Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kleines Wäldle    gefunden 4x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 18. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. März 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 22. März 2013 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Lastebande, ist der Cache noch da?

nicht gefunden 23. Januar 2013 schloz hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden!!!

nicht gefunden 10. Mai 2012 Le_Moench hat den Geocache nicht gefunden

Von dieser Dose ist nix mehr zu sehn...

nicht gefunden 18. Juli 2011 rasselbande2 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Lag viel Holz rum. Wurde wohl abgeholzt drumrum. Schade. Nettes Örtchen.

gefunden 25. Juni 2011 Barnilappen hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suchen gefunden. Lag aber auf dem Boden. Dort wurde holz geschlagen, und der Cach aus seinem versteck befördert.

gefunden 20. August 2010 Ganzbaff_de hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunde - guter Idee

gefunden 30. Dezember 2009 find_i hat den Geocache gefunden

Heute bei regnerischem Wetter beinahe ganz alleine in der Gegend.Ist bei schönem Wetter auch viel hübscher.

Gut gefunden. 

Danke schön

find_i

Hinweis 15. Juli 2009 Lastebande hat eine Bemerkung geschrieben

nein die Lastebande besteht aus mehreren Mitgliedern, die einen haben es versteckt, die andren gefunden... so macht es auch mal spaß

Hinweis 13. Juli 2009 Katzenohr hat eine Bemerkung geschrieben

Hi Lastebande,

wie jetzt - legt man sich jetzt selber Caches, um die als erste zu finden? Surprised

Ist dann aber auch keine Herausforderung mehr, da man ja selbst weiß, wo die Dose versteckt ist/war!??? Wink

 

Katzenohr

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2009 Lastebande hat den Geocache gefunden

Super Cach!! haben es gefunden,wär ohne Laub zu einfach (wegen der Farbe des Caches) 

 TFTC Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]