Waypoint-zoeken: 

Logs van Abseits der Drillinge    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. juli 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VTJ4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Owernlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte die Wartung irgendwann erfolgen, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. januari 2014, 15:15 4pauls heeft de cache gevonden

danke, haben den cache nach weniger suche gefunden.

Gevonden 10. november 2013, 14:00 Nana&Witi heeft de cache gevonden

schönes Versteck, wir habens gefunden :)

Gevonden 14. april 2013, 15:40 6Peters heeft de cache gevonden

Bei schönem sonnigem Wetter nach kurzer Zeit gefunden.

Hat echt spaß gemacht. Lächelnd

Gevonden 07. maart 2013 Obercolt heeft de cache gevonden

Nachdem ich bei dem Mulit mit den Bonbons nicht so viel Glück gehabt habe, konnte ich aber hier die Dose recht schnell finden und loggen. DfdC

Gevonden 17. februari 2013 berniegt heeft de cache gevonden

Nach dem Nimm 2 im Wald haben Kirmesboxr und ich die drei besucht. Die Dose war schnell entdeckt.
TFTC

TB out

Gevonden 13. februari 2013 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diese Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

Gevonden 11. november 2012 Haifischkopf heeft de cache gevonden

Schöner Weg zum suchen,

alles bestens gewesen

 

Danke

Haifischkopf

Gevonden 02. september 2012 bornmat heeft de cache gevonden

gefunden am 2.09,2012.

 

hat Spass gemacht, war topwetter . Habe kombotour mit fashrrad gemacht.

Ich weiss übrigens wer Gerd ist !!

 

gruss,

bornmat, künsebeck

Gevonden 21. april 2012 kangal36 heeft de cache gevonden

Das hat auch den Kinder Spaß gemacht, obwohl es wie aus Kübeln gegossen hat. Nett und nicht so schwer zu finden!

Gevonden 26. februari 2012 8-Rollen heeft de cache gevonden

Nach dem Tierpark Olderdissen geht es hier wieder ruhiger zu.
Hier brauchte ich doch etwas länger, einige Muggels nutzen so wie ich das schöne Wetter, um spazieren zu gehen.
Da kam da doch Einer mit Hund Richtung Cache, wo ich gerade suchen wollte (grummel) - so stellte ich mich erst mal in die Sonne, die schön durch die Bäume schien.
Der vermeintliche Muggel mit Hund stellte sich als Cacher heraus und wir suchten gemeinsam.
Ich bin an dem Versteck doch tatsächlich vorbeigelaufen....

Vielen Dank.
8-Rollen

Gevonden 27. november 2011 sloth heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, der Cachename hat geholfen. Aber wer ist Gerd? Verdammt hügelig hier... Danke!

Gevonden 22. oktober 2011 Yakari heeft de cache gevonden

Dieser kleine war schnell gefunden.

Danke für den Cache Lachend

Viele Grüße

Yakari

Gevonden 22. oktober 2011 Kleiner Donner heeft de cache gevonden

Dieser kleine war schnell gefunden.

Danke für den Cache Lachend

Viele Grüße

Kleiner Donner

Gevonden 02. oktober 2011 BIOS heeft de cache gevonden

Nette Waldette. Necke Waldecke? Jedenfalls war's mal wieder schön im Wald unter Pilzen und frischen Bucheckern. DFDSC sagen bi_os

OUT: Schädelchen
IN: Creepy-Glubschaugen-Flummi

Gevonden 10. september 2011 osning heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden, obwohl mir mein GPS erzählte, dass ich noch 31 Meter von den angegebenen Koordinaten entfernt sei.
Vielen Dank.
Osning

Gevonden 17. augustus 2011 stern*** heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 22. april 2011 Matz66 heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich bereits vor langer Zeit gefunden.

Nun bin ich dabei die Funde auch auf diesem Portal nachzutragen

Bitte verzeih den späten logeintrag. Gesucht gefunden und geloggt. tftc

Gevonden 10. april 2011 matlue heeft de cache gevonden

die Drillinge sind aber ganz schön kurz Zwinkernd

Schöne Umgebung, vielen Dank für den Cache.

Gevonden 06. maart 2011 Pete&Sons heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang in der Ecke gut gefunden.
Danke für den Cache
Pete&Sons

Gevonden 30. januari 2011 pY4x3g heeft de cache gevonden

Nach 10 mins gefunden.

Gevonden 15. januari 2011 stoman heeft de cache gevonden

Heute zum zweiten  mal gefunden da ich vergessen habe zu loggen. Lachend

Schöner Cache findet

STOMAN

Gevonden 08. augustus 2010 Sushi-Trolle heeft de cache gevonden

bei einem schönen wenn auch verregneten spaziergang gefunden und geloggt.

danke fürs zeigen sagen die sushi-trolle. 

Gevonden 03. augustus 2010 evaluenni heeft de cache gevonden

erfolgreich geloggt :)

 

eva und lünni

Gevonden 27. juli 2010 Sequoia heeft de cache gevonden

Eigentlich war ich auf dem Weg nach Schweden, aber mein Etrex wusste plötzlich, dass ich hier noch einen kleinen Schlenker machen will. Die Drillinge konnte ich leider nicht zuordnen und wer Gerd ist, wusste ich auch nicht, aber dafür konnte ich GeoKrety Horst Hermann (GK1D1D) retten (allerdings habe ich ihn in Schweden direkt wieder ausgesetzt).

Gevonden 09. december 2009 RoadrunnerGB heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

In: Lachgummis und Knicks / Out: Steine

RoadrunnerGB

Gevonden 24. oktober 2009 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch bei lecker Gerd schnell zusammen mit den Hoschis flux im Handytaschenlampenlicht gehoben...

IN TB La Tour Eiffel

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

Gevonden 22. juli 2009 freddus heeft de cache gevonden

Danke für die Dose!

Gevonden 15. juli 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Ich weiß zwar nicht, wer Gerd ist, aber ich bin trotzdem mal mit dem Mountainbike zum Cache geradelt. Nette Gegend. Die Dose war auch gut zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[Terug naar de cachebeschrijving]