Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RE 33 Bildungskrise - Biologie    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2011 E.v.1.L hat den Geocache gefunden

Durch die präzisen Koords und das gute Auge meines Bruders schnell gefunden, super Cashe!

MfG E.v.1.L

27.03.2011

gefunden 09. Juli 2010 DerSenator hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gut gefunden.

gefunden 19. April 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Mittagstour nach etwas Suche gefunden.

Vielen Dank und Gruß,
Dahla

gefunden 24. März 2010 aso2000 hat den Geocache gefunden

Auch wenn er zu zeit nicht verfügbar ist, muß mal nacharbeiten wo ich überalll  war

 

aso2000

gefunden 14. November 2009 Henning-DE-77 hat den Geocache gefunden

2 fund heute

war schon mal hier nicht gefunden aber heute Laughing

gefunden 15. August 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Tipp konnten wir die Dose trockenen Fußes bergen.
Unser Jüngster hat einen Unfall beim Bergen gut überstanden.
Das ist doch einmal eine sinnvolle bildende Familienbeschäftigung.
TFTC
Oltf

gefunden 30. Juni 2009 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

30.06.2009 13:47 Found:
Heute eine kl. Tour mit dem Baumsucher in Oldenburg und Umgebung gemacht. Dabei auch diese Cache besucht. Was haben wir gesucht, vor allem nach der Bipolarenanziehung ...
 Danke
Sven

[Zurück zum Geocache]