Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RE 21 A 29 Notflughafen Ahlhorn (West)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 23. September 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Ein LKW gab mir Sichtschutz.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 20. September 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Nachdem sich die Dose auf der anderen Seite der A29 nicht zeigen wollte, war es hier ein blitzschneller Fund.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 14. September 2009 HarryBo hat den Geocache gefunden

Das ging fix ! Trotz einem Haufen Muggel ... ein Griff und die Dose war gesichert !
Danke von HarryBo

gefunden 19. August 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Morgen auf der Rückreise aus dem Urlaub sofort gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 01. August 2009 Team repridi hat den Geocache gefunden

Der Autobahnabschnitt bzw. der Parkplatz funktioniert auch heute noch ganz gut als Notdurftflughafen. Zumindest war es nahezu perfektes Timing, dass wir hier wegen der Dose anhalten wollten, denn aus Nanos Ecke wurde wenige hundert Meter vorher eine olfaktorische Nachricht abgeschickt die uns sowie zum Anhalten gezwungen hätte. So konnte wir gleich zwei Fliegen mit einer Windel äh, Klappe erschlagen. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 11. Mai 2009 disy hat den Geocache gefunden

Hübsches Fleckchen, schnell gefunden.
Danke

Sanna

gefunden 25. April 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DieLala nochmal hier gewesen und gefunden. Leider ist auf dieser Seite ja nicht so viel von dem historischen Monument zu sehen. Danke für die Dose! die Schokokekse

gefunden 03. April 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Den habe ich gestern schnell gefunden.
Aber die Ameisen, die in dem Versteck wohnen, wollten ihn nicht kampflos hergeben und haben mir in die Finger gebissen. AUA!! Nach ein wenig Selbstmitleid  ;) gings dann weiter.
TFTC, DieLala

gefunden 01. April 2009 MikeSierra hat den Geocache gefunden

[size=1]19:30#517[/size] Dem Ahlhorn-Ost auf dem Hinweg nach Oldenburg folgte jetzt der Ahlhorn-West auf dem Heimweg.
TFTC, Mike

gefunden 08. März 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Sucherei doch noch gefunden. Gut versteckt.

Grüße aus Bochum
Martina und Rainer

[Zurück zum Geocache]