Recherche de Waypoint : 

Logs pour kleines Wäldle    trouvé 4x pas trouvé 3x Note 3x

OC-Team archivé 18. mars 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 17. mars 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 22. mars 2013 steingesicht a écrit une note

Hallo Lastebande, ist der Cache noch da?

pas trouvé 23. janvier 2013 schloz n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden!!!

pas trouvé 10. mai 2012 Le_Moench n'a pas trouvé le géoacache

Von dieser Dose ist nix mehr zu sehn...

pas trouvé 18. juillet 2011 rasselbande2 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Lag viel Holz rum. Wurde wohl abgeholzt drumrum. Schade. Nettes Örtchen.

trouvé 25. juin 2011 Barnilappen trouvé la géocache

Nach ein wenig suchen gefunden. Lag aber auf dem Boden. Dort wurde holz geschlagen, und der Cach aus seinem versteck befördert.

trouvé 20. août 2010 Ganzbaff_de trouvé la géocache

Auf Anhieb gefunde - guter Idee

trouvé 30. décembre 2009 find_i trouvé la géocache

Heute bei regnerischem Wetter beinahe ganz alleine in der Gegend.Ist bei schönem Wetter auch viel hübscher.

Gut gefunden. 

Danke schön

find_i

Note 15. juillet 2009 Lastebande a écrit une note

nein die Lastebande besteht aus mehreren Mitgliedern, die einen haben es versteckt, die andren gefunden... so macht es auch mal spaß

Note 13. juillet 2009 Katzenohr a écrit une note

Hi Lastebande,

wie jetzt - legt man sich jetzt selber Caches, um die als erste zu finden? Surprised

Ist dann aber auch keine Herausforderung mehr, da man ja selbst weiß, wo die Dose versteckt ist/war!??? Wink

 

Katzenohr

trouvé 12. juillet 2009 Lastebande trouvé la géocache

Super Cach!! haben es gefunden,wär ohne Laub zu einfach (wegen der Farbe des Caches) 

 TFTC Smile

[Retour à la géocache]