Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RE 32 Bildungskrise - Chemie (NC)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Oktober 2010 TravelMad hat den Geocache gefunden

Der erste Reflektor strahlte uns schon weit entgegen. Danach nichts mehr. Da die Nacht schon fortgeschritten war, haben wir uns nach kurzer Suche für den Rückweg entschieden. Zum Abschied an der Kreuzung noch am den Kopf gedreht und... siehe DA ... es geht doch weiter.
Danach war die Sache einfach, ein schöner Weg bei der sternenklaren Vollmondnacht. Die Strecke war dann auch in 20 min. erledigt.
Schön gemacht und alles gut zu sehen.

Nur der Cachebehälter ist arg vollgestopft. (Mußten ganz schön fummeln um an das Logbuch zu kommen.) Warum liegt hier nur so ein kleiner Behälter? Platz für mehr wäre hier.

gefunden 23. April 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Freund bin ich hier heute meinen zweiten Nachtcache angegangen. War ne schöne Runde bei mildem Wetter. Am Final sind wir als Nachtcache-Unerfahrene zwar erstmal vorbeigerauscht, als dann aber kein Reflektor mehr kam, haben wir unseren Fehler bemerkt und haben den Cache dann schnell gefunden.

Vielen Dank und Gruß,
Dahla

gefunden 28. Oktober 2009 furati hat den Geocache gefunden

So einfach kann man einen netten kleinen Nachtcache für zwischendurch in Mitten einer Stadt legen.

TFTC

:) furati #450

gefunden 14. September 2009 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Heute nochmal nach dem Einkaufen bei Fegro diesen versucht zu finden, jetzt einfach von hinten aus in den Bürgerbusch gelaufen, und mit der Baulampe in der Hand den Wegen nach durchstreift, und Bingo gleich am Wegesrand einen Reflektor in Kniehöhe entdecken können, weiter gelaufen und die anderen auch gefunden, dann den gleichen Weg wieder zurück gelaufen, und ich glaube es war der erster den wir entdeckt haben, da war auch der Cache. Genau diese "Guten Reflektoren" wie du sagtest habe ich am Draht in den Bäumen bei der Wahl-Urne im Wehlen aufgehängt.
Out Geocoin
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
SmileGunda & ToungeOutGünter

gefunden 22. August 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache, wir fanden das Suchen toll. Unser Kleiner (10 Jahre) hat die Reflektoren zu seiner Freude immer als erstes entdeckt. Sehr geheimnisvoll. Tolles Final.
TFTC oltf

gefunden 21. Juli 2009 Henning-DE-77 hat den Geocache gefunden

1gefunde cache heute mit teixos und xatu

gefunden 03. Juli 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Völlig durchnässt bin ich in einsamer Runde den Reflektoren gefolgt und war total überrascht, am Final angesprochen zu werden (22:20 Uhr). Danke an Pistol_Piet für die Untersützung. TFTC
No Trade

[Zurück zum Geocache]