Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sauerland Waldroute® - KM 215 - Untertunnelt    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. März 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 26. März 2014, 15:33 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen ganz vergessen zu loggen. Schnell gefunden. DFDC

 

# 48

zuletzt geändert am 24. Mai 2023

gefunden 18. Oktober 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Abseits des Mainstream gabs hier auch einen der Route für die vierrädigen Vehicle;-)

Vielen Dank fürs herloggen

gefunden 18. Mai 2013, 17:00 ritagumi hat den Geocache gefunden

Hi Kaiser von China,

War ein schöner Cache und es war auch nett dich zufällig zum Logbuchwechsel kennengelernt zu haben.

Wünschen noch alles gute, bis zum nächsten mal!

 

Gruß ritagumi

gefunden 15. Januar 2012 Steinbock-Robin hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder Sonnenschein, was gibt es besseres als mit der Familie wandern zu gehen und einen Cache zu suchen.

Cache gut gefunden, war auch nicht so schwierig für die Kinder.Zwinkernd

gefunden 24. Dezember 2011 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg hier in der Nähe kurz gehalten und den Cache schnell besucht und geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 01. November 2010 Mondhase hat den Geocache gefunden

Vor dem Nachmittagskaffee einmal ausgetreten & dann über die neue Strasse zurück. Danke, Mondhase

gefunden 08. April 2010 JuJay hat den Geocache gefunden

TFTC, recht einfach zu finden =)

gefunden 23. Dezember 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:59 Uhr

Hihihi, da braucht der Sirex [CR] zusammen mit Früchtchen [CR] 8,6 Milliarden Anläufe und ich monströse 8,6 Sekunden um den nett versteckten Micro zu finden [;)][:P][:D]. Ich kann mir aber vorstellen, wie/wovon er sich hat in die Irre führen lassen...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 11. Dezember 2009 JoysReiter hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt...

TFTC

gefunden 12. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Sehr freundliche Cache-Nachbarn, wenn ich die Schilder so sehe! Habe mich trotzdem nicht daran gehalten... [:D]

TFTC, WittiJack

gefunden 25. Oktober 2009 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Bei der Suche war uns nicht nur kalt, sondern wir wurden dabei auch noch ordentlich nass. Na, was soll´s - man ist ja schließlich auch kein Schönwetter-Cacher.

Michael (MKM - Touring)

nicht gefunden 23. Oktober 2009 merryJ hat den Geocache nicht gefunden

leider wegen den muggels nicht gefunden

gefunden 23. August 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Am Beginn unserer MTB-Tour sind wir fast dran vorbei gefahren. Da konnten wir uns die Dose ja nicht entgehen lassen ...

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 03. Juli 2009 birnsojjel hat den Geocache gefunden

19:45 - schnell gefunden und ins zippelzappelnasse Logbuch eingetragen.<br/>Danke sagt<br/>thomyiommi #287

gefunden 13. Juni 2009 Team101 hat den Geocache gefunden

 

Um 16:00 Uhr während einer kleinen Tour zusammen mit markus48282 flugs gefunden.

TFTC
Team 101 C&C

gefunden 17. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Trotz Nieselregens waren heute ein paar Caches fällig. Hier konnte ich schnell fündig werden, obwohl ich den Hint nicht so ganz verstanden habe. Die Koords waren aber gut. Der Behälter ist gerissen und der Deckel lag lose daneben. Ich hatte leider nur kleinere Behälter dabei, in die das Logbuch nicht gepasst hätte. DFDC

gefunden 01. März 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]