Recherche de Waypoint : 

Logs pour Herchenberg - Autoroute H - Punkt 5    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

Note 18. avril 2010 Diefinder a écrit une note

Die Dose haben wir heute geholt. Dieser Cache ist Geschichte.

Es grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Note 15. avril 2010 Diefinder a écrit une note

Da es hier nunmehr an gleicher Stelle einen Earthcache gibt, dessen Icon bei Geoching Maps das Tradi-Icon außerdem überdeckt und der die gleiche Lokalität beschreibt, archiviere ich diesen Cache  :( .
Mir fehlt das Verständnis für solche Aktionen, an gleicher Stelle nachträglich einen zweiten Cache anzulegen. Besonders bei den vielen Möglichkeiten an diesem großen Loch.

Es grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 07. mars 2010 goggonuts trouvé la géocache

Mein 2ter Cache den ich zusammen mit der Familie gefunden habe.

Einfach, aber schöner Ausblick....Wink

TFTC goggonuts

trouvé 29. novembre 2009 Wartezimmer trouvé la géocache

Das ist schon ein beeindruckender Blick dort in die Grube. Die Dose konnte ich gut und schnell finden. Eine schöne Ecke für solche Spaziergänge. Ich mußte mich zurück beeilen, von da oben konnte ich den nächsten Regenschauer kommen sehen.
Danke sagt Wartezimmer

trouvé 14. novembre 2009 CADS11 trouvé la géocache

Heute auf meiner Radtour durchs Brohltal auch den Cache gefunden.
TFTC CADS11

trouvé 02. novembre 2009 Manni85 trouvé la géocache

Gefunden am 02.11.2009 um 17:05 Uhr

 Box Inordnung, alles trocken ;-) 

schönes versteck!

im Logbuch schon einige mehr einträge als Log's hier.

 Out: Nichts

In: Flaschenöffner

trouvé 27. octobre 2009 monsachon trouvé la géocache

Mein Cache #1!

geloggt: 27.10. 13:15

Trade: nix 

trouvé 11. octobre 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Heute war ich alleine auf kleiner Traditour unterwegs. Interessant die Route, ich glaub da muss ich mir mal Infomaterial holen.

Log: 16:40

(GC#822 Gesamt#836 OC#266)

trouvé 10. septembre 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Trasshöhlen-Bonus gut gefunden.

DfdD

#510

trouvé 22. mai 2009 roli_29 trouvé la géocache

Habe als Beta beim Verstecken mitgeholfen!

Gruß Roland

[Retour à la géocache]