Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RE 22 A 29 Notflughafen Ahlhorn (Ost) LPC    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Oktober 2016, 16:00 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC

gefunden 16. August 2016, 18:39 Lining30 hat den Geocache gefunden

Danke für die interessanten Informationen, endlich mal so einen Flughafen aus der Nähe gesehen.

**Vielen Dank für Cache Nr. 174!**

gefunden 19. Juni 2016, 17:13 Lemmy-OL hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

zusammen mit "Tante Findenix" gesucht....gefunden und auch geloggt.....ich sage wie immer..."DanCachSchön".....

### .....Man findet die Dose immer dort , wo man sie gleich zu Anfang hätte suchen sollen.....Und ja!!! Ich nutze milliardenschwere Satellitentechnik, um "Tupperdosen" im Wald zu finden...... ###

gefunden 22. April 2016, 21:33 MH2801. hat den Geocache gefunden

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht und paar Dosen gesucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 22. April 2016, 21:32 rebsche781 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von FFM nach WHV ein paar Dosen mit MH2801 gefunden. Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 18. April 2016, 11:05 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise kurz angehalten und das Döschen schnell gefunden.
DfdC
18. April 2016 11:06

gefunden 11. März 2016, 15:11 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour Richtung Ocholt, haben wir hier eine kurze Pause eingelegt und das Dösken gut gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke an *Ringeck* für diese nette Abwechslung und den Cache.

DfdC und Gruß von MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | #cgeo #opencaching

gefunden 30. Juli 2015, 17:44 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Der heutige 745ste Cachingtag in Folge sah eine Fahrt von Kaiserslautern in den hohen Norden nach Wilhelmshaven vor. Die Fahrt dorthin haben wir mehrfach unterbrochen, um insgesamt fünfzehn Döschen zu loggen, von denen dies das dreizehnte war. Alles in allem eine schöne Tour, auch wenn wir zwei der angesteuerten Caches nicht finden konnten und dort einen DNF loggen mussten.

Hier hat sich der männliche Teil des Teams alleine auf den Weg zur Dose gemacht. Der weibliche wartete im Cachemobil:

"Nee, geh mal alleine, das geht doch bestimmt schnell, ich such mal NDR 2"

Jau, was soll ich sagen: Koords waren genau, Versteck ist bekannt, beliebt und bewährt, Muggel waren nicht vor Ort ---> es ging schnell!
Und als ich zurück zum Cachemobil kam lief auch bereits NDR 2!

Danke für's Verstecken und Warten, kein Tausch, geloggt um 17.44 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 6135

gefunden 03. Mai 2015 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

diesen cache habe ich nach kurzem Suchen gut gefunden. Nach dem Warten auf die Weiterreise parkender muggel konnte ich problemlos loggen. DFDC!

gefunden 05. Dezember 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei windigem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 5. Dezember 2013


Vielen Dank an Ringeck och Finchen für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

gefunden 02. Mai 2013 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt Richtung Norden haben "Willi&Wacker" und ich hier eine kurze Rast zur Dosensuche eingelegt. Hier hatten wir ein kurzweiliges Vergnügen und konnten uns relativ flott im Logbuch verewigen.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte an der Ruhr
von
Andyhandicap :-)

gefunden 15. Oktober 2012 anotoca hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub konnten wir diesen finden. Manchmal ist es besser nicht dem NAvi zu vertrauen. Das hätte uns zur falschen Seite gebracht.

 

Danke sagt Anotoca

gefunden 02. Oktober 2012 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Auf meinem Weg mit dem Motorrad in Richtung Nordsee habe ich diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus Wassenberg (im Kreis Heinsberg, fast Holland Zwinkernd)
Nachtwolf

gefunden 02. August 2011 catchboy hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Museumsdorf Cloppenburg zusammen mit catchgirl kurz gesucht und gefunden. Dieser Autobahncache ist wirklich einer der besseren.

Gruß catchboy

gefunden 22. April 2011 Team101 hat den Geocache gefunden

Auch dieser kleine Bursche konnte sich nicht lange verbergen.

TFTC
Team 101
C Sqn

gefunden 27. Februar 2011 broxtermann hat den Geocache gefunden

Mal schnell auf meinem Weg ins Raffitückischland gehoben.
TFTC

gefunden 04. August 2010 Team Tioz hat den Geocache gefunden

Mein erster Lost place Cache. Auch nicht schlecht. TFTC Gruß Tioz 29

gefunden 01. August 2010 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Diesen hier auf dem Weg in den Urlaub schnell auf einer Gassi-Runde gut gefunden und geloggt.

dasfitzi und Hund Susi

Warum nicht verfügbar  ?

gefunden 21. Juli 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Wochendurlaub eben rechts raus gefahren .
Fix gefunden .

Ich verstehe nicht warum der hier gesperrt ist .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

gefunden 22. Mai 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich hatten schon länger für heute eine 24-Stunden-Tour geplant. Sie sollte uns Richtung Oldenburg führen und auf dem Weg wollten wir auch schon ein paar Caches besuchen.

Für die Anfahrt diskutierten wir zunächst, welchen Weg wir nehmen sollten. Aber cache.me hatte diese Dose bereits besucht und wusste noch, was zu tun ist.

Der Fund ging ziemlich schnell und gerade vor meinem Log schaute ich mir nach dem Lesen vorheriger Einträge den Hint an. Ich gebe zu: Ich verstehe ihn auch nicht.

Danke für die Dose und für die Hintergrundinfos über diesen Platz.

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 29. März 2010 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Den Notflughafen habe ich mir auf der anderen Seite der Bahn schon mal angeschaut. Warum auch immer die da jetzt den Mittelstreifen begrünen ... damit sie ihn auch mehrmals jährlich pflegen dürfen vielleicht? Danke für das Zeigen des spannenden Ortes! die Schokokekse

gefunden 07. Februar 2010 oltf hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Hinweis mit dem "Lostplace" völlig falsch verstanden hatten, sind wir im Dunkeln erst über vereiste Feld- und Waldwege gefahren, um kurz vor dem Cache in einer Sackgasse zu landen. Also zurück und das Ganze auf der Autobahn angegangen. Von hieraus schnell gefunden.
TFTC oltf

gefunden 22. November 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Scheint ein sicheres Versteck zu sein.
TFTC.

gefunden 14. September 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schnelle Sache auf dem Weg an die Nordsee ;-)

TFTC

gefunden 14. September 2009 cpunkt hat den Geocache gefunden

#657
14.10
Gut gefunden.
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

Hinweis 14. September 2009 HarryBo hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte Cachekontrolle ... ich glaube hier waren böse Muggel am Werk !

gefunden 01. August 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang und dann schnell gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 10. Juni 2009 Tomka58 hat den Geocache gefunden

heute mittag auf dem Weg nach WHV

 

 

 

 

tomka58

gefunden 05. April 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Auf der Hinfahrt den einen, auf der Rückfahrt den anderen gefudnen und geloggt. TFTC, DieLala

gefunden 30. März 2009 MikeSierra hat den Geocache gefunden

[size=1]21:00#505[/size] Warum müssen diese Dinge zurückgebaut werden? Schade eigentlich, aber ist vermutlich billiger als die Reste zu verwalten.
TFTC, Mike

gefunden 20. März 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Echt interessante Sache mit dem Notflughafen.

Danke für den Cache
J&S

#1726 (1/5)

[Zurück zum Geocache]