Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herchenberg - Autoroute H - Punkt 5    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 18. April 2010 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose haben wir heute geholt. Dieser Cache ist Geschichte.

Es grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Hinweis 15. April 2010 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Da es hier nunmehr an gleicher Stelle einen Earthcache gibt, dessen Icon bei Geoching Maps das Tradi-Icon außerdem überdeckt und der die gleiche Lokalität beschreibt, archiviere ich diesen Cache  :( .
Mir fehlt das Verständnis für solche Aktionen, an gleicher Stelle nachträglich einen zweiten Cache anzulegen. Besonders bei den vielen Möglichkeiten an diesem großen Loch.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 07. März 2010 goggonuts hat den Geocache gefunden

Mein 2ter Cache den ich zusammen mit der Familie gefunden habe.

Einfach, aber schöner Ausblick....Wink

TFTC goggonuts

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. November 2009 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Das ist schon ein beeindruckender Blick dort in die Grube. Die Dose konnte ich gut und schnell finden. Eine schöne Ecke für solche Spaziergänge. Ich mußte mich zurück beeilen, von da oben konnte ich den nächsten Regenschauer kommen sehen.
Danke sagt Wartezimmer

gefunden 14. November 2009 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Radtour durchs Brohltal auch den Cache gefunden.
TFTC CADS11

gefunden 02. November 2009 Manni85 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 02.11.2009 um 17:05 Uhr

 Box Inordnung, alles trocken ;-) 

schönes versteck!

im Logbuch schon einige mehr einträge als Log's hier.

 Out: Nichts

In: Flaschenöffner

gefunden 27. Oktober 2009 monsachon hat den Geocache gefunden

Mein Cache #1!

geloggt: 27.10. 13:15

Trade: nix 

gefunden 11. Oktober 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute war ich alleine auf kleiner Traditour unterwegs. Interessant die Route, ich glaub da muss ich mir mal Infomaterial holen.

Log: 16:40

(GC#822 Gesamt#836 OC#266)

gefunden 22. Mai 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Habe als Beta beim Verstecken mitgeholfen!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]