Recherche de Waypoint : 

Logs pour KC Prellbock    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 24. avril 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Dank Hinweis des Owners klarer Heimvorteil und Abends noch schnell zum Logen ausgerückt. Wie alle anderen der T Serie voll Anfängertauglich, aber die 5 wird schwerer werden. Auch wir sind gereift mit jedem T5er.
Tolle Aussicht und der Baum sollte auch kein Seil mehr verkleben.
tftc Jan

trouvé 10. avril 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Nummer vier der KC Tour mit dem T5-Rudel aus RaKaJoDa, yahuuu und Spaßsucher.

Nach ein paar Schüssen mit der BigShot von RaKaJoDa saß die Pilotleine über der obersten Y-Gabel und es konnte ans loggen gehen.

Danach noch bei bestem Wetter ein Radler auf der Bank genossen. Was will man mehr [:)]

trouvé 27. février 2010 buddeldaddy trouvé la géocache

Bei Traumwetter sind de_Bade, GeoFröschl und ich mal auf Prellbocksuche gegangen. Was man so alles an Bäumen findet .... Während Fröschl und ich hart am T5er arbeiteten hat doch de_Bade glatt in der Sonne gefaulenzt.

War schön mit der Sonne und dem Meer in der Nähe. Urlaubsfeeling.

Danke für den Cache und den, im Moment harzfreien, Baum sagt Buddeldaddy

Les images pour ce log :
während GeoFröschl hart am Seil rödelte ...während GeoFröschl hart am Seil rödelte ...
und ich die genaue Abbauplanung übernahm ...und ich die genaue Abbauplanung übernahm ...
musste de_Bade in der Sonne faulenzen. So was ...musste de_Bade in der Sonne faulenzen. So was ...
Baum mit Blick auf´s MeerBaum mit Blick auf´s Meer

trouvé 03. septembre 2009 rincewind_d trouvé la géocache

das war der 2te auf unsere kurzen T5 Trainings Tour und ich konnte trotz einsetzender Dunkelheit den Cach noch loggen. Ich finde T5en macht spaß und werde das wohl weiter machen.

T4TC

trouvé 26. juin 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Tja, als die Finaldaten enträtselt waren, fragte ich mich wo denn da Gleise und ein Prellbock sein sollen.....
.....aber es gibt sie wirklich, lasst euch überzeugen und seid verblüfft!!
Schöner Cache, Jan,
im bewährten Team mit Arne danken dafür
der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider,
die uns zuschauen konnte

trouvé 26. juin 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team mit Hotelzulu gut gefunden.

[Retour à la géocache]