Waypoint search: 

Log entries for RE 26 Bildungskrise - Musik    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 25 January 2010 ME82 found the geocache

Vorhin bei einer Abendrunde mit nem Freund, den ich wohl gerade anfixe trotz Dunkelheit gut gefunden. Jetzt müssen wir nur noch gegen die Bildungskrise das Rätsel lösen. Danach können wir uns auf die anderen Fächer der Abschlussprüfung vorbereiten.

TFTC!

Found 25 January 2010 db6edr found the geocache

Found 09 October 2009 DieLala found the geocache

Vor dem Arzttermin noch ein wenig Zeit gehabt und diesen hier schnell gefunden und geloggt.  :) Danke für den Cache, DieLala

Found 01 September 2009 Dahla found the geocache

Nachdem es hier gestern nach meinem Abstieg vom Mount Ohmstede zu muggelig war (Schule war wohl grad aus), bin ich heute noch mal zurückgekommen und habe den Cache auf Anhieb gefunden. Die Melodie hab ich allerdings noch nicht erkannt.

Danke und Gruß,
Dahla

Found 20 July 2009 DerSenator found the geocache

Hier habe ich auch ne Zeit gebraucht, da ich den Hint nicht dabei hatte. Ein Glück hatte ich für die Frage ne Kamera dabei um mich jetzt an die Lösung zu machen. DfdC

Found 17 July 2009 Henning-DE-77 found the geocache

sehr schöne ecke zum cachen

Found 30 June 2009 Winnie_Puuh found the geocache


30.06.2009 12:32 Found:
Heute eine kl. Tour mit dem Baumsucher in Oldenburg und Umgebung gemacht. Dabei auch diese Cache besucht. Mit Musik geht alles leichter, kommt aber auf der Melodie an Wink
Danke
Sven

[Back to the geocache listing]