Waypoint-zoeken: 

Logs van noch einer am Sportpark Wedau    Gevonden 48x Niet gevonden 5x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 25. april 2023 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 25. maart 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.04.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 04. augustus 2022, 09:05 Babbelz heeft de cache gevonden

Logbuch ist komplett voll ich konnte mich so eben noch am Rand eintragen.

Foto wurde erstellt.

Grüße
Babbelz

Opmerking The geocache needs maintenance. 27. april 2022, 12:07 ingefaera heeft een notitie geschreven

Anscheinend ist dieser Cache doppelt aufgeführt?

Niet gevonden 05. september 2021, 12:47 König Moderig heeft de cache niet gevonden

Leider kein Erfolg

Gevonden 14. september 2020, 18:24 RätselRobben heeft de cache gevonden

Zusammen mit marvin67 gefunden DFDC

Gevonden 14. september 2020, 18:00 marvin67 heeft de cache gevonden

Zusammen mit den RätselRobben gehoben umd signiert

Gevonden 13. juli 2020, 21:01 schwanfussflosse heeft de cache gevonden

Iiiiiiiieeeee viele Spinnen.
Aber schönes Versteck.
Kommen Muggel nicht drauf.

Gevonden 12. juli 2020, 18:56 Panda Style heeft de cache gevonden

Habe leider keinen Stift dabei, deshalb logge ich erstmal nur hier, den physischen Log hole ich nach wenn ich mal wieder hier bin nach. Sehr schönes Versteck das man in Ruhe suchen kann.

Gevonden 31. mei 2020, 15:51 MiLou69 heeft de cache gevonden

Heute dagewesen; schönes Versteck; Papierlog ziemlich voll.
Vielen Dank für den Cache
MiLou, La, Wonko
31. Mai 2020 15:54

Gevonden 16. mei 2020, 18:52 CoraleLJ heeft de cache gevonden

Gefunden, sehr schön. Leider kein stift dabei, deswegen loggen wir nur hier

Gevonden 31. mei 2018 jerryhund44 heeft de cache gevonden

Heute eine Runde im Sportpark und hier hatten wir schnell die Dose in den Fingern. DfdC.

Gevonden 10. mei 2018 bloslo heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang und dem Bestaunen der vielen Kletterer haben wir zusammen mit hoppel8 diesen Tradi gesucht, gefunden und geloggt. DFDC! [:)]

Gevonden 23. april 2017, 12:10 Horni1416 heeft de cache gevonden

Nach einer ersten falschen Idee hatten wir doch schnell den richtigen Riecher! Schön versteckt, danke für diese muggelsichere Suchmöglichkeit  ;)

Gevonden 18. april 2017, 21:54 MarKe heeft de cache gevonden

Dieser Cache war doch schwieriger zu erreichen, als erwartet. T1 war das auf jedem Fall nicht! Auch die Größenangabe "Small" und das Attribut "OC-Only" passen nicht zu diesem Cache! Trotzdem danke für den muggelsicher versteckten Cache 😊

Gevonden 18. april 2017, 20:37 Tinamh heeft de cache gevonden

Arg kniffelig, aber danke fürs Herführen😃,die Idee, Umsetzung und Pflege.
Gruß aus Mülhein!

Gevonden 05. mei 2016, 21:53 citringelb1915 heeft de cache gevonden

Auf OC nachgeloggt...

Ich habe jetzt 3 OC Caches gefunden (am 16. Mai 2016 ) und sage
Danke für's Hegen und Pflegen von *noch einer am Sportpark Wedau* und *DfdC* an
**miju69**

Gevonden 23. april 2016, 01:36 haschek heeft de cache gevonden

Lang keiner nach geschaut.

Opmerking The geocache description is outdated. 26. maart 2016 following heeft een notitie geschreven

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC1VTR8.

Gevonden 06. december 2015, 16:16 mrfuw771 heeft de cache gevonden

Harte Arbeit.

Niet gevonden 27. september 2015, 15:38 Kaiserswerther heeft de cache niet gevonden

Leider sind Liefdemela und ich hier nicht fündig geworden

Gevonden 11. september 2015 Slini11 heeft de cache gevonden

Während des Regatterschatz haben wir hier eine kleine Pause gemacht und mach diesem Tradi gesucht. Erst auf der falschen Seite und dann nach ausführlichem Lesen des Listings auf der Richtigen. Allerdings ist das hier meiner Meinung nach niemals T1. Ein Rollifahrer packt das nicht allein. Außerdem sollte das OC-Only-Attribut enfernt werden.
Soweit vielen danke für den Cache sagt
Slini11

Gevonden 04. september 2014, 15:18 thommie77 heeft de cache gevonden

Die Suche hat Spass gemacht. Sehr gutes Versteck!

 

Gevonden 31. augustus 2014, 17:50 chulupi heeft de cache gevonden

17.50h | #1546
Der erste Griff passte fast [;)] und so konnte ich diesen Cache auch in einen Smiley auf der Karte verwandeln. [^]
TFTC!
chulupi

Gevonden 21. augustus 2014 TomSam heeft de cache gevonden

Auf nächtlicher Runde mt Westpier Scouts und Lenature in Duisburg unterwegs,den NC haben wir allerdings nicht gefunden,und ein paar Döschen am Weg eingesammelt.

TFTC

TomSam

Gevonden 24. november 2013 as2008 heeft de cache gevonden

Auf der Runde zum Großen Sport mit cor 1904 noch einen kurzen Abstecher zu diesem Tradi gemacht und relativ schnell gefunden. 

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-)

Gevonden 01. september 2013, 19:40 Schurri1980 heeft de cache gevonden

Gefunden und auf gc geloggt. Nun auch hier

Gevonden 14. april 2013 kirstenko heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Versteck, wenn man erstmal richtig nachschaut. Trotz den vielen Spaziergängern am heutigen ersten schönen Frühlingstag, kann man den Cache ganz in Ruhe suchen und loggen. Vielen Dank für's Verstecken.

P.S.: Ist aber nicht mehr exklusiv OC-only, sondern auch bei GC.com gelistet.

Gevonden 17. februari 2013 clanfamily heeft de cache gevonden

Nachtrag GC Log:

Entlang der Regatta, lud und an diesem schönen Tag die Sonne ein.
Die Kids konnten das Laufrad schwingen und Papa und Mama die steifen Finger wieder zücken.
Auch wenn dieser nicht zur "ALF-Serie" gehörte - diese Dose wurde gefunden - vielen Dank!
Die Clanfamily.de

Niet gevonden 03. februari 2013 Andrea8Pfoten heeft de cache niet gevonden

Hallo! Es sollte mein erster cache sein - aber leider hab ich ihn nicht gefunden. Die Suche jedenfalls hat schon Spass gemacht und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich an der richtigen Stelle gesucht habe...;-) Naja - ich üb ja noch!

Gevonden 23. januari 2013 cejmp heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit den Kleins ging es heute auf Schneeregatta, ein paar Tradis einsammeln, dieser war mit dabei. TFTC cejmP

Gevonden 01. augustus 2012 cigalle heeft de cache gevonden

Hat sehr viel Spaß gemacht - super Hinweise....

Niet gevonden 07. juli 2012 Dubble Bubbles heeft de cache niet gevonden

Hööööööööööööööö...Wo ist das???

 

Gevonden 27. mei 2012 Cache-Cat heeft de cache gevonden

gut versteckt, aber nach einer Hebefigur war alles klar Zwinkernd

Gevonden 08. januari 2012 Becker Team heeft de cache gevonden

Die Hinweise waren sehr hilfreich! Den muss mann echt mal suchen! 

 Lächelnd

Gevonden 16. oktober 2011 Bolly heeft de cache gevonden

Heute Nacht zusammen mit DaAndi um 03.45 Uhr gefunden. Leider hatten wir unseren Stift vergessen - haben einen Fingerabdruck und einen schönen Stein hinterlassen.

Ein sehr schönes Versteck! TFTC!!!

Gevonden 15. augustus 2011 Desideria&Terreis heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, 
TFTC

Gevonden 10. augustus 2011 StrollingCalvin heeft de cache gevonden

Die T/D-Wertung ist in der Tat ein wenig zu niedrig. Die Location bietet sich an, das Versteck auch. Viele Arten verschiedener Achtbeiner ließen sich von nahem studieren, ebenso wie ein Angler mit eeeeewig langsamen Elektromotörchen...
#93 | 16:59h | in:0 | out:0

Gevonden 11. juli 2011 BVAdmin heeft de cache gevonden

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

Gevonden 08. juli 2011, 18:55 Misty77 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Paulicacher, Paulinchencacher und serles in gemütlicher Runde ums Wedau Stadion ein paar Dosen mitgenommen.
Diese war dabei. :)

TFTC
Misty77

(Am oc.de caches nachloggen)

Gevonden 12. juni 2011 osi2000 heeft de cache gevonden

Gestern bei schönem Wetter und großem Muggelaufkommen gefunden. Haben aber eine Weile gesucht. Hat Spaß gemacht, dann ungesehen geloggt.

LG Osi2000

Gevonden 27. maart 2011 wanderfix heeft de cache gevonden

Jep das Log Buch ist voll. bzw die Log Bücher.

mfg  Silvia und Manuel

Gevonden 21. maart 2011 petrapack heeft de cache gevonden

Das Logbuch ist voll!

Gevonden 19. maart 2011 westi_de heeft de cache gevonden

Wärend des Versuchs "Sportpark Reloaded" zu lösen hier vorbei gekommen. Da war bestimmt ein "Besserverstecker" am Werk, denn die T-Wertung passte so nicht. icon_smile_wink.gif

HasenbeinMH hatte den sportlichen Part übernommen und die Dose gehoben.

Danke für den Cache!

#211

Gevonden 09. maart 2011 schwarzehexe heeft de cache gevonden

Heute schnell mit DragonWolf 1987 gefunden.

Gevonden 15. februari 2011 Garminist heeft de cache gevonden

Die Stelle war schnell gefunden. Auch das Döschen konnte ich mit technischem Hilfsmittel schnell lokalisieren. Aber bis ich es in Händen hielt, dauerte es noch einen Moment. An dieser Stelle ist es leicht, muggelfrei zu loggen.

DFDC

Gevonden 07. februari 2011 Hacky heeft de cache gevonden

Aloha,

habe den Cache in der Mittagspause im Vorbeigehen "mitgenommen". Leider hatte ich keinen Stift dabei, das hole ich dann irgendwann noch nach.

Gruß

Hacky

Gevonden 27. januari 2011 RubberDU heeft de cache gevonden

Heute herrliches Wetter ausgenutzt und losmarschiert. Cache gut gefunden, da entsprechende Hilfsmittel im HandgepäckLächelnd.

27.01.2011, 14:30 Uhr - eine muggelarme Zeit zum Glück.

Gruß

RubberDU

Gevonden 10. oktober 2010 peterleinchen heeft de cache gevonden

Gutes Versteck in sehr stark muggelreicher Gegend. 'it dem Tipp eigentlch eindeutig zu finden.

Hoffentlich bleibt er uns noch lang erhalten. Danke

Gevonden 02. oktober 2010 SeekerDU heeft de cache gevonden

Nach reichlich Grübeln, Recherche nach einem "Element" im Internet, reichlich Hin-und-Her-Gelatsche (der Track sieht wirklich lustig aus) und etwas Überwindung, haben wir den Cache (kurz vor dem Aufgeben) dann doch noch gefunden.

Geloggt am 2.10.10 um 17.10 Uhr.

 Okay, war mein allererster Cache überhaupt.

Gevonden 31. juli 2010 Sheemona heeft de cache gevonden

Zuerst ein wenig planlos umgeschaut am richtigen Ort, dann doch die Initiative ergriffen und Dank MiAuH's Hilfe den Cache bergen können.

Gevonden 01. mei 2010 K*gari heeft de cache gevonden

Den Vormittag mal genutzt und ne kleine Runde durch Duisburg gemacht.
Wegen des Kanuwochenendes schon einiges los. Auf den richtigen Zeitpunkt gewartet und dann geloggt.

Date: 1.5.10
Time: 9:00 Uhr
In: /
Out: /
Danke sagt K*gari

Niet gevonden 13. april 2010 ptica heeft de cache niet gevonden

Dies war mein erstes mal. Die beiden "Elemente" habe ich gut gefunden nur das Versteck leider nicht Cry 

Ich versuch´s nochmal mit nem anderen Versteck.

Gevonden 26. maart 2010 Lancinator heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!

lustige sache :-)

gez. jess& alex

Gevonden 06. augustus 2009 MissMarple12 heeft de cache gevonden

PFUI SPINNE !!!!

Mit mutiger Unterstützung von Marina dann doch noch gefunden.

Vielleicht doch lieber bei Tageslicht, dann sind die Spinnen zurückhaltener.

War sehr spannend !!!!

Miss Marple und Mr.Stringer bleiben am Ball !!!!

Gevonden 17. juli 2009 searcher99 heeft de cache gevonden

Zuerst suchten wir ein paar Minuten alleine. Dann wurde etwas entdeckt! Team Broich fand uns bei der Cache-Suche, die wir anschließend zusammen fortsetzten! Um 17:50 Uhr konnten wir den Cache schließlich in Händen halten und uns ins Logbuch eintragen.

Besondere Grüße von dieser Stelle an Team Broich und DFDC !

Gevonden 13. juli 2009 Mai-Stier heeft de cache gevonden

Endlich mal der erste an einem Cache, gut versteckt.Um 16:22 Uhr eingelogt. War das erste mal da komme bestimmt jetzt öfter so weit ist es ja mit dem Auto ja auch nicht, schöne Grüsse aus Moers sendet Mai-Stier mit Frau.

[Terug naar de cachebeschrijving]