Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ja, wo isser denn?    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. Mai 2016 Schlappentiger hat den Geocache archiviert

gefunden 29. Dezember 2015 Hannesc hat den Geocache gefunden

schnell gefunden ,schöner Ort für eine kleine Pause

gefunden 18. April 2015 dr jones hat den Geocache gefunden

Auf den ersten Blick entdeckt! Das Lautertal ist ne richtig schöne Ecke! DfdC!

gefunden 03. März 2014, 15:45 fox15rs hat den Geocache gefunden

Ja wo isser denn nun na nach einiger Zeit hatten wir Ihn in Händen

TFTC

gefunden 13. April 2013 Frucer hat den Geocache gefunden

Für Einsteiger ein sehr schöner Cache.

gefunden 08. Juli 2012 lb230695 hat den Geocache gefunden

Für den Einstieg ein wunderbarer Cach.

gefunden 02. Mai 2012, 15:40 Lady Mila hat den Geocache gefunden

so, nun nehmen wir mal den Weg nach weiter oben. Auch hier sind wir schnell fündig geworden.

TFTC
Lady Mila und CD Danny

gefunden 05. November 2011 Martini89 hat den Geocache gefunden

Team Martini89 hat auch diesen gefunden...

Die mädels sind erstmal dran vorbei...XD

Aber wir kerle hams dann doch gerettet...XD

War Lustig... aber sehr steil...

gefunden 17. September 2011 Hackstock hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt.

Schöne Landschaft und schöne Aussicht dort!

Danke fürs Zeigen!

gefunden 21. Juni 2011 cfh77 hat den Geocache gefunden

Bei mir hat der Regen etwa nachgelassen. So konnte ich in aller Ruhe suchen und loggen. Bin aber erstmal stramm am Cache vorbeimarschiert, aber nur 5 Meter.

no trade

TFTCh

gefunden 19. Juni 2011 -KTA- hat den Geocache gefunden

Ich logge hier mal auf oc.de alle nach, die ich auf gc.com schon gefunden und geloggt habe.

TFTC

-KTA-

gefunden 21. Juni 2010 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Oh, da isser ja schon. Fand ich jetzt nicht besonders schwer, weil die Dose etwas herausblinkte und daher schon zu sehen war, als das GPS pieps machte.
Der Zuweg war biologisch-dynamisch kontaminiert und dank des Regens auch recht rutschig, daher war der Cache in der Summe nicht zu einfach und ein schöner Feierabendspaziergang.
IN: TB Pluto und 2 Coins
DfdC
the_Diogenes

gefunden 12. September 2009 schnüffelschnecken hat den Geocache gefunden

"Ja, wo isser denn?" ist wirklich das richtige Thema für das Versteck. Prima!

in: Armbändchen

out: Smart

DFDC

gefunden 26. Juli 2009 T2a hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb die richtige Wahl getroffen :-)

TFTC, No trade

gefunden 17. Juli 2009 EM80 hat den Geocache gefunden

"Ah, da isser ja!" Schneller Zugriff schon beim ersten Mal bei diesem auch handwerklich sehr schön gemachten Cache, Vielen Dank, hat Spaß gemacht! NoTrade. Gruß an den Owner (und sein Auto ;-)

gefunden 12. Juli 2009 Odysseus hat den Geocache gefunden

#0901 15:55
Hier konnte ich leider nur den zweiten Platz belegen.
Eigentlich war ich ja mit dg7nct am Cache verabredet, doch als er mich angerufen hat, war er schon unterwegs und ich muste mich erst zurecht machen und noch mein Auto aus der Garage holen
Somit kam ich dann erst etwas nach ihm am Parkplatz an. Leider hatte er nicht auf mich gewartet, weill sonst könnte ihn ja jemand den FTF wegnehmen

Dafür hatte ich den Cache mit dem ersten Griff in Händen und er muste ihn erst suchen

gefunden 12. Juli 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

FTF!

Ich hatte mir gerade einen Kaffee eingeschenkt und ein Stück Kuchen geholt, da schrillten die Alarmglocken.
Opencaching vermeldete einen neuen Cache in Reichweite.

Meinen Kaffee und meinen Kuchen genoss ich noch in aller Ruhe, aber dann wurde es allerhöchste Zeit. Auf zum Neuen dachte ich mir...

Ich verständigte noch Odysseus, wir wollten uns eigentlich am Parkplatz treffen. Thorsten hatte ja weniger Fahrstrecke als ich, also sollte er vor mir dort sein dachte ich...

Am Parkplatz angekommen, weit und breit kein Odysseus. Nach 15 Minuten des Wartens entschloss ich micht, mal langsam in Richtung Cache zu gehen. Er sollte ja jeden Moment auftauchen und wir würden dann einen gemeinsamen FTF hinlegen.

Aber nix, immernoch kein Odysseus in Sicht, am Cache angekommen fand ich schließlich die Box und musste mich alleine erstmal eintragen. Sorry Thorsten, aber ich hab wirklich lange gewartet...

Ich ging dann zurück zum Parkplatz und immernoch kein Thorsten in Sichtweite. Ich wartete aber bis er schließlich auftauchte und ging ein weiteres mal zum Cache, diesmal mit Odysseus. Er konnte dann den STF loggen, ich hoffe Du kannst mir noch einmal verzeihen...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

[Zurück zum Geocache]