Waypoint search: 

Log entries for Abseits der Drillinge    Found 28x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 July 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VTJ4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Owernlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte die Wartung irgendwann erfolgen, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 11 January 2014, 15:15 4pauls found the geocache

danke, haben den cache nach weniger suche gefunden.

Found 10 November 2013, 14:00 Nana&Witi found the geocache

schönes Versteck, wir habens gefunden :)

Found 14 April 2013, 15:40 6Peters found the geocache

Bei schönem sonnigem Wetter nach kurzer Zeit gefunden.

Hat echt spaß gemacht. Lächelnd

Found 07 March 2013 Obercolt found the geocache

Nachdem ich bei dem Mulit mit den Bonbons nicht so viel Glück gehabt habe, konnte ich aber hier die Dose recht schnell finden und loggen. DfdC

Found 17 February 2013 berniegt found the geocache

Nach dem Nimm 2 im Wald haben Kirmesboxr und ich die drei besucht. Die Dose war schnell entdeckt.
TFTC

TB out

Found 13 February 2013 M.a.d.C found the geocache

Diese Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

Found 11 November 2012 Haifischkopf found the geocache

Schöner Weg zum suchen,

alles bestens gewesen

 

Danke

Haifischkopf

Found 02 September 2012 bornmat found the geocache

gefunden am 2.09,2012.

 

hat Spass gemacht, war topwetter . Habe kombotour mit fashrrad gemacht.

Ich weiss übrigens wer Gerd ist !!

 

gruss,

bornmat, künsebeck

Found 21 April 2012 kangal36 found the geocache

Das hat auch den Kinder Spaß gemacht, obwohl es wie aus Kübeln gegossen hat. Nett und nicht so schwer zu finden!

Found 26 February 2012 8-Rollen found the geocache

Nach dem Tierpark Olderdissen geht es hier wieder ruhiger zu.
Hier brauchte ich doch etwas länger, einige Muggels nutzen so wie ich das schöne Wetter, um spazieren zu gehen.
Da kam da doch Einer mit Hund Richtung Cache, wo ich gerade suchen wollte (grummel) - so stellte ich mich erst mal in die Sonne, die schön durch die Bäume schien.
Der vermeintliche Muggel mit Hund stellte sich als Cacher heraus und wir suchten gemeinsam.
Ich bin an dem Versteck doch tatsächlich vorbeigelaufen....

Vielen Dank.
8-Rollen

Found 27 November 2011 sloth found the geocache

Schnell gefunden, der Cachename hat geholfen. Aber wer ist Gerd? Verdammt hügelig hier... Danke!

Found 22 October 2011 Yakari found the geocache

Dieser kleine war schnell gefunden.

Danke für den Cache Lachend

Viele Grüße

Yakari

Found 22 October 2011 Kleiner Donner found the geocache

Dieser kleine war schnell gefunden.

Danke für den Cache Lachend

Viele Grüße

Kleiner Donner

Found 02 October 2011 BIOS found the geocache

Nette Waldette. Necke Waldecke? Jedenfalls war's mal wieder schön im Wald unter Pilzen und frischen Bucheckern. DFDSC sagen bi_os

OUT: Schädelchen
IN: Creepy-Glubschaugen-Flummi

Found 10 September 2011 osning found the geocache

Recht schnell gefunden, obwohl mir mein GPS erzählte, dass ich noch 31 Meter von den angegebenen Koordinaten entfernt sei.
Vielen Dank.
Osning

Found 17 August 2011 stern*** found the geocache

Gefunden!

Found 22 April 2011 Matz66 found the geocache

Diesen Cache habe ich bereits vor langer Zeit gefunden.

Nun bin ich dabei die Funde auch auf diesem Portal nachzutragen

Bitte verzeih den späten logeintrag. Gesucht gefunden und geloggt. tftc

Found 10 April 2011 matlue found the geocache

die Drillinge sind aber ganz schön kurz Zwinkernd

Schöne Umgebung, vielen Dank für den Cache.

Found 06 March 2011 Pete&Sons found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang in der Ecke gut gefunden.
Danke für den Cache
Pete&Sons

Found 30 January 2011 pY4x3g found the geocache

Nach 10 mins gefunden.

Found 15 January 2011 stoman found the geocache

Heute zum zweiten  mal gefunden da ich vergessen habe zu loggen. Lachend

Schöner Cache findet

STOMAN

Found 08 August 2010 Sushi-Trolle found the geocache

bei einem schönen wenn auch verregneten spaziergang gefunden und geloggt.

danke fürs zeigen sagen die sushi-trolle. 

Found 03 August 2010 evaluenni found the geocache

erfolgreich geloggt :)

 

eva und lünni

Found 27 July 2010 Sequoia found the geocache

Eigentlich war ich auf dem Weg nach Schweden, aber mein Etrex wusste plötzlich, dass ich hier noch einen kleinen Schlenker machen will. Die Drillinge konnte ich leider nicht zuordnen und wer Gerd ist, wusste ich auch nicht, aber dafür konnte ich GeoKrety Horst Hermann (GK1D1D) retten (allerdings habe ich ihn in Schweden direkt wieder ausgesetzt).

Found 09 December 2009 RoadrunnerGB found the geocache

Gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

In: Lachgummis und Knicks / Out: Steine

RoadrunnerGB

Found 24 October 2009 AndreIsaPaul found the geocache

Nach dem Besuch bei lecker Gerd schnell zusammen mit den Hoschis flux im Handytaschenlampenlicht gehoben...

IN TB La Tour Eiffel

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

Found 22 July 2009 freddus found the geocache

Danke für die Dose!

Found 15 July 2009 Das Murmeltier found the geocache

Ich weiß zwar nicht, wer Gerd ist, aber ich bin trotzdem mal mit dem Mountainbike zum Cache geradelt. Nette Gegend. Die Dose war auch gut zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[Back to the geocache listing]