Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RE 28 Bildungskrise - Physik    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. mayo 2011 ThommeSol ha encontrado el geocache

09:06 Uhr. Schönes Rätzel für die Tochter (Physik). Gut gefunden und noch ninjago2011 kennen gelernt der fast gleichzeitig mit mir ankam.
DFDC
LG Thommes

encuentran 16. noviembre 2010 Dahla ha encontrado el geocache

Beim dritten Mal hats heute endlich geklappt... Zweimal bin ich hier vorher schon langgeradelt, aber jedes Mal stand in der Einfahrt ein Auto rum mit jemandem drin, der auf irgendwas zu warten schien. Und da meine Geduld beim Cachen nie besonders groß ist und ichs auch eigentlich nicht weit habe bis zu diesem Cache, habe ich ihn beide Male wieder verschoben. Heute war aber endlich reine Luft und der Cache schnell entdeckt, nachdem mein GPS aufgehört hatte, rumzuspinnen.

Nun fehlen nur noch Kunst und Mathe (wobei letzteres ja grad nicht verfügbar ist) und dann stellt sich die spannende Frage, ob ich alle bisherigen Fragen wiederfinde.

Danke und Gruß,
Dahla

encuentran 15. abril 2010 Mic Hobbit ha encontrado el geocache

Auf unserer geführten Tour zu den tollsten Caches Oldenburgs, hat uns der Owner auch hier vorbeigeführt.
TFTC Mic Hobbit

encuentran 15. abril 2010 DieLala ha encontrado el geocache

Mit dem Owner hier entlanggekommen und gelogt. TFTC, DieLala

encuentran 15. abril 2010 Schokokekse ha encontrado el geocache

Rechtsrum, linksrum, schneller langsamer oder so ... man weiss es nicht so genau. Jedenfalls voller hoher Spannung dieser Ort. die Schokokekse

encuentran 17. agosto 2009 oltf ha encontrado el geocache

Schnell und sicher gefunden. Leider hatten wir wie immer den Stift vergessen und mussten uns deshalb mit Brombeersaft und Grashalmen eintragen.

TFTC
oltf

encuentran 19. julio 2009 Henning-DE-77 ha encontrado el geocache

sehr schöne ecke zum suchen

encuentran 30. junio 2009 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

30.06.2009 11:52 Found:
Heute eine kl. Tour mit dem Baumsucher in Oldenburg und Umgebung gemacht. Dabei auch diese Cache besucht. Mit veil Spannung diese physikalische Aufgabe gelöst.
Danke
Sven

encuentran 30. junio 2009 Baumsucher ha encontrado el geocache

Fahrrad Plattfuß, es geht mit dem Auto weiter um Cache zu suchen.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
SmileGunda & ToungeOutGünter

[Volver a la lista de geocache]