Waypoint search: 

Log entries for kleines Wäldle    Found 4x Not found 3x Note 3x

OC-Team Archived 18 March 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 17 March 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 22 March 2013 steingesicht wrote a note

Hallo Lastebande, ist der Cache noch da?

Not found 23 January 2013 schloz did not find the geoacache

leider nicht gefunden!!!

Not found 10 May 2012 Le_Moench did not find the geoacache

Von dieser Dose ist nix mehr zu sehn...

Not found 18 July 2011 rasselbande2 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Lag viel Holz rum. Wurde wohl abgeholzt drumrum. Schade. Nettes Örtchen.

Found 25 June 2011 Barnilappen found the geocache

Nach ein wenig suchen gefunden. Lag aber auf dem Boden. Dort wurde holz geschlagen, und der Cach aus seinem versteck befördert.

Found 20 August 2010 Ganzbaff_de found the geocache

Auf Anhieb gefunde - guter Idee

Found 30 December 2009 find_i found the geocache

Heute bei regnerischem Wetter beinahe ganz alleine in der Gegend.Ist bei schönem Wetter auch viel hübscher.

Gut gefunden. 

Danke schön

find_i

Note 15 July 2009 Lastebande wrote a note

nein die Lastebande besteht aus mehreren Mitgliedern, die einen haben es versteckt, die andren gefunden... so macht es auch mal spaß

Note 13 July 2009 Katzenohr wrote a note

Hi Lastebande,

wie jetzt - legt man sich jetzt selber Caches, um die als erste zu finden? Surprised

Ist dann aber auch keine Herausforderung mehr, da man ja selbst weiß, wo die Dose versteckt ist/war!??? Wink

 

Katzenohr

Found 12 July 2009 Lastebande found the geocache

Super Cach!! haben es gefunden,wär ohne Laub zu einfach (wegen der Farbe des Caches) 

 TFTC Smile

[Back to the geocache listing]