Ricerca waypoint: 

Log per RE 34 Bildungskrise - Latein    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. giugno 2011 ThommeSol ha trovato la geocache

10:34 Uhr. Nach kurzer Suche, etwas Ueberwindung muggelfrei geloggt. LG und Danke für den Pet Thommes

trovata 10. agosto 2010 Mic Hobbit ha trovato la geocache

Diese Dose konnte ich auf dem Heimweg noch eben loggen. Das Rätsel löse ich später.
TFTC Mic Hobbit

trovata 20. aprile 2010 Dahla ha trovato la geocache

Und noch einer der Bildungskrise.  Latein hab ich zwar nie gehabt, aber die Aufgabe klingt dennoch lösbar. Aber erstmal abwarten, ob ich überhaupt dazu komme, irgendwann mal alle Bildungskrise-Caches zu besuchen.

Danke und Gruß,
Dahla

trovata 22. agosto 2009 oltf ha trovato la geocache

Beim zweiten Versuch schnell gefunden.

TFTC
oltf

trovata 12. agosto 2009 Henning-DE-77 ha trovato la geocache

heute morgen schöne kleine runde mit rad gefahren

denn cache gefunden

3 cache heute

trovata 20. luglio 2009 DerSenator ha trovato la geocache

Hier habe ich auch ne Zeit gebraucht, da ich von der falschen Seite suchte - kam mit etwas doof da beim Autohändler vor. :)
Obwohl ich hier schon dutzende male mit dem Rad reingefahren bin, ist mir der zugewachsene Adler nie aufgefallen.
Ein Glück hatte ich für die Frage ne Kamera dabei um mich jetzt an die Lösung zu machen. DfdC

trovata 30. giugno 2009 Winnie_Puuh ha trovato la geocache

30.06.2009 by Winnie_Puuh
30.06.2009 12:14 Found:
Heute eine kl. Tour mit dem Baumsucher in Oldenburg und Umgebung gemacht. Dabei auch diese Cache besucht. Hier war mein Latein am Ende, aber zum Found hat es noch gereicht.
Danke
Sven

[Ritorna al listing della geocache]