Recherche de Waypoint : 

Logs pour RE 29 Bildungskrise - Geschichte    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. juillet 2011 Mikkky trouvé la géocache

Auch bei mir ein bissl off. Aber mit dem Hint doch gut zu finden.
Danke sagt Mi3ky

trouvé 05. décembre 2010 DerSenator trouvé la géocache

DfdC

trouvé 06. novembre 2010 TravelMad trouvé la géocache

Nicht lange gesucht, gleich gepackt.

trouvé 05. novembre 2010 Kolle75 trouvé la géocache

Auf meiner Heutigen Tour durch Oldenburg dieses Döschen trotz großer Abweichung sofort beim ersten Griff gefunden.

TFTC

trouvé 23. septembre 2010 Dahla trouvé la géocache

Und mal wieder ein Bildungskrise-Cache. Jetzt fehlen mir glaube ich nur noch drei. Und dann muss ich mich ans Lösen machen. *grusel* Wink

Leider lag die Dose unter ihrem Versteck. Ich hab sie zwar wieder angepinnt, aber die Magnete scheinen zu schwach zu sein, um die Dose dauerhaft zu halten.

Danke,
Dahla

trouvé 15. août 2010 Greyhead trouvé la géocache

Susi + Ralf

trouvé 27. juin 2010 lost_in_ol trouvé la géocache

Auf dem Weg zu IKEA schnell und muggelfrei geloggt.

War mein erster, damals als Muggel,Kontakt mit GC.

 War damals schlecht wieder zurückgelegt worden.

Die Bildungskrise werde ich später aufgreifen....

 

Gruss 

 

Lost_in_ol

 

 

trouvé 02. octobre 2009 Mic Hobbit trouvé la géocache

Nun habe ich endlich auch den ersten Bildungskrisen-Cache gefunden. Bloss nix zu schreiben für die Aufgabe gehabt.
TFTC Mic Hobbit

trouvé 23. août 2009 oltf trouvé la géocache

FTF bei den neuen Koordinaten!
Vielen Dank an Ringeck für das Reparieren der fehlenden Bildungskrise-Caches.
Das war unser letzter. Nun auf zur Abschlussprüfung.
TFTC
oltf

[Retour à la géocache]