Waypoint-zoeken: 

Logs van Kinzigwiesen Aufenau    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. juni 2010 Conny64 heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden um 16:30 Uhr, allerdings kaum möglich von der Seite Aufenau aus dort hin zu kommen.

Das Log ist leider total durchweicht und scheint auch nicht mehr vollständig zu sein

Gevonden 20. mei 2010 pac-man1 heeft de cache gevonden

jetzt mal bei oc nachgeloggt.

Gevonden 11. maart 2010 Herzl heeft de cache gevonden

Zum Glück ist es noch nicht so warm - sonst wäre die Wiese noch nasser.
Dose auf Anhieb erblickt.

Gevonden 03. januari 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

gemeinsam mit movie_fan hingelaufen, kurz gesucht und geloggt. danke
fürs verstecken

TFTC kadett11

Gevonden 16. september 2009 Deichgraf007 heeft de cache gevonden

Heute um 15:45 Uhr recht z&#xFC;gig gefunden!<br/>Gru&#xDF;<br/>Deichgraf007

Gevonden 24. augustus 2009 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Die Brücke hält im Moment noch mindestens 85kg aus ... sie hat nicht mal geknarzt [;)]

Eine idyllische Gegend hier  :)

Vielen Dank für's Zeigen und den Cache,
Pipowitsch

Gevonden 15. augustus 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Die Brücke sieht wirklich nicht sehr vertrauenerweckend aus, ziemlich windschief und in das Holz kann man an manchen Stellen mit dem Finger tiefe Löcher bohren [:O]. Zum Glück musste ich da nicht rüber [;)].

Danke für den Cache,
Klaeus

Gevonden 03. augustus 2009 New Energy & Rote Zora heeft de cache gevonden

war urlaubsbedingt heute mal ohne new energy unterwegs. außer ein paar bulldog-muggel auf dem benachbarten feld dürfte mich niemand beachtet haben - und selbst die waren ja gott sei dank beschäftigt. gleich gefunden - sehr schöner cache, unser größter bisher. 

no trade

TFTC

new energy und rote zora

Gevonden 27. juli 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 18. juli 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Sodenacht noch aufgelesen, es war einfach noch zu hell .
Danke für den Cache.

Gevonden 12. juli 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Mit dem Jan im Team hier vor der Nachtcache-Aktion dabeigewesen....
Danke dem Owner für den Cache
sagt der Heinz heute ohne Maskottchen

Gevonden 12. juli 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 12. juli 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Eigentlich wollte ich meinen da hin legen, nachdem die Hochspannungsleitung demontiert wurde, wegen der baufälligkeit der Brücke habe ich es aber gelassen. Schöne Gegend, mal sehen ob er an der Stelle das nächste Hochwasser überlebt. Die Brücke soll angeblich wieder aufgebaut werden.

tftc Jan

[Terug naar de cachebeschrijving]