Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RE 21 A 29 Notflughafen Ahlhorn (West)    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 28. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 23. septiembre 2009 andy111 ha encontrado el geocache

Ein LKW gab mir Sichtschutz.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 20. septiembre 2009 poenni ha encontrado el geocache

Nachdem sich die Dose auf der anderen Seite der A29 nicht zeigen wollte, war es hier ein blitzschneller Fund.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

encuentran 14. septiembre 2009 HarryBo ha encontrado el geocache

Das ging fix ! Trotz einem Haufen Muggel ... ein Griff und die Dose war gesichert !
Danke von HarryBo

encuentran 19. agosto 2009 Jabepa ha encontrado el geocache

Heute am frühen Morgen auf der Rückreise aus dem Urlaub sofort gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 01. agosto 2009 Team repridi ha encontrado el geocache

Der Autobahnabschnitt bzw. der Parkplatz funktioniert auch heute noch ganz gut als Notdurftflughafen. Zumindest war es nahezu perfektes Timing, dass wir hier wegen der Dose anhalten wollten, denn aus Nanos Ecke wurde wenige hundert Meter vorher eine olfaktorische Nachricht abgeschickt die uns sowie zum Anhalten gezwungen hätte. So konnte wir gleich zwei Fliegen mit einer Windel äh, Klappe erschlagen. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 20. julio 2009 Mikkky ha encontrado el geocache

Danke für den kleinen Zwischenstop.
Schnell gefunden.
Mikkky #370

encuentran 11. mayo 2009 disy ha encontrado el geocache

Hübsches Fleckchen, schnell gefunden.
Danke

Sanna

encuentran 25. abril 2009 Schokokekse ha encontrado el geocache

Zusammen mit DieLala nochmal hier gewesen und gefunden. Leider ist auf dieser Seite ja nicht so viel von dem historischen Monument zu sehen. Danke für die Dose! die Schokokekse

encuentran 03. abril 2009 DieLala ha encontrado el geocache

Den habe ich gestern schnell gefunden.
Aber die Ameisen, die in dem Versteck wohnen, wollten ihn nicht kampflos hergeben und haben mir in die Finger gebissen. AUA!! Nach ein wenig Selbstmitleid  ;) gings dann weiter.
TFTC, DieLala

encuentran 01. abril 2009 MikeSierra ha encontrado el geocache

[size=1]19:30#517[/size] Dem Ahlhorn-Ost auf dem Hinweg nach Oldenburg folgte jetzt der Ahlhorn-West auf dem Heimweg.
TFTC, Mike

encuentran 08. marzo 2009 gkd0123 ha encontrado el geocache

Nach ein wenig Sucherei doch noch gefunden. Gut versteckt.

Grüße aus Bochum
Martina und Rainer

[Volver a la lista de geocache]