Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KC Prellbock    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. April 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis des Owners klarer Heimvorteil und Abends noch schnell zum Logen ausgerückt. Wie alle anderen der T Serie voll Anfängertauglich, aber die 5 wird schwerer werden. Auch wir sind gereift mit jedem T5er.
Tolle Aussicht und der Baum sollte auch kein Seil mehr verkleben.
tftc Jan

gefunden 10. April 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Nummer vier der KC Tour mit dem T5-Rudel aus RaKaJoDa, yahuuu und Spaßsucher.

Nach ein paar Schüssen mit der BigShot von RaKaJoDa saß die Pilotleine über der obersten Y-Gabel und es konnte ans loggen gehen.

Danach noch bei bestem Wetter ein Radler auf der Bank genossen. Was will man mehr [:)]

gefunden 27. Februar 2010 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Bei Traumwetter sind de_Bade, GeoFröschl und ich mal auf Prellbocksuche gegangen. Was man so alles an Bäumen findet .... Während Fröschl und ich hart am T5er arbeiteten hat doch de_Bade glatt in der Sonne gefaulenzt.

War schön mit der Sonne und dem Meer in der Nähe. Urlaubsfeeling.

Danke für den Cache und den, im Moment harzfreien, Baum sagt Buddeldaddy

Bilder für diesen Logeintrag:
während GeoFröschl hart am Seil rödelte ...während GeoFröschl hart am Seil rödelte ...
und ich die genaue Abbauplanung übernahm ...und ich die genaue Abbauplanung übernahm ...
musste de_Bade in der Sonne faulenzen. So was ...musste de_Bade in der Sonne faulenzen. So was ...
Baum mit Blick auf´s MeerBaum mit Blick auf´s Meer

gefunden 03. September 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

das war der 2te auf unsere kurzen T5 Trainings Tour und ich konnte trotz einsetzender Dunkelheit den Cach noch loggen. Ich finde T5en macht spaß und werde das wohl weiter machen.

T4TC

gefunden 26. Juni 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Tja, als die Finaldaten enträtselt waren, fragte ich mich wo denn da Gleise und ein Prellbock sein sollen.....
.....aber es gibt sie wirklich, lasst euch überzeugen und seid verblüfft!!
Schöner Cache, Jan,
im bewährten Team mit Arne danken dafür
der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider,
die uns zuschauen konnte

gefunden 26. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team mit Hotelzulu gut gefunden.

[Zurück zum Geocache]