Ricerca waypoint: 

Log per Nahe Entenhausen    trovata 9x non trovata 4x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. febbraio 2015 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 01. gennaio 2015 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1.2.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 09. novembre 2013, 12:31 TeamB Sauerland non ha trovato la geocache

Team B Sauerland war hier!
Trotz Misserfolg kommen wir gerne wieder. Achtung zu der Jahreszeit ein leicht sumpfiges Gebiet.

non trovata 19. maggio 2013 ritagumi non ha trovato la geocache

Wir haben eine halbe Stunde gesucht. Wir sind im Sommer wieder hier und starten den 2. Versuch!

 

Gruß ritagumi

 

PS: Vieleicht sehen wir uns dann wieder.

trovata 04. marzo 2012 Team101 ha trovato la geocache

Keine Enten, dafür aber den Cache gefunden.

Danke sagt
Team 101
C Sqn

trovata 30. ottobre 2011 FonsB ha trovato la geocache

Kaum zu glauben aber wahr. Im gefühlten 75.000sten Anlauf habe ich diesen Cache endlich gefunden. Nachdem ich fast mit jeder Mauerritze schon per du war, hat es heute - nach einem kleinen Tipp von RS2006 - endlich gepasst. Der kleine hat sich endlich bergen lassen und das sogar ganz ohne nasse Füße. Zu sehen ist er aber nicht. Man muss sich schon auf seinen Tastsinn verlassen und mutig überall auch tief genug hinein greifen. Dann klappt es auch mit diesem Cache. DFDC

non trovata 25. giugno 2011 stoepselteam non ha trovato la geocache

trovata 23. maggio 2011 Ganima78 ha trovato la geocache

Es hat lange gedauert aber nach genauer Beachtung der genannten Hinweise war auch dieser cache zu finden...Lachend

non trovata 27. marzo 2011 Gruthor non ha trovato la geocache

War leider nicht erfolgreich, bzw. habe ich mich von etwas falschem ablenken lassen...

Beim nächsten Mal klappt es sicherlich.

 

Gruß

Gruthor

trovata 16. maggio 2010 ladyli1985 ha trovato la geocache

Den Cache mit Butteraker bereits am 1. Mai gefunden, aber erst heute angemeldet und erste Logeinträge! Super Versteck!:-)

trovata 01. maggio 2010 Buttermaker ha trovato la geocache

Cache am 1.Mai schnell gefunden.

Danke

Buttermaker

trovata 23. aprile 2010 ledfreak ha trovato la geocache

Zusammen mit der rabenhexe gut gefunden.

Da es für den Ncache noch ein bisl hell war, haben wir hier noch unser Glück versucht. Der erste Griff war der Richtige und förderte das Döschen hervor.

TFTC
sagt der

LEDfreak

trovata 19. marzo 2010 shapeshifter79 ha trovato la geocache

16:47 Uhr

Als ich die Location erreichte sah ich bereits einen anderen Cacher, der auf der Suche war. Herzliche Grüße nochmal an dieser Stelle! Nach einem netten Plausch suchten wir gemeinsam weiter, konnten den Cache aber nicht finden. Mein Kollege, dessen Nickname ich leider vergessen habe, war sogar schon zum zweiten Mal hier. Irgendwann musste dieser weiter und ich suchte alleine weiter.
Da ich aber die Naturschieferwand nicht weiter auseinander pflücken wollte, als sie das sowieso schon war, habe ich mir auf anderem Wege Informationen beschafft und konnte kurze Zeit später dann auch den zugegebenermaßen ziemlich cool und originell versteckten Cache finden.

Angesichts der vielen, vielen DNF-Logs, bei denen die Dunkelziffer wie immer noch bedeutend höher liegen wird, in Kombination mit der schon erwähnten in Mitleidenschaft gezogenen Naturschiefer-Wand und den irre vielen Versteckmöglichkeiten, würde sich hier ein etwas präziserer Hint sicherlich anbieten. Im übrigen ist das Logbuch in der Tat pitschnass und verwandelt sich derzeit in einen Zellstoffklumpen. Mit viel Geduld und vorsichtigen Fingern gelang es mir jedoch, es aus dem Cache zu holen und ohne zu zerreißen zu entrollen. Mein Log steht jetzt neben dem von Airly B, denn dank des "Ich-schreibe-auch-auf-nassem-Papier"-Spezialkulis, den mir OdinsAnja schenkte, konnte ich glücklicherweise loggen.

Summa summarum ein wirklich cool versteckter Micro, der aber in meinen Augen mal kurz im Listing und vor Ort überarbeitet werden sollte.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trovata 22. novembre 2009 Kerian ha trovato la geocache

Hallo,

gestern nach kurzer Suche gefunden,

Cache war leider toootal durchnässt..!!!!!

aber trotzdem:

tolles Versteck.

Danke

Kerian

trovata 01. novembre 2009 atomium86 ha trovato la geocache

Im Zuge eines Wochenendtrips ins Sauerland heute Morgen noch vor der Rückfahrt gesucht und auch recht schnell gefunden, hatten wir nach der Beschreibung echt nicht erwartetLaughing

Hinweis in der Beschreibung ist wirklich berechtigt, hat aber leider nur bedingt Wirkung gezeigtCry

TFTC

Anke & Michael

 

 

[Ritorna al listing della geocache]