Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gero sien Brück    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 03. noviembre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. marzo 2011 Team Erdbeerschnitte ha encontrado el geocache

Bei frühlingshaften Temperaturen heute diesen länderübergreifenden Zwinkernd Multi gefunden und dabei auch noch einen schönen Spaziergang gemacht. Danke!

encuentran 09. octubre 2010 tom&elsi ha encontrado el geocache

Auf heutiger Runde gut gefunden. Als wir die Dose in den Händen hielten, waren wir doch etwas irritiert wegen des Namens, der drauf stand. Aber das Logbuch stimmte.

encuentran 05. octubre 2010 jochendi ha encontrado el geocache

irgendwann mal gehoben...jetzt hier geloggt.

encuentran 28. noviembre 2009 ihadub ha encontrado el geocache

Heute hatte ich hier einen richtig guten Tag erwischt. Die Koordinaten an St1 habe ich auf anhieb gefunden und auch beim Final hatte ich sofort den richtigen Griff.

Vielen Dank
ihadub

no encontrado 27. agosto 2009 Lammi no han encontrado el geocaching

Da habe ich heute eine halbe Stunde damit zugebracht den Knick und den Bach nach irgendetwas abzusuchen, ich weiss nur nicht nach was.Undecided Ein kleiner Hinweis wäre angebracht, z. B. siehe unten, oder oben. Ob es eine Dose ist oder eine Kiste. Oder das an einer gewissen Stelle der Empfang gestört ist. Aus dieser Beschreibung geht nicht ein einziger Hinweis hervor.Surprised Eigentlich schade, ein schönes ruhiges Plätzchen.

Danke für die grauen Haare JochenWink

[Volver a la lista de geocache]