zu finden. No trade. Danke an Lemim für die schöne Runde in der lauen Oktobernacht!

encuentran 01. septiembre 2007 Rave78 ha encontrado el geocache

Der letzte auf der heutigen Runde. Und wohl auch der spannenste. [:)]
Im Laufe des Caches wurde ein streunender Hund in weiter Ferne ausgemacht. Dieser gesellte sich nach einiger Zeit laut kläffend und provozierend zu uns. Stups stellte sich der Gefahr, und der Hund verschwand von der Bildfläche.

Wir haben uns dann am Ende für den Umweg entschieden.

Danke für den Cache!

Kai, heute unterwegs gewesen mit Stups und Stüpschen


[Volver a la lista de geocache]